Seite 1 von 2
Der schlimmste Feind des Pädos
Verfasst: 26.09.2015, 22:00
von Tamaras-Boyfriend
Ich würde gerne von Euch wissen, was ihr als den schlimmsten Feind anseht. Warum ich diese Frage stelle, will ich erst nach Ende der Abstimmung erläutern um die Abstimmung nicht zu beeinflussen.
Die Abstimmung endet in 14 Tagen!
Ich bin schon sehr gespannt.
Re: Der schlimmste Feind des Pädos
Verfasst: 26.09.2015, 23:14
von Smaragd aus Oz
Ich habe "Sonstiges" angekreuzt und Mist, das muss ich jetzt auch noch "im Thread spezifieren". ._.
Der schlimmste Feind des Pädos sitzt in ihm selbst: Nämlich einerseits die Angst vor und Abneigung gegen sich selbst, und andererseits die Mentalität "Ich bin Pädo und deshalb ist alles schlecht".
Wenn man diesen Feind in sich zu sitzen hat, braucht man die anderen von Dir genannten nicht mehr, um sich sein Leben zur Hölle oder lebensunwert zu machen. Und wenn man ihn nicht in sich zu sitzen hat, lässt man sich durch schlecht recherchierende Medien, Antis, Eltern und Familie nicht die Butter vom Brot nehmen, KTW braucht man dann nicht und es kann einem im Arsch vorbei gehen.
Über das Ziel hinausscheißende Staatsbedienstete sind eine Geißel für Jedermann, nicht nur für Pedoviele.
Wegen der Zeit bin ich aber sehr besorgt. Aber nicht, weil Kinder mit der Zeit altern, sondern weil meine Zeit abläuft.
Re: Der schlimmste Feind des Pädos
Verfasst: 27.09.2015, 00:09
von Jonny
Alles gleich schlimm, oben ist ja der zusammenfassende Begriff Anti, also ist die Frage überflüssig.
Re: Der schlimmste Feind des Pädos
Verfasst: 27.09.2015, 11:36
von Horizonzero
Bin auch bei den sonstigen und denke das der schlimmste Feind der Päden jene Päden sind, die sich genauso verhalten wie es die Bild gern vermittelt und sich der schlechte Ruf daher nur schwer ändern lässt.
Re: Der schlimmste Feind des Pädos
Verfasst: 27.09.2015, 12:40
von Sakura
Ich habe "eifersüchtige Eltern" angekreuzt.
Sie sind die Geißel nicht nur der Pädos sondern der ganzen Menschheit, denn sie geben ihre primitiven Ressentiments an die nächste Generation weiter.
Re: Der schlimmste Feind des Pädos
Verfasst: 27.09.2015, 15:36
von Denker
Sonstiges!
Ich kann mich SaO nur anschließen!
Gruß
Denker
Re: Der schlimmste Feind des Pädos
Verfasst: 30.09.2015, 10:25
von Tamaras-Boyfriend
Eure Antworten sind bis jetzt ja recht interessant. Trotzdem wundere ich mich, denn die Antwort die ich geben würde wurde im Thread bisher noch gar nicht thematisiert. Nun, ich bin gespannt, was da noch so alles kommt. Ich hoffe es werden noch ein paar Stimmen dazukommen...
Re: Der schlimmste Feind des Pädos
Verfasst: 30.09.2015, 16:47
von Aiko
Es gibt aber noch eine andere Option die mir fehlt: der schlimmste Feind des Pädos sind unter Umständen auch andere Pädos.
Smaragd aus Oz hat geschrieben:Über das Ziel hinausscheißende Staatsbedienstete sind eine Geißel für Jedermann, nicht nur für Pedoviele.
Du machst es dir da aber ziemlich einfach wenn du sagst das das ein Problem aller ist, wenn es hier aber eigentlich um Pädophile geht die Grundsätzlich eher gefährdet sind als "normale". Da reicht es schon aus ein Pädo zu sein der die oberen dir genannten Probleme abgelegt hat und versucht sein Leben halberwegs vernünftig zu Leben.
