Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
In einem kleinen Mädchen verliebt...?
Hallo, ich habe eine neue Nachbarin und diese hat eine kleine Tochter die 6 Jahre alt ist. Mit der Zeit habe ich mitbekommen, dass ich mich in dieses kleine Mädchen verliebt habe...? So richtig verliebt. Kann so etwas passieren? Ist so etwas normal? Bin ich dass für was diese Seite steht...?
- Forum-Geist
- AoA: 0-50
Re: In einem kleinen Mädchen verliebt...?
Kam das plötzlich, oder gab es ein EreignisGast hat geschrieben:Mit der Zeit habe ich mitbekommen, dass ich mich in dieses kleine Mädchen verliebt habe...
YuppGast hat geschrieben:Kann so etwas passieren?
Frag mal die Sexperten hier. Ich hab wenig Sachbücher gelesen und stelle in der Regel nicht in Frage was ich binGast hat geschrieben: Bin ich dass für was diese Seite steht...?

Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.
Heraklit
Heraklit
Ist das ein Aussagesatz?Gast hat geschrieben:Mit der Zeit habe ich mitbekommen, dass ich mich in dieses kleine Mädchen verliebt habe...?
Primark - von Kindern für Kinder
Das kam zufällig als ich sie das erste mal sah. Sie ist einfach so süß. Ist so etwas normal?
- kEsel
- AoA: 6 - 11
Normal? Was ist denn schon normal.
Wie empfindest du es denn, das du dich in sie verliebt hast?
Wie empfindest du es denn, das du dich in sie verliebt hast?
Normal ist uncool !
Und ich liebe dich doch! >> https://www.girlloverforum.net/userpage ... /index.php
Und ich liebe dich doch! >> https://www.girlloverforum.net/userpage ... /index.php
Wenn er sagt, daß er sich richtig in sie verliebt hat, ja, dann meint er das, was er für andere, in die er sich verliebt, empfindet. Das volle Gefühlsprogramm.
Die Frage, ob du dann das bist, für was diese Seite steht, ist aber schwerer zu beantworten, als es scheint.
Wie sagt die Startseite: "Besondere Affinität zu Mädchen" --- die hast du.
"Diese Menschen werden von der Gesellschaft meistens Pädophile genannt" --- das sagen die. Ob du das bist, ist dir überlassen.
Lass dich nicht in Schubladen stecken. Wenn du nur auf dein Herz hörst, was ja Liebe empfindet für das Mädchen, dann ist da doch nichts verwerfliches dran. Nicht wahr?
Die Schlimmen Gefühle kommen von der Gesellschaft.
P.S.: Willkommen.
Die Frage, ob du dann das bist, für was diese Seite steht, ist aber schwerer zu beantworten, als es scheint.
Wie sagt die Startseite: "Besondere Affinität zu Mädchen" --- die hast du.
"Diese Menschen werden von der Gesellschaft meistens Pädophile genannt" --- das sagen die. Ob du das bist, ist dir überlassen.
Lass dich nicht in Schubladen stecken. Wenn du nur auf dein Herz hörst, was ja Liebe empfindet für das Mädchen, dann ist da doch nichts verwerfliches dran. Nicht wahr?
Die Schlimmen Gefühle kommen von der Gesellschaft.
P.S.: Willkommen.
Der Käptn der Jennifer hört Stöhnlaute durch den Sturm und geht an Deck wo der Maat im hohen Wellengang am Haupt-Mast hin und hergeschrubbt wird. 'Hören Sie auf zu mast-urbieren"... Uuund der rest passt wegen 300er limit ma wieder nich 

- Forum-Geist
Liebe ist ein seltsames Ding, aber es läuft zumindest bei uns immer gleich ab.
Zufällig naht man sich, man fühlt, man bleibt und nach und nach wird man verflochten.
Es wächst das Glück, dann wird es angefochten. Man ist entzückt dann kommt der Schmerz heran und irgend wann fängt es von vorne an
Zufällig naht man sich, man fühlt, man bleibt und nach und nach wird man verflochten.
Es wächst das Glück, dann wird es angefochten. Man ist entzückt dann kommt der Schmerz heran und irgend wann fängt es von vorne an

