Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Antworten
Mitleser
AoA: 2-12

"Die schönste Vagina der Welt"

Beitrag von Mitleser »

Eigentlich gehört das Thema ja nicht ins GLF, da bei dem Wettbewerb, den ein Sexspielzeug-Hersteller ausgelobt hat, Fotos vom Intimbereich erwachsener Frauen gesucht wurden, aber wenn man sich die Wettbewerbsseite einmal genauer anschaut, dann passt es doch überraschend gut. Über den Link zur Huffington Post bin ich eher zufällig auf irgendeiner News-Seite gestolpert: http://www.huffingtonpost.de/2015/08/04 ... 34896.html

Da heißt es unter anderem:
Nun, die schönste Vagina gehört einer Schottin, Nell. Nell erläuert die Gründe für ihre Teilnahme dem Magazin "Mic" wie folgt: "Mein Freund hat mit immer gesagt, dass ich eine süße, knuffige Vagina habe". [...] "Class 1" Vaginas sind möglichst enthaart, mit kleinen, weichen Schamlippen versehen und von glatter Haut umgeben. In anderen Worten: Die "Barbie" ist der neue Beauty-Trend down under.
Im verlinkten Artikel des Magazins "Mic" findet sich dann auch tatsächlich ein Link auf eine (unzensierte) Fotogalerie, und wenn man sich die Bilder so anschaut, könnte man glatt meinen, auf einer KiPo-Seite gelandet zu sein, denn da ist tatsächlich alles glatt, rasiert, weich und "knuffig", eben genau so, wie kleine Mädchen "da unten" aussehen. Und klar, den Freunden und Ehemännern gefällt es. Sind die jetzt alle pädophil oder was? Ein Schelm, wer Böses dabei denkt... :roll:
keksi

Re: "Die schönste Vagina der Welt"

Beitrag von keksi »

interessanter thread...

irgendwie sind wir alle pädo...

ziemlich schizophren das ganze...
asgl
AoA: 11

Beitrag von asgl »

Kann ich grad gar nicht verstehen..

Liebe Grüße
asGL
Gelöscht_27
AoA: 3-8

Beitrag von Gelöscht_27 »

Joa, ist ja inzwischen recht weitläufig bekannt, dass das Schönheitsideal einer Frau für den durchschnittlichen Mann relativ kindlich ist. Dazu sind mir auch schon ein paar Studien etc zugeflogen. Ist wohl tatsächlich so (nicht, dass es mich allzu sehr wundert). Bisher belegten diese Studien dies aber eher obenrum (Gesicht vor allem ^.^). Interessant, dass es nu auch für die unteren Bereiche gelten soll. Findsch gut. :lol:
keksi

Beitrag von keksi »

@ asgl

was meinst Du damit?

verstehst Du meinen post nicht?

@ rain

ob man das gut finden soll, sei mal dahingestellt...

mich würde interessieren, warum Du das gut findest...

also aus der faszination für "muschis im (klein)kind-look" erwächst in
einer gesellschaft nicht automatisch mehr toleranz für beziehungen zwischen
erwachsenen und kindern...

ganz im gegenteil: woher kommt denn dieser "muschis im (klein)kind-look" -trend?

aus den USA und aus GB... aha...

wobei man inzwischen nicht einmal mehr vor operativen eingriffen an den schamlippen etc.
zurückschreckt, um die muschi noch mehr so aussehen zu lassen, wie bei einem kind...

und in jenen ländern, in denen man toleranter gegenüber beziehungen zwischen erwacchsenen
und kindern eingestellt ist, findet man oft "naturmuschis" schöner... z.b. in japan...

das erkläre mir mal einer...
Gelöscht_27
AoA: 3-8

Beitrag von Gelöscht_27 »

keksi hat geschrieben:und in jenen ländern, in denen man toleranter gegenüber beziehungen zwischen erwacchsenen
und kindern eingestellt ist, findet man oft "naturmuschis" schöner... z.b. in japan...

das erkläre mir mal einer...
Hmm... ist mir auch hinterher aufgefallen. Im asiatischen Raum wird ja generell offener und toleranter mit dem Pädo-Thema umgegangen und gerade da sind behaarte Löcher ja bekanntlich Trend (Schamhaartoupees *würg*). Tja, warum eigentlich?
Allerdings haben die Japaner bzgl Sex auch andere Macken und zuweilen seltsame Gesetze. Ist also da auch nicht alles Gold was glänzt.
Aber generell bedarf das mal einer genaueren Untersuchung, stimmt...
Warum im westlichen Raum kindliches Aussehen bei erwachsenen Frauen als sexuell anregend gilt, Pädophilie an sich aber verteufelt wird...
Allerdings machen die Asia-Frauen auch sehr sehr häufig einen auf Kind, liegt wohl auch am dort vorherrschenden Kawaii-Trend. Und trotz der Tatsache, dass sie äußerlich auf Kindchen machen - sobald sie die Hüllen fallen lassen wirds meist haarig. xD

Naja, wird wohl tatsächlich auf diesen Kawaii-Lebensstil dort zurückzuführen sein. Kindliche Niedlichkeit ist da ja das NonPlusUltra in so gut wie allen Lebensbereichen. Man sehe sich nur mal gewisse Mangas an, in denen die weiblichen Figuren ein Gesicht wie ne 6-jährige haben, aber dann gigantische Fleischberge unterm Kinn hervorragen, bäh...

Hat also nicht unbedingt was mit akzeptierter Pädophilie dort zutun, sondern ist evtl einfach auf den dortigen Lebensstil zurückzuführen...
Annika
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Beitrag von Annika »

Erhm .. jetzt weiß ich nicht mehr, ob ich das in diesem Forum schon geschrieben hab, aber .. Muschis haben definitiv keine Zähne; oder andere gefählichen Attribute. Es sei denn, sie hat ein Suspensorium. Aber das wird sie Dir sagen, - oder DU wirst es sprüren, - und dann hehe.. wenn sie Dich fragt sie zu fingern. Nja sie sollte dabei natürlich nicht minderjährig sein -- Dann FICK SIE -- und ganz wichtig, was die meisten dabei vergessen, ist das Kondom
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Antworten