Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
Bruce
Beiträge: 2588
Registriert: 08.10.2008, 21:49
Wohnort: Jakutsk
Kontaktdaten:

Pädo-Hunter *raider66*wegen Kinds-Missbrauch angeklagt

Beitrag von Bruce »

Ja, Ok, die Geschichte ist nicht ganz aktuell, dennoch eine Delikatesse der Heuchelei.

Da ist ein Pädo-Hunter von wahrem Format, hat eine eigene Seite:

http://web.archive.org/web/200801130010 ... ider66.de/
Arbeitet offenbar mit CareChild zusammen.

Aber jedoch:
Selber angeklagt des Missbrauchs junger Mädchen!
Diese Tage sollte sein Prozess beginnen.

http://www.spiegel.de/video/video-1012871.html
seventeen6 hat geschrieben: Noch vor wenigen Jahren tat er sich als selbsternannter “World-Pedo-Hunter” unter dem “Künstlernamen” “Raider66? hervor;.
seventeen6 hat geschrieben: Laut Gutachten ist B. ein gefährlicher Pädophiler. Wiederholt war B. wegen sexuellen Missbrauchs von Kindern verurteilt worden;.
http://www.seventeen6.com/?p=868

Weis jemand was genaueres??
Ich mag dich...
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13354
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Pädo-Hunter *raider66*wegen Kinds-Missbrauch angeklagt

Beitrag von Horizonzero »

Hm, das hatten wir doch schon irgentwo, kommt mir sehr bekannt vor. Aber klar,
Heuchelei, gerade zum Thema Pädo gibt es jede Menge. Gruß Rainer

http://www.girlloverforum.net/forum/vie ... t=raider66
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Nemo
Beiträge: 1995
Registriert: 09.10.2008, 18:04

Re: Pädo-Hunter *raider66*wegen Kinds-Missbrauch angeklagt

Beitrag von Nemo »

Ich bin vor einigen Jahren in der Fotocommunity mal dumm angemacht und bedroht worden von einem gewissen "raider 66".

Vorangegangen war eine umfangreiche Diskussion unter einem Kinderbild, wo ein wenig mehr nackte Haut als üblich zu sehen war. Viele User brachten das gleich mit Pädophilie in Verbindung, wogegen ich mich verwahrt hatte. Ob es sich dabei nun um die gleiche Person oder um einen Trittbrettfahrer handelte, weiss ich nicht.

Eines nur ist sicher: So ganz frisch scheint der in der Birne nicht zu sein!
In der Jugend studiert man Erwachsene, um klug zu werden.
Im späteren Leben studiert man Kinder, um glücklich zu werden.

(Peter Rosegger)
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Pädo-Hunter *raider66*wegen Kinds-Missbrauch angeklagt

Beitrag von Smaragd aus Oz »

@Horizonzero: Ich hatte mich auch sofort erinnert, daß das hier schon einmal besprochen wurde. Dann wärmen wir das Gericht halt etwas auf.
Habe ich das jetzt richtig verstanden, daß dieser Dingsda 66 (schon die Zahlen lassen mich aufhorchen, das ist doch wie ein Wink mit dem Phallus-Pfahl!) seine Hetz-Arbeit gegen andere PD's genutzt hat, um sich damit bei anderen Familien oder Organisationen einzuschleimen und so Kontakt zu Mädchen zu bekommen? Ja mei, das ist schlimm.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
JexM
Beiträge: 242
Registriert: 09.10.2008, 11:22

Re: Pädo-Hunter *raider66*wegen Kinds-Missbrauch angeklagt

Beitrag von JexM »

Humbert02 hat geschrieben:Ich bin vor einigen Jahren in der Fotocommunity mal dumm angemacht und bedroht worden von einem gewissen "raider 66".

