Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
aurie

girl

Beitrag von aurie »

guten tag ich merke irgentwie das ich auf junge mädchen stehe weis nicht aber wenn die mit ihren kurzen hotpanmts rumlaufen macht mich das immer erregt
Smaragd aus Oz
Re: girl

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Das ist nichts Besonderes:

Nach wissenschaftlichen Studien sind ca. Dreiviertel aller (!) - also auch nichtpedovieler - Männer durch Mädchen in kurzen Hosen erregbar, selbst solche Anti-Pedovielen-Maulhelden wie Til Schweiger, Peter Klöppel oder Wolfram Kuhfladen.

Während einer ÖPNV-Fahrt im Sommer stieg ein ca. 9-jähriges Mädchen in den Bus mit einer Hose, die so kurz war, dass die Arschbacken noch rausguckten. Ich schaute weniger auf das Mödchen sondern amüsierte mich vielmehr, wie alle umstehenden und umsitzenden Männer und Jungs offen oder ganz verstohlen nach dem Mädchen und seinem Arsch glotzten. Ein alter Mann, der zuvor ganz ruhig und entspannt dagesessen hatte, schien seit Einstieg des Mädchens kurz vor einem Herzinfarkt gestanden zu haben.
Rein statistisch gesehen ist es schlicht unmöglich, dass alle diese Glotzer Pedoviele waren. Das waren ganz normale Männer, die heimlich eine 9-Jährige geil fanden, obwohl sie später am Stammtisch in der Fußballkneipe die Todesstrafe für Pedoviele fordern.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Luna
AoA: 6~11 flauschig sind!

Beitrag von Luna »

Smaragd aus Oz hat geschrieben:Ein alter Mann, der zuvor ganz ruhig und entspannt dagesessen hatte, schien seit Einstieg des Mädchens kurz vor einem Herzinfarkt gestanden zu haben.

Na zum Glück hast Du keinen Herzinfakt gehabt und bleibst uns noch eine Weile im Forum erhalten.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Mohnde
AoA: 7-12 CIRKA

Beitrag von Mohnde »

Geile Geschichte Smaragd :D
Wenn man 9-Jährige geil findet, ist man ja nicht mehr wirklich Pädophil, oder?
Da fängt es ja schon langsam an "normal" zu werden, dass man auf junge Dinger steht.
Aber 9-Jährige mit Hotpants bis zu den Arschbacken sieht man eigentlich nie... da muss einfach jeder hingucken :D
Im Schwimmbad würden die Leute wahrscheinlich nicht so hinstarren, weil der Anblick ja normal ist.
Lavinia Halbritter
AoA: 4-9-14

Beitrag von Lavinia Halbritter »

Pädophil bist du dann wenn du ihr (auch) ins Gesicht schaust. Geile Ärsche gibt es viele, aber bei liebenswerten Pöchen werde ich wählerisch.

Jetzt hat der Smaragd mir ein Bild in den Kopf gesetzt... :oops: das geht so schnell nicht wieder weg.
Antworten