Seite 1 von 1
Entbann Antrag Peter
Verfasst: 09.10.2015, 20:29
von Mr. Fabio
Guten Morgen,
Ich möchte auf einen Entbann meines Accounts "Peter" plädieren um auf den Thread zu antworten. Ich habe keine bösen Absichten.
Gruß
Peter
Re: Entbann Antrag Peter
Verfasst: 09.10.2015, 22:37
von Sakura
Hallo Peter,
nach den Äußerungen in Deinem Blog hatten/haben wir die Befürchtung, dass Du User öffentlich bloßstellen willst. Unter diesen Umständen ist eine zeitweilige Sperre eines Accounts, der Kontaktdaten bereithält, schlicht und einfach notwendig (heute nennt man das "alternativlos"), weil naive User anbeißen, ohne die die vorangegangenen Äußerungen zu kennen, und z.B. Chat-Inhalte dann öffentlich in einem diffamierenden Zusammenhang auftauchen können.
Wenn es also keine bösen Absichten gibt, wäre das ein kompletter Sinneswandel.
Hier schreiben normale Leute, ein Querschnitt der Gesamtbevölkerung, die alle nur ein bestimmtes Detail gemeinsam haben.
Wir diskutieren die Angelegenheit.
Sakura
Re: Entbann Antrag Peter
Verfasst: 09.10.2015, 23:30
von Gast
Lasst ihn doch schreiben. "Bloß stellen" tut er das Forum doch sowieso mit Falschinformationen. Da kann er auch hier mitschreiben. Jemand der nach 5 Minuten nach dem Finden des Forums einen Beitrag schreibt, wie das angeblich ist, den kann sowieso niemand ernst nehmen.
Re: Entbann Antrag Peter
Verfasst: 10.10.2015, 00:07
von Ovid
Ich bin auch für eine Entbannung. Es reicht doch, wenn man einfach seine Kontaktdaten löscht oder eine sichtbare Warnung für unbedarfte Nutzer hinzufügt.
Hier im Forum darf er gerne so viel Fragen stellen wie er will und sich über das Thema ein wenig fortbilden, wenn er das möchte. Er hätte es bitter nötig.

Re: Entbann Antrag Peter
Verfasst: 10.10.2015, 16:45
von GLF-Team
Hallo Peter,
nach Prüfung haben wir deinen Account wieder freigeschaltet. Du kannst dich mit deinem ursprünglichen Passwort ganz normal einloggen.
GLF-Team
Re: Entbann Antrag Peter
Verfasst: 10.10.2015, 17:30
von Peter
Vielen Dank!
Re: Entbann Antrag Peter
Verfasst: 10.10.2015, 20:21
von Gast
AoA: 16+
Ich will nur mal festhalten, dass es hier auch .Pädosexueller zwischen 16 und 18 gibt, wenn man das noch so provokativ ausdrücken darf.
Re: Entbann Antrag Peter
Verfasst: 11.10.2015, 14:14
von Gast
Von seiner Seite:
Mir ist inzwischen selbst bewusst geworden, dass die Pädo-Community gar nicht so schlimm ist, wie ich ursprünglich dachte. In eurem Forum gibt es viele nette Leute und bis auf Leute wie der Girl Piss Lover sind die meisten auch ziemlich “normal”. Die Medien sind glaube ich daran schuld, dass eigentlich jeder die Pädo-Gemeinde verachtet, da man ja ständig von Kindesentführungen und Vergewaltigungen von kleinen Kindern hört. Mir ist leider auch bewusst, dass dieses Forum auch völlig legal ist und es eigentlich auch nicht viel “komisches” Material hier gibt.
An Peter:
Finde gut, dass Du Dir endlich eine Meinung gebildet hast, die halbwegs der Wahrheit entspricht und nicht irgendwelcher Fantasie.
Nicht gut und unverzeihlich finde ich, dass Du irgendwelche haltlosen Beschuldigungen in den Raum gestellt hast, die einem gesellschaftlichen Lügenvorstellungsgebilde entsprungen sind. Inhaltlich und das weißt Du selber, hast Du nunmal keine Ahnung. Das ist verzeihbar. Nur versteh ich nicht all die Beleidigungen und Abwertungen- muss das sein? Aus meiner Sicht bist Du derjenige, der andere Angegriffen hat verbal und das vollkommen ohne jede Berechtigung.
Re: Entbann Antrag Peter
Verfasst: 12.10.2015, 21:22
von helga
Gast hat geschrieben:Von seiner Seite:
...da man ja ständig von Kindesentführungen und Vergewaltigungen von kleinen Kindern hört.
Da habe ich wohl was an den Ohren oder an den Augen. Ich jedefalls höre oder lese nicht ständig was davon. Wie du das schaffst weiss ich nicht. Was liest du denn, oder welche Sendungen schaust du dir an?
Re: Entbann Antrag Peter
Verfasst: 13.10.2015, 00:24
von Gast
Vielleicht bin ich krank und gestört. Das ist meine Persönlichkeit und die bitte ich zu respektieren.
Re: Entbann Antrag Peter
Verfasst: 14.10.2015, 01:19
von Gast4
...da man ja ständig von Kindesentführungen und Vergewaltigungen von kleinen Kindern hört.
Das ist der Pedo-Filter, der einem die Welt nur als fokussierten Ausschnitt zeigt.