Vorangegangen war eine umfangreiche Diskussion unter einem Kinderbild, wo ein wenig mehr nackte Haut als üblich zu sehen war. Viele User brachten das gleich mit Pädophilie in Verbindung, wogegen ich mich verwahrt hatte. Ob es sich dabei nun um die gleiche Person oder um einen Trittbrettfahrer handelte, weiss ich nicht.
Das dürfte schon der "echte" gewesen sein. Wer einfach mal Raider66 bei Google eingibt, findet noch so einige Perlen von ihm. In dem anderen Beitragsstrang und im JuFo sind ja auch Archivbestände seiner Internetseiten gepostet worden außerdem gibt es im Trollforum noch von und über ihn zu bewundern.

Eines nur ist sicher: So ganz frisch scheint der in der Birne nicht zu sein!
War schon eine ziemliche Knallcharge.
Gruß

|J|e|x|M|
Benutzeravatar
gelöscht_05
Beiträge: 1477
Registriert: 29.10.2008, 00:49
Wohnort: Auf Anfrage

Re: Pädo-Hunter *raider66*wegen Kinds-Missbrauch angeklagt

Beitrag von gelöscht_05 »

Westdeutsche Zeitung(WZ-Online): Kinderschänder vor Gericht in Mönchengladbach 09.09.2009
Günter B.(Raider66): "Ich kann doch nicht zugeben, was ich nicht gemacht habe" - Richter Beckers: „Dieses Video richtet sie!”
Seit Montag sitzt der 59-Jährige auf der Anklagebank des Landgerichts Mönchengladbach. Die Staatsanwaltschaft wirft ihm 19 Fälle von sexuellem Missbrauch vor – begangen an Kindern aus seiner Nachbarschaft, die im Tatzeitraum von Mai 2006 bis August 2008 erst zwischen fünf und zwölf Jahre alt waren. Der Angeklagte bestreitet zum Prozessbeginn die meisten der Vorwürfe...

http://k13-online.krumme13.org/news.php?s=read&id=1428


Aussagen der Kinder("Opfer?")

Das Angebot der Staatsanwaltschaften und Gerichte ein Geständnis abzulegen, um dadurch auf die Aussagen der Kinder vor Gericht zu verzichten, sollte jeder Beschuldigte/Angeklagte grundsätzlich nicht annehmen. Ein solcher Kuhhandel mit der Justiz wird im Strafmaß kaum berücksichtigt werden. Waren die sexuellen Handlungen im beiderseitigen Einvernehmen kann der Beschuldigte in der Regel davon ausgehen, dass die Kinder diesen Sachverhalt auch so vor Gericht bestätigen werden. Es sei denn, Sie wurden von dritter Seite nachhaltig manipuliert, was nicht selten ist. Auch sind einige Fälle bekannt, dass die Kinder nicht zu einer negativen Aussage bereit waren, um den Beschuldigten zu schützen. Das Problem bei den Aussagen der betroffenen Kinder besteht darin, dass Sie bei Einvernehmlichkeit dann lügen müßten oder schweigen. Die Kinder wissen oftmals nicht, dass der Gesetzgeber und in Folge die Justiz bei der strafrechtlichen Bewertung keinen Unterschied macht zwischen Gewalt und Einvernehmlichkeit. Beides ist mit Strafe bedroht - nur das Strafmaß wird unterschiedlich ausfallen. In diesem Fall bleibt also abzuwarten, ob und was die Kinder vor Gericht aussagen werden. Waren die sexuellen Handlungen tatsächlich nicht einvernehmlich kann es nur zu einer Verurteilung kommen. In jedem Fall sollte sich der Beschuldigte nun intensiv mit seiner sexuellen Orientierung beschäftigen. Und wenn er pädophil ist, dann sollte er auch dazu stehen. Es ist keine Schande pädophil zu sein, aber es ist eine Schande seine sexuelle Identität nicht nur zu verleugnen, sondern andere Pädophile dafür auch noch zu jagen und zu verfolgen. Raider66 gehörte zumindest damals zu diesen "Schändern". Möge Günter B. sich heute von diesen Schandtaten distanzieren und in Zukunft den schweren Weg der Widergutmachung an seinen damaligen Opfern gehen. Gegenwärtig spürt er am eigenen Leibe was anderen Pädophilen schon vielfach passiert ist und jeden Tag geschehen kann. Raider66 wird hoffentlich seine Lehren daraus ziehen. Günter B. wird dann auch wieder eine positive Zukunft haben....
gelöscht_16
Beiträge: 944
Registriert: 09.10.2008, 10:59
AoA: 7-12

