Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Gast

Mit 17 oder 18 Pädophil?

Beitrag von Gast »

Ist es möglich mit diesem Alter auch schon pädophil zu sein und kleine Mädchen attraktiv zu finden?
Rüdiger
AoA: bis zur Hüfte

Re: Mit 17 oder 18 Pädophil?

Beitrag von Rüdiger »

Ja. Ich weiß es seit meinem 17. Lebensjahr.
Ja Hallo erst mal!

ricochet:mjm5dmw5z447ds47

Solange dein Gewissen dein Freund ist, brauchst du deine Feinde nicht zu fürchten!

"»Mach Deine Augen zu und Alles, was Du siehst, gehört Dir«"

23 Juni 2015 - der Anfang von ?
kEsel
AoA: 6 - 11

Beitrag von kEsel »

Hallo Gast ;)

Ich persönlich habe mir in dem Alter eingestanden dass ich Pädophil bin.

Die Sexualität bildet sich in der Regel im Jugendalter heraus, wie genau das passiert weiß man (noch?) nicht.

Also kurze Antwort: klar kann man im Alter von 17 / 18 Pädophil sein.

Es kann aber auch durchaus sein, dass es nur eine vorrübergehende Attraktion eines bestimmten Mädchen / Jungen ist, die dann mit zunehmenden Alter mitwächst.
Normal ist uncool !
Und ich liebe dich doch! >> https://www.girlloverforum.net/userpage ... /index.php
Gast

Beitrag von Gast »

Ok, danke. Ist sowas dann eigentlich schlimm? Wenn dieser jemand zB Nähe zu kleinen Mädchen sucht etc?
Gast

Beitrag von Gast »

Oder was habt ihr in diesem Alter gemacht, als ihr es wusstet?
kEsel

Beitrag von kEsel »

Das hört sich für mich so an, als hättest du den Verdacht, dass eine dir bekannt Person pädophile Empfindungen hat, richtig?

Ich gehe einfach mal davon aus und gebe dir einen Rat: Schau dir an, wie die Kinder reagieren. Wenn sie seine Aufmerksamkeit genießen und Freude daran haben gibt es keinen Grund, warum dieser Kontak schlimm sein sollte.

Pädophil sein ansich nicht schlimm. Schlimm sind falsche Verdächtigungen und die Gleichstellung von pädophilen Gefühlen und Kindesmissbrauch.

Was ich in dem Alter gemacht habe? Ich habe mein Leben so weitergelebt wie vorher auch. Mein Coming In, also die Zeit in der ich mir bewusst wurde, dass ich Pädophil bin habe ich auf meiner Userpage (siehe Signatur) verewigt, wenn dich das also interessiert, kannst du da nachlesen ;)
Normal ist uncool !
Und ich liebe dich doch! >> https://www.girlloverforum.net/userpage ... /index.php
Gast

Beitrag von Gast »

Ja. Trotzdem frage ich mich ob man dann nicht ein kleines Mädchen was man zB irgendwo sieht mit anderen Augen sieht als es ein "Normaler" tun würde?
kEsel

Beitrag von kEsel »

Wie sieht denn ein "Normaler" ein Mädchen?
Als nerviges Etwas das ständig quengelt?
Normal ist uncool !
Gast

Beitrag von Gast »

Ja, ich denke schon..
kEsel

Beitrag von kEsel »

Ich formulier es mal so: Pädophile verlieben sich in Kinder, ähnlich wie du dich (wahrscheinlich) in Gleichaltrige verliebst.

Als Nervig empfinde zumindest ich Mädchen nicht. :P
Normal ist uncool !
Gelöscht_27
AoA: 3-8

Beitrag von Gelöscht_27 »

Gast hat geschrieben:Trotzdem frage ich mich ob man dann nicht ein kleines Mädchen was man zB irgendwo sieht mit anderen Augen sieht als es ein "Normaler" tun würde?
Damit hab ich mich tatsächlich auch schon mal auseinandergesetzt...
Eigentlich ist es aber ganz einfach und logisch: Du stehst bspw auf Frauen, erwachsen, groß etc und empfindest die Anwesenheit einer Frau, die deiner sexuellen Präferenz entspricht im Normalfall ja auch anders, als bspw die eines Mannes, mit dem du keinerlei Gefühle auf Liebes- oder sexueller Ebene verbindest. Logisch, oder?
Ich empfinde das, was bspw der Durchschnittsheteromann bei einer erwachsenen, üppig ausgestatteten Frau empfindet, bei einem kleinen Mädchen - sowohl auf die Empfindung von Liebe, als auch auf sexuelle Empfindung bezogen. Ist das nun schlimm? Ich fand es mal schlimm...

Allerdings sind pädophile Menschen absolut keine kranken, perversen Monster, als die sie gerne mal hingestellt werden. So viel sollte klar sein. Man sucht sich seine Sexualität und Empfindungen genauso wenig aus, wie seine Hautfarbe oder dergleichen.
Und ein Mensch mit pädophiler Veranlagung ist mitnichten ein Kinderschänder!

