Seite 1 von 2
Neustart als kleines Mädchen
Verfasst: 15.08.2015, 19:39
von Rudolf
Wenn die gute Fee käme: So fangen ja viele Fragen an und wenn sie bei mir anklopfen würde wäre mein Wunsch das ich ein fünfjähriges Mädchen sein könnte um eine Art Neustart machen zu können. Mich würde insbesondere interessieren wie ich so auf erwachsene Männer wirken würde. Restliche Gedanken sind natürlich frei.
Re: Neustart als kleines Mädchen
Verfasst: 15.08.2015, 23:28
von asgl
Also ein s.g. Pädo, der auf alte Männer steht?
Der reale Wunsch eines Pädophilen müssten doch der eines Jungen sein, der 1 bis 2 Jahre älter als sein AoA ist... weil ihm da doch die Mädchen hinterherrennen würden.
Über manche Fragen wundert man sich einfach nur... aber Frage ist ja erlaubt
Liebe Grüße
asGL
Re: Neustart als kleines Mädchen
Verfasst: 16.08.2015, 07:10
von Luna
Rudolf hat geschrieben:Mich würde insbesondere interessieren wie ich so auf erwachsene Männer wirken würde. Restliche Gedanken sind natürlich frei.
Hallo Rudolf,
schön das Du unser Forum gefunden hast!
Du musst nicht auf die nachfolgenden Fragen antworten, wenn sie Dir zu Privat sind aber sie brennen mir unter den Fingernägeln.
Du hast die Wirkung angesprochen. Kann ich davon ausgehen das dies nur in Deinem Kopfkino ist oder trägst Du auch gerne mal Frauenbekleidung? Wenn letzteres stimmt, achtest Du bei der Auswahl der Kleider darauf das die Kleider Mädchenhaft aussehen?
Wenn Du in Deinem Kopfkino das süße fünfjährige Mädchen bist. Kannst Du dann Dir vorstellen das Er mit Dir kuschelt und sogar Sex hat? Ich kann mir das vorstellen und der Orgasmus ist viel intensiver.
asgl hat geschrieben:Also ein s.g. Pädo, der auf alte Männer steht?
Über manche Fragen wundert man sich einfach nur... aber Frage ist ja erlaubt

So verwunderlich ist diese Frage doch gar nicht. Ich habe schon mehrere GLs getroffen die ein ausgeprägtes IC haben. In Kombination mit einer Teleiophilie... Ich möchte mich dabei nicht ausschließen. Es gibt Foren die das Thema behandeln sich jedoch klar von einer Pädophilie distanzieren.
Re: Neustart als kleines Mädchen
Verfasst: 16.08.2015, 21:27
von Gelöscht_27
Luna hat geschrieben:So verwunderlich ist diese Frage doch gar nicht. Ich habe schon mehrere GLs getroffen die ein ausgeprägtes IC haben. In Kombination mit einer Teleiophilie...
Äh... whoaat? ^.^
Tschuldige. Was ist ein "IC"? Und "Teleiophilie"? Sorry, bin zu faul um gerade letzteren Begriff zu googlen.
Aber zum Thema: Ich gehöre ja bekanntermaßen (hier zumindest) auch zu dieser anscheinend ziemlich ausgefallenen Gruppe primär pädophiler Männer, die sich desöfteren mal in die Rolle des kleinen Mädchens wünschen. Anders würde z.B. meine Beziehung, die ich nun schon seit einigen Jahren zufrieden führe, in sexueller Hinsicht auch gar nicht funktionieren, da ich ja eigentlich nicht auf Männer (oder Jungs) stehe. ABER ich stehe auf rollenspielartige "Verwandlung" in ein kleines Mädchen. Mein Partner spielt in diesem Rollenspiel sich selbst, aber ich bin eben in beiderseitigem Wissen, ein kleines Mädchen. Und ich finds toll. ^.^
Trotzdem fühle ich mich nur von Mädchen sexuell und emotional wirklich angezogen. Aber da das (für mich) nicht ins RL übertragbar ist, habe ich nun so meine Nische, in der ichs wenigstens im Ansatz ausleben kann, gefunden.
Allerdings hab ich auch schon rausgefunden, dass sowas anscheinend sehr selten ist und sich die überwiegende Mehrheit nicht wirklich in die Rolle des Mädchens (mit einem Mann) hineinversetzen kann bzw möchte.
Na, aber schön zu lesen, dass ich da nun doch nicht allein bin. ^.^
Liebe Grüße
rain

Re: Neustart als kleines Mädchen
Verfasst: 16.08.2015, 23:01
von Gast
Rudolf hat geschrieben:Mich würde insbesondere interessieren wie ich so auf erwachsene Männer wirken würde.
Abstoßend auf mich.
Re: Neustart als kleines Mädchen
Verfasst: 17.08.2015, 08:15
von Luna
IC bedeutet Inner Child
Während des Spiels gilt es dabei so zu schreiben und sich so zu verhalten wie ein Kind es tun würde. Diese kreative Form des Schreibens hat eigentlich gar nichts mit der Pädophilie zu tun. Sondern ist viel mehr ein Teil des sexuellen und nicht sexuellen Rollenspiels. Ob das bei mir nun ein Fetisch oder eine psychische Erkrankung mit einem passenden ICD-Code ist, vermag ich nicht zu beurteilen. Fakt ist das mir das Eintauchen in eine andere Welt sehr viel Spaß macht und das ist doch das wichtigste. Viele Menschen, teilweise aus der BDSM-Szene kommend, leben diese Form des Rollenspiels als sexuelles Ageplay aus. Im deutschsprachigen Raum ist es überwiegend der Windelfetisch der verbreitet ist.
Re: Neustart als kleines Mädchen
Verfasst: 17.08.2015, 16:38
von Horizonzero
Ein inneres Kind - so wie ich das verstehe, hat nichts damit zu tun seine Geschlechterrolle zu wechseln, auch nicht innerhalb eines Rollenspieles. Aber wenn ich an Rain seine Beschreibung denke muß ich feststellen das mein Sexualitätschema zu meinem Glück nicht so kompliziert ist. Ich fühle mich als Mann, und kann das sogar ausleben (bis auf den pädophilen Part halt), ich meine ich bin immer ich.
Mein inneres Kind ist meine begeisterungsfähigkeit für Spiele, mich an einfachen Dingen zu freuen- sei es ein Eis vom Eisman - oder sowas komplexes wie Musik.
Re: Neustart als kleines Mädchen
Verfasst: 17.08.2015, 18:54
von DünnesEis
Gast hat geschrieben:Rudolf hat geschrieben:Mich würde insbesondere interessieren wie ich so auf erwachsene Männer wirken würde.
Abstoßend auf mich.
Aha, du hasst also Kinder. Ideale Wahl, dann in dieses Forum zu kommen