Re: Pädo-Hunter *raider66*wegen Kinds-Missbrauch angeklagt

Beitrag von gelöscht_16 »

kein mitleid mit verrätern, er ist selber schuld!

verräter sind das schlimmste was es gibt. er wird bis zu seinem lebensende alleine darstehen. keine heimat, keiner traut ihm mehr, keiner wirds vergessen.

der ist drinnen und draußen für immer durch.

meine tiefste verachtung für diesen abschaum des abschaums

und ab dafür!
Vagina Fan
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

Re: Pädo-Hunter *raider66*wegen Kinds-Missbrauch angeklagt

Beitrag von MaraFan »

Humbert02 hat geschrieben:Ich bin vor einigen Jahren in der Fotocommunity mal dumm angemacht und bedroht worden von einem gewissen "raider 66".

Kinder

Fotos von Menschen - insbesondere von Kindern - haben immer einen besonderen Reiz. Freut sich doch jeder im späteren Leben über die eingefangenen Momente aus seiner Kindheit.

Jedoch sind Kinderbilder oft nicht nur "schöne Erinnerung" sondern ziehen auch Menschen an, die Kinderfotos auf andere Weise "nutzen".

Jede Internetseite und damit auch jedes Foto, welches in einem öffentlichen Bereich des Internet publiziert wird, kann von allen und von überall her angesehen werden. So kann es vorkommen, dass sich Hinweise auf Kinderbilder in einschlägigen - jedoch legalen Foren wiederfinden.


Xd Damit ist 100 % das GLF gemeint xd
Benutzeravatar
gelöscht_05
Beiträge: 1477
Registriert: 29.10.2008, 00:49
Wohnort: Auf Anfrage

Re: Pädo-Hunter *raider66*wegen Kinds-Missbrauch angeklagt

Beitrag von gelöscht_05 »

Schwierig - schwierig

Soll man jetzt Mitleid, Genugtuung, Freude oder Solidarität mit Günter B. haben? Seine damaligen Opfer der Pädophilenjagd werden wohl eher Freude empfinden. Bei nicht-betroffenen Pädophilen könnte er auf Mitleid stoßen. Wer sollte sich mit Günter B. solidarisieren ? -nachdem was er sich in der Vergangenheit geleistet hat. Immer vorausgesetzt, dass keine tatsächliche Gewalt gegen die Kinder im Handeln lag: Es geht trotzdem und auch beim Ihm im Endeffekt um die Sache eines möglichen UNrechts. Denn der Gesetzgeber und in Folge die Justiz macht keinen Unterschied, ob er ein Pädophilenjäger war oder ob er selbst pädophil ist. Moralisch wäre es jedoch hochst verwerflich, wenn ein Pädophiler andere Pädophile zu seinem vermeintlichen Schutz jagd und verfolgt. Das wäre wirklich das Schlimmste was es gibt. So oder so kann Günter B. jetzt neue Erfahrungen darüber sammeln was die Öffentlichkeit, Medien, Justiz und sein soziales Umfeld mit Ihm anstellt. Sein zu 99% angeblich liebervoller Umgang mit den Kids wird wie in allen vergleichbaren Fällen auf 1% Straftatbestand reduziert. Alle sogenannten Kinderschützer sollten diese juristischen Fakten einmal zur Kenntnis nehmen. Günter B. bleibt nach seinem Prozess die Chance, über seine Vergangenheit intensiv nachzudenken. Vielleicht kommt er eines Tages zu einem positiven Ergebnis und bestreitet den Weg der kontruktiven Aufklärung zum Themenkomplex der Pädophilie und im Gegensatz dazu des tatsächlichen sexuellen Missbrauch gegen die sexuelle Selbstbestimmung von Kindern. Auch Günter B. hätte vielleicht eine 2. Chance verdient. Wir werden diesen Fall weiter verfolgen und berichten.... !
http://k13-online.krumme13.org/news.php?s=read&id=1384