Und zu deiner Einstiegsfrage:
Ich "wusste" es so richtig ungefähr mit 16. Vorher waren die Gefühle ebenso vorhanden, allerdings konnte ich sie noch nicht so richtig einordnen. Ich bin ja sowieso der festen Überzeugung so geboren zu sein. Indizien dafür gibts mehr als genug, hab ich hier im Forum auch desöfteren schonmal zur Sprache gebracht. :)

Liebe Grüße
rain

:herz:
Gast

Beitrag von Gast »

Danke für die Antworten. Kann es dabei eigentlich zu "Übergriffen" kommen? Also das man zB dieses Mädchen berührt einfach so? Oder ist das so wie bei "Heteronormalen"?
Mitleser
AoA: 2-12

Beitrag von Mitleser »

Ein Mädchen zu berühren ist nicht verboten, mal abgesehen von einem Griff zwischen die Beine o. ä. Aber das gilt ja für Erwachsene ebenso, also bestehen da keine Unterschiede zu Erwachsenen, was die "Gefahr von Übergriffen" angeht. Warum sollten Pädos in dieser Hinsicht "gefährlicher" sein als andere? Wie rain schon erläutert hat, ist unsere Hingezogenheit zu Mädchen identisch mit der Hingezogenheit zu Frauen bei den "Heteronormalen". Es gibt Erwachsene, die andere Erwachsene missbrauchen, oder die Kinder missbrauchen, und manchmal missbrauchen Kinder auch andere Kinder. Das hat aber nichts mit Pädophilie an sich zu tun.

Wenn ich ein Mädchen sehe, geht mir das Herz auf, ich bewundere seine Schönheit, und natürlich würde ich es auch gerne einmal knuddeln oder sonst etwas. Mache ich natürlich nicht, genausowenig, wie ein anderer Mann einfach so auf eine fremde Frau zugehen und sie umarmen würde, selbst wenn der Wunsch dazu da sein sollte. Es ist ja nicht so, als würden bei mir dann gleich sämtliche Sicherungen durchbrennen, die mich übergriffig werden lassen, ungeachtet dessen, dass man ein Kind ggf. leichter "herumkriegen" könnte. Aber warum sollte ich jemanden, den ich gerne habe, derart manipulieren wollen?
Smaragd aus Oz

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Gast[/color] hat geschrieben:Kann es dabei eigentlich zu "Übergriffen" kommen? Also das man zB dieses Mädchen berührt einfach so? Oder ist das so wie bei "Heteronormalen"?
Erzähl mal: Wie ist es denn bei "Heteronormalen"?
Ich glaube mal, dass Du echt bist und kein User dieses Forums, der hier den LOLifanten macht und solchen Fragen zur Unterhaltung faked. Deshalb musst Du uns erst mal berichten, wie Ihr "Heteronormalen" (diesen seltsamen Begriff, den ein Heteronormaler nie selbst verwenden würde, weil er aus Sicht eines "Heteronormalen" gar keinen Sinn ergibt, hast Du bestimmt irgendwo in diesem Forum aufgeschnappt) es so macht, bevor wir Deine Frage beantworten können.

Ob Deine Sorgen, ein Pedovieler könne schlimmer übergreifen als ein "Heteronormaler", berechtigt ist, können wir also erst beurteilen, wenn Du uns geschildert hast, wie Du als "Heteronormaler" Menschen berührst, die Deine Lust ansprechen, wo Du sie berührst und wie Du Dich dabei unter Kontrolle hast. In der Regel wird Dir schon das einen guten Indikator für die mögliche Antwort geben, denn in der Masse haben sich auch Menschen mit "unnormalen" sexuellen Gelüsten genau so gut und genau so schlecht unter Kontrolle wie Menschen mit Mainstream-Gelüsten.

Eine kleine Hilfestellung:
Meinst Du mit Deinem "Oder ist es wie...", die "Heteronormalen" würden nicht "einfach so" berühren, sondern sie würden gleich alles ficken, was nicht bei 3 aufm Baum ist?
Oder meinst Du damit, durch "Heteronormale" könne es nicht zu einem Übergriff kommen?

Wenn ersteres: Ja, warum nicht? Wenn Vergewaltigungen durch "normale" Menschen begangen werden, warum sollten dann "unnormale" Menschen nicht auch dazu in der Lage sein?
Wenn letzteres: Wer meint, durch "Heteronormale" würden keine Übergriffe begangen, der gehört entweder zum Gehirnarzt oder ins Kabarett.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Gast

Beitrag von Gast »

Naja weil meistens werden ja Pädophile im Fernsehen zB als Monster dargestellt die Kinder missbrauchen und auch manchmal töten. Es ist interessant zu lesen wie ihr das seht. Meistens werden ja die meisten Übergriffe durch Heterosexuelle begangen. Dennoch bin ich mir sicher das manche Pädophile auf dieser Welt Übergriffe begehen genauso wie Heterosexuelle. Manche haben sich gut unter Kontrolle, manche nicht.
Antworten