Die ARD stellt endlich Citizenfour, den Film über Snowden, online.
Sucht nach:
Citizenfour – Die Doku über Edward Snowden (Vorab online)
"... habe ich jahrelang versucht die Regierung davon zu überzeugen, dass sie die Verfassung einzuhalten hat und davon, dass die Gerichte das Ganze beaufsichtigen sollten. Wir waren so naiv und glaubten das könne geschehen. Aber es kam nie dazu.
Nach allem was wir unternommen hatten, führten sie bei und Razzien durch, um uns einzuschüchtern. Bei vier Leuten gab es gleichzeitig durchsuchungen, in meinem Fall kamen sie mit gezogener Waffe. Ich weiß nicht warum, aber sie taten es."
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Re: Citizenfour – Die Doku über Edward Snowden (Vorab online)
Kann ja sein, dass er es blöd fand, was sie taten.Zeh4 hat geschrieben:Snowden "...führten sie bei und Razzien durch ... in meinem Fall kamen sie mit gezogener Waffe. Ich weiß nicht warum, aber sie taten es."
Aber boah ist der Snowden blöd, wenn der nicht weiß, warum sie es taten.

Du zitierst mich falsch! Das ist kein Zitat von Snowden. Hättest du den Film gesehen, wüsstest du das.
Ach ja? An welcher Stelle? Der zitierte Text stammt einszueins von dir, Auslassungen sind mit Punkten markiert.Zeh4 hat geschrieben:Du zitierst mich falsch!
Wenn die Sätze in "" nicht von Snowden waren, siehts eher nach deinem Fehler aus:
Knutschi.Zeh4 hat geschrieben:Film über Snowden
Doku über Edward Snowden
"... habe ich..."