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


Hauptverfahren gegen “World-Pedo-Hunter - Günter B.” eröffnet
http://www.seventeen6.com/?p=1011
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

Re: Pädo-Hunter *raider66*wegen Kinds-Missbrauch angeklagt

Beitrag von MaraFan »

Hey du Maximo kurze frage, nix gegen dich aber diese Krume 13 ist doch auch so nen BL " verein" .... oder also schwulensex mit kindern??? DIe sex mit Kindern normal finden? Und es auch gut heißen ? Also laut den Gründer von diesen "Verein" oder?
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Pädo-Hunter *raider66*wegen Kinds-Missbrauch angeklagt

Beitrag von Ovid »

Ein kleines Gedankenexperiment:

A.) Ein Junge und ein BL treffen sich und haben eine sexuelle Beziehung.
Der Junge wird Homo und lebt ein frohes und erfülltes Leben.

B.) Der Junge trifft den BL nicht und wird Hetero. Der Junge lebt ein frohes und erfülltes Leben.

Die Gretchenfrage:
Abgesehen von dem unbewiesenen Zusammenhang: Welches Szenario ist zu bevorzugen und warum?
Ist überhaupt irgendein Szenario zu bevorzugen? Wenn nicht, warum nicht?
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

Re: Pädo-Hunter *raider66*wegen Kinds-Missbrauch angeklagt

Beitrag von MaraFan »

Ich sags noch mal Lieber Ovid, was viele viele Denken, nur zu Feige sind auszusprechen ( über icq sind sie meiner Meinung) Nen Schwuchtel zu sein ist nicht normal... Das denke nicht nur ich sondern auch viele der "PowerSchreiber" hier... Auch einige die das GLF verlassen haben etc... Und nun kein Bla Bla von wegen, ich sollte mich nicht so Anstellen etc. Es ist eben so. Nein ich bin nicht gläubisch oder sonstiges: Ich glaube an mir selber , ich bin Gott und ihr seiht Nichts.. Deswegen hab ich das gute recht dies zu denken !
Benutzeravatar
Lobo
Beiträge: 2835
Registriert: 08.10.2008, 18:30
Wohnort: weit weg

Re: Pädo-Hunter *raider66*wegen Kinds-Missbrauch angeklagt

Beitrag von Lobo »

Ne,ne MaraFan,K13 ist nicht nur fuer BL,da Irrst Du Gewaltig.

LOBO
LOBO
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

Re: Pädo-Hunter *raider66*wegen Kinds-Missbrauch angeklagt

Beitrag von MaraFan »

Na dann ;) Aber meine Einstellung zum Thema BL bleibt dennoch ^^
Benutzeravatar
gelöscht_05
Beiträge: 1477
Registriert: 29.10.2008, 00:49
Wohnort: Auf Anfrage

Re: Pädo-Hunter *raider66*wegen Kinds-Missbrauch angeklagt

Beitrag von gelöscht_05 »

MaraFan hat geschrieben:Hey du Maximo kurze frage, nix gegen dich aber diese Krume 13 ist doch auch so nen BL " verein" .... oder also schwulensex mit kindern??? DIe sex mit Kindern normal finden? Und es auch gut heißen ? Also laut den Gründer von diesen "Verein" oder?
Es gibt schon seit vielen Jahren keinen "Krumme13" Gefangenenhilfeverein mehr, sondern lediglich die K13online Redaktion im Internet.

Politisch und juristisch ist BL & GL das Gleiche. Jungs und Mädchen sind Kinder. Die Lebenswelten von BL und GL mögen unterschiedlich sein, aber das spielt vor dem Gesetz keine Rolle. Der Schand § 176 ff. StGB gilt für alle.

Maximo
Antworten