Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Re: Vorlagen
Verrätst Du uns im Gegenzug auch, ob Du Bilder von großbusigen Frauen (oder muskulösen Männern) für diesen Zweck verwendest?
Also ich schmeiße mich einfach mal in die statistisch plausible Position, dass manche Menschen dies tun und manche widerum nicht.
Konnte ich zu deinem Wissenszuwachs beitragen? Wenn ja, inwiefern hilft diese Information?
(Ach ja: Manche putzen sich die Zähne, es gibt aber sogar welche, die es nicht tun
Interessant... Interessant)
Konnte ich zu deinem Wissenszuwachs beitragen? Wenn ja, inwiefern hilft diese Information?

(Ach ja: Manche putzen sich die Zähne, es gibt aber sogar welche, die es nicht tun

über eure Antworten kann man doch nur lachen xd. Ihr Pädos gehört sowieso für alle Zeiten weggesperrt.
- Forbidden Love
@ Schulzengast: Schön wenn Du beim Lesen hier im Forum lachen musst, denn das ist gesund.
Demnach wäre ein "Wegsperren" von uns für Deine Gesundheit abträglich.
Demnach wäre ein "Wegsperren" von uns für Deine Gesundheit abträglich.
- Sakura
- AoA: nicht definiert
- Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen
Das wurde ich tatsächlich mal:Gast hat geschrieben:Ich finde eher dass solche Leute wie Sie weggesperrt gehören.
Als ich in der Küche war, schlossen meine Mädchen die Tür von außen ab und ich musste durchs Fenster raus.
Aber dann kam ich nicht mehr rein, weil ich natürlich den Hausschlüssel vergessen hatte.
Das war blöd.
Aber als ich wieder rein durfte, hatten sie aufgeräumt!

Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Ich meinte Schulzengast sollte eingesperrt werden, gerne mit mir. Da können wie dann ein paar schöne Stunden haben, zumindestens für mich.
- Forum-Geist
- AoA: 0-50
Ich wäre dafür das wir gleich ein eigenes Land bekommen wo man uns weg sperren kann. Das würde dann warscheinlich wie ein einziger Freizeitpark aussehen.
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.
Heraklit
Heraklit
Da wäre ich auch dafür. Endlich weg von den ganzen Spinnern, die einem ohne Grund an die Gurgel wollen.
Eher wie ein Irrenhaus voller Paranoider, wo sich kaum einer über den Weg traut.Das würde dann warscheinlich wie ein einziger Freizeitpark aussehen.
Na, da hast Du ja nochmal Glück gehabt. Mich haben die Mädels mal ausgesperrt, und ich stand vor der Haustür, ohne Schlüssel, während sie nach drinnen verschwanden. Nach ein paar Minuten kamen sie zurück, fröhlich grinsend, mit vollen Backen und einer Packung Kekse aus meiner Küche.Sakura hat geschrieben:Das wurde ich tatsächlich mal:
Als ich in der Küche war, schlossen meine Mädchen die Tür von außen ab und ich musste durchs Fenster raus.
Aber dann kam ich nicht mehr rein, weil ich natürlich den Hausschlüssel vergessen hatte.
Das war blöd.
Aber als ich wieder rein durfte, hatten sie aufgeräumt!

- Forum-Geist
- AoA: 0-50
Na wenigstens nur Käse, bei mir würden sie Bier,Met und Junk Food finden 

Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Heraklit
Heraklit