Wenn man dann ins Visir der Behörden gelangt, weil man Kontakt zu anderen Pädos hat, ist vorbei. Dann machen die alles kaputt, selbst wenn man Legal lebt. Pädo sein und Kontakt zu Kindern haben reicht aus.
Es gibt ja auch ein "schönes" Urteil, BGH 2014, welches besagt es sei nicht Verfassungswidrig wenn man grundsätzlich davon ausgeht das ein Pädophiler Kinderpornographie besitzt und allein auf dieser Tatsache hin ein Anfangsverdacht begründet wird.
Re: Der schlimmste Feind des Pädos
Verfasst: 01.10.2015, 14:00
von Denker
OT
Hallo Aiko,
kannst Du dieses BGH- Urteil einmal verlinken?
Danke!
Gruß
Denker
Re: Der schlimmste Feind des Pädos
Verfasst: 01.10.2015, 14:31
von Smaragd aus Oz
OT:
Gemeint ist
http://www.hrr-strafrecht.de/hrr/bverfg ... 200-14.php
Das Urteil hat aber mitnichten die von Aiko behauptete Aussage oder Auswirkung, siehe Diskussion "schönes" Urteil, BGH 2014" in "Juristisches".
Re: Der schlimmste Feind des Pädos
Verfasst: 01.10.2015, 15:28
von Aiko
Nur weil du nicht daran glaubst heisst es nicht das es so ist.
Re: Der schlimmste Feind des Pädos
Verfasst: 01.10.2015, 17:02
von Forum-Geist
Ich hab "Schlecht recherchierende Medien" angekreuzt weil sie das Bild des Pädos in den Köpfen aller verfälschen. Dadurch wird jeder Mann als Gefahr angesehen und muss sich daher auch so verhalten. Selbstschutz durch angemessenen Abstand zu Kindern. Faktisch gesehen ist dies für mich die logischste Wahl, jedoch hab ich aus persönlicher Erfahrung heraus den größten Hass auf die "Eifersüchtigen Eltern". Ich könnte echt kotzen wenn ich daran denke was ich da schon erlebt habe. Am schlimmsten ist die gute Miene zum Bösen Spiel

Re: Der schlimmste Feind des Pädos
Verfasst: 01.10.2015, 19:07
von kEsel
Der schlimmste Feind ist der, der nicht besiegbar ist.
Medien kann man widersprechen, Antis aufklären, Gesetze kann man ändern, Beier & Co kann man mit Wissenschaft bekämpfen.
Was allerdings nicht bekämpft werden kann ist die Zeit und damit das Wissen um die Endlichkeit jeder Beziehung die wir aus Liebe zu einer Person eingeben.
Auch wenn wohl die meisten hier (mich eingeschlossen) sagen werden, dass die Liebe bleibt und auch der Kontakt bestehen bleibt und wenn dies nicht der Fall ist das meist aufgrund des Kontaktabbruchs des Mädchen passiert, so bleibt ein Mädchen nicht das Mädchen in das man sich verliebt hat. Sowohl körperliche als auch mentale Veränderungen sind an die Zeit gebunden.
Der schlimmste Feind ist somit die Zeit, weil sie ein Feind ist, der kompromisslos jeder Beziehung ein Höchsthalteatum aufdrückt.
Re: Der schlimmste Feind des Pädos
Verfasst: 01.10.2015, 19:28
von Forum-Geist
Es ist nicht Tod was ewig liegt bis das der Tod die Zeit besiegt
So steht es im Necronomicon...
Ich würde meine Kleine noch lieben, egal wieviel Zeit vergeht

Re: Der schlimmste Feind des Pädos
Verfasst: 01.10.2015, 19:40
von kEsel
Forum-Geist hat geschrieben:Ich würde meine Kleine noch lieben
Richtig, deine
Kleine ...