Heraklit
Heraklit
Das reimt sich, hast du gemerkt?
Der Käptn der Jennifer hört Stöhnlaute durch den Sturm und geht an Deck wo der Maat im hohen Wellengang am Haupt-Mast hin und hergeschrubbt wird. 'Hören Sie auf zu mast-urbieren"... Uuund der rest passt wegen 300er limit ma wieder nich 

- Forum-Geist
Wen wundert es, ich hab fast den ganzen Text von Goethe geklaut
Nur der letzte Satz ist meine eigene Erweiterung: "dann kommt der Schmerz heran und irgend wann fängt es von vorne an"
Normaler weise heißt es: "dann kommt der Schmerz heran und irgend wann ists eben ein Roman". Im Orginal geht es darum Dichterische Kunst zu betreiben wie man ein Liebesabenteuer treibt. Die nächsten Sätze dieses Stücks haben mich noch mehr bewegt.:

Nur der letzte Satz ist meine eigene Erweiterung: "dann kommt der Schmerz heran und irgend wann fängt es von vorne an"
Normaler weise heißt es: "dann kommt der Schmerz heran und irgend wann ists eben ein Roman". Im Orginal geht es darum Dichterische Kunst zu betreiben wie man ein Liebesabenteuer treibt. Die nächsten Sätze dieses Stücks haben mich noch mehr bewegt.:
Liebe und Leidenschaft lohnt sich immer, auch wenn es weh tut. Nur so fühlt man sich lebendigLaßt uns auch so ein Schauspiel geben!
Greift nur hinein ins volle Menschenleben!
Ein jeder lebt's, nicht vielen ist's bekannt,
Und wo ihr's packt, da ist's interessant.

Heraklit
Heraklit
Nein! Völlig ausgeschlossen. So etwas ist unmöglich und kann unmöglich passieren... uppps, bei dir ist es doch passiert, das Unmögliche wurde war...^^Gast hat geschrieben:Kann so etwas passieren?
Machst du Witze?Gast hat geschrieben:Ist so etwas normal?
Was du bist musst du selbst herausfinden. Ich glaube aber schon.Gast hat geschrieben:Bin ich dass für was diese Seite steht...?
Was bedeutet das in deiner Überschrift? In einem kleinen Mädchen? Klingt wie als wärst du in ihr drin, wie in einem Miniuboot in den Blutbahnen wie in " Liebling ich habe die Kinder geschlumpft " und dass du dort jemanden gefunden hast in den du verliebt bist, zum Beispiel ein Blutkörperchen oder ein Bakterium.Gast hat geschrieben:In einem kleinen Mädchen verliebt
Er ist so stark verliebt daß Worte an ihre Grenzen stoßen.Gast hat geschrieben:Was bedeutet das in deiner Überschrift?Gast hat geschrieben:In einem kleinen Mädchen verliebt

Immer sauber bleiben.
Ohne das verliebt, macht die Überschrift Sinn 

Dann müssen wir jeztt aber konsequent sein: Er hat ein Wunder vollbracht! ICH FOLGE DIR, O HERR!Gast hat geschrieben:
Nein! Völlig ausgeschlossen. So etwas ist unmöglich und kann unmöglich passieren... uppps, bei dir ist es doch passiert, das Unmögliche wurde war...^^

Erzähl uns evntuell was von ihr. Ich liebe es wenn ich die Schwärmereien lese. Ich bin son Romantik-Süchti

Gehen sie in sich und kommen Sie zur Besinnung . Sie und die kleine das wird doch nix
Warum nicht? Wenn sie sich verstehen, können sie doch den Nachmittag mitnander spielen, Eis futtern oder schwimmen gehen. Haben beide was von und sind glücklich.Gast 98 hat geschrieben:ie und die kleine das wird doch nix

Oder was meinen Sie mit "wird dochnix"? Denken Sie dabei ans Ficken? Klar, daraus wird nix.