Re: Neustart als kleines Mädchen
Verfasst: 26.08.2015, 19:52
von Gast
Nein ich hasse keine Kinder- wie kommst du darauf überhaupt`?!
So wie er es beschreibt und nach Rains Beitrag war das für mich eine homosexuelle Sexualität, die mich abstößt, genau wie 99% aller anderen Sexualitäten, die ich nicht als für mich toll empfinde.
Re: Neustart als kleines Mädchen
Verfasst: 27.08.2015, 09:28
von Gelöscht_27
Troll-Alert! ^.^
Don't feed, just pet.
btw hast du (Gast) das Wörtchen "abstoßend" hier in einem Zusammenhang geschrieben, der darauf schließen lässt, dass du kleine Mädchen als abstoßend empfindest und nicht die Männer.
Der Threadersteller fragte sich, wie er als kleines Mädchen auf Männer wirken würde, woraufhin du mit "abstoßend auf mich" geantwortet hast. Ergo = Auf Gast wirken kleine Mädchen abstoßend.
Re: Neustart als kleines Mädchen
Verfasst: 27.08.2015, 22:39
von Gast
Naja Trollen würde ich das nicht nennen, eher ein Missverständnis.
Wäre er ein Mädchen... -> bla. Tatsache ist, er ist ein Mann. Und ein Mann der sich vorstellt, ein Mädchen zu sein, bleibt ein Mann.
Diese Vorstellung Mädchen sein zu wollen, verbinde ich mit Transsexuell-Heterosexuellen "Männern", die sich dauernd die Frage stellen "wie wirke ich auf andere Männer".
Und da sind für mich diese Transsexuellen einfach Männer und die finde ich sexuell gesehen abstoßend. Es kann nicht jeder schwul sein und damit finde ich diese Abgrenzung nur normal und verstehe diese heftigen Reaktionen nicht.
Re: Neustart als kleines Mädchen
Verfasst: 27.08.2015, 23:05
von Gast
rain hat geschrieben:Ergo = Auf Gast wirken kleine Mädchen abstoßend.
Mädchen sind toll. Ich mag nur keine alten, erwachsenen und behaarten Männer die denken sie seien weiblich. Das sind nach meiner Erfahrung hauptsächlich Transsexuelle, die mir ihren hässlichen Hintern hin halten und denken sie wären eine Frau.
Da ich auf Frauen stehe und teilweise Transen finde, hält sich meine Begeisterung darüber in Grenzen. Und ein Mann der meint ein Mädchen zu sein, bleibt ein Mann.
Re: Neustart als kleines Mädchen
Verfasst: 28.08.2015, 00:06
von Gelöscht_27
Okay, verstehe. Allerdings hat das nicht unbedingt etwas mit Transsexualität zutun. Muss noch nichtmal was mit Homosexualität zutun haben. Ich hab eigentlich gar keine Ahnung woher das bei mir kommt. Eigentlich ist es reine Pädosexualität (mit Fokus aufs weibliche Geschlecht) bei mir, die sich aus Mangel an Alternativen eben in einer solchen Form manifestiert. Klingt komisch, ist es wahrscheinlich auch. ^^
Ich fühle mich auch nicht weiblich. Ich fühle mich wie ein Mann, immer, und ohne jedwede Bedenken. Deshalb kann man das auch nicht so einfach pauschalisieren.
Aber ich verstehe deinen Standpunkt natürlich jetzt. Wir haben uns wohl tatsächlich etwas missverstanden. Deine Reaktion bzw Antwort wirkte aber auch etwas "heftig", also waren es die darauffolgenden Reaktionen ebenso. Nichts für ungut.
Du scheinst allerdings auch einige seltsame Erfahrungen mit Transen und Homosexualität im Allgemeinen gemacht zu haben...
Re: Neustart als kleines Mädchen
Verfasst: 28.08.2015, 01:31
von Ovid
Gast hat geschrieben:
Da ich auf Frauen stehe und teilweise Transen finde, hält sich meine Begeisterung darüber in Grenzen.
Du verwechselst also manchmal das biologische Geschlecht von Menschen und das ist dir peinlich, weswegen du eine so ablehnende Haltung hast.
Re: Neustart als kleines Mädchen
Verfasst: 28.08.2015, 11:43
von Gast
Bei der Pornografie 18+ sind Transen des Öfteren bei den Frauen einsortiert, wo sie aus meiner Sicht nicht hingehören. Ein Mann mit Brüsten sollte demnach aus meiner Sicht bei den Homosexuellen einsortiert und nicht als Frau eingeordnet werden.
Für jemanden der nur sekundär auf Frauen steht und ganz und gar nicht auf Männer, ist das kein schöner Anblick.