Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Träne

Ich könnte heulen

Beitrag von Träne »

Hallo ich habe ein Problem das ich mit keinem teilen kann und zwar geht es darum das mit Frauen nix anfangen kann,ich bin ganz verrückt nach Mädchen im Grundschulalter und spiele oft mit Kindern,da ich in der Nähe einer Schule wohne kennen mich die meisten da schon gut ! Ich vermisse die Kinder sofort wenn sie mal einen Tag nicht da sind und bin dann immer ganz schlecht drauf ! Und als ich dann dieses Video hier gesehen habe,flossen sofort die Tränen !!

http://www.youtube.com/watch?v=htme2oki ... re=related

Ist das normal ? Ich meine immer die Leute sehen mir an das ich Kinder liebe bzw pädophil bin ! Stimmt das oder meine ich das nur ? Bitte schreibt mal was zu dem Video ! Meine Augen sind noch ganz Rot vom Heulen !

Ich hoffe ihr könnt mir helfen ! Bin 23 und männlich!
Benutzeravatar
Sairen
Beiträge: 2974
Registriert: 08.10.2008, 19:19

Re: Ich könnte heulen

Beitrag von Sairen »

Herzlichen Glückwünsch, du bist höchstwahrscheinlich pädophil.
Und wenn nicht, auch nicht schlimm, kannst ja trotzdem Kinder mögen :wink:
Stimmt das oder meine ich das nur?
Also, dass du Kinder liebst, sollten sie dir schon ansehen.
Dass sie dir die Pädophilie ansehen, glaube ich eher weniger. Und das sage ich aus eigener Erfahrung ;)


Zum Video: Also wenn dieser NikoBelik1 nicht Amiga ist, fress ich nen Besen :mrgreen:
See you on a dark night
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Re: Ich könnte heulen

Beitrag von Amiga »

:mrgreen: Ja du hast mich Sairen,meine Tarnung ist aufgeflogen !! Aber woher ? :lol:

Das ist doch gut ! Dafür ist das Forum ja da Träne,damit wir uns hier austauschen können ! Hier bist unter deinesgleichen,wir alle lieben Kinder überalles !!

Hier eines meiner Sims Videos !! http://www.youtube.com/watch?v=C5Wgyb1Rnfg
Zuletzt geändert von Amiga am 20.08.2009, 00:57, insgesamt 1-mal geändert.
Scheiß RTL !
Benutzeravatar
Sairen
Beiträge: 2974
Registriert: 08.10.2008, 19:19

Re: Ich könnte heulen

Beitrag von Sairen »

Aber woher ?
3 Sachen:

1. Dass du sagst, dass sich heutzutage niemand mehr um Kinder kümmere und du viel Kontakt mit Kindern hättest.
2. Dass du deine ICQ-Adresse einfach so angibst
3. Und die Ausrufezeichen :D

Und schon hatte ich dich enttarnt.
Na ok, und die Sims Videos :D
See you on a dark night
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Ich könnte heulen

Beitrag von Ovid »

Träne hat geschrieben:Hallo ich habe ein Problem das ich mit keinem teilen kann und zwar geht es darum das mit Frauen nix anfangen kann,ich bin ganz verrückt nach Mädchen im Grundschulalter und spiele oft mit Kindern,da ich in der Nähe einer Schule wohne kennen mich die meisten da schon gut ! Ich vermisse die Kinder sofort wenn sie mal einen Tag nicht da sind und bin dann immer ganz schlecht drauf ! Und als ich dann dieses Video hier gesehen habe,flossen sofort die Tränen !!
Japp. Mit dir kann ich mich gut identifizieren. ;) (bin auch ca. 20)
Auf jedenfall bist du pädosozial! [1] Und pädophil ist da auch schon recht naheliegend.
Ich meine immer die Leute sehen mir an das ich Kinder liebe bzw pädophil bin ! Stimmt das oder meine ich das nur ?
Auf jedenfall merken sie, dass du dich sehr gerne mit Kindern beschäftigst, höchtwahrscheinlich sehr gut mit ihnen umgehen kannst.
Leider sind das schon zwei Kriterien, die Leute dazu bringen misstraurisch zu sein. Sehr schade so etwas. Darauf musst du dich irgendwie einstellen können.
Gib ihnen auf jedenfall keinen Grund dazu, ihr Misstrauen zu erhärten.
Also möglichst nichts allzu Geheimes. Keine geheimen Treffen oder so in der Art.
Sei auch sparsam mit Geschenken und materiellen Zuwendungen. Das kann ganz schnell umgedeutet werden in "Gunst und Vertrauen erschleichen".
Sei natürlich und liebenswürdig so wie du bist, verstell dich nicht verkrampft, aber gib auch nicht zu viel von dir preis.
:|

Zu dem Video: Wer kennt es nicht? :)
Ich denke es werden da bei jedem pädophil-liebenden Menschen massig Endorphine freigesetzt, wenn sie glückliche lachende Kinder en Masse sehen. Ein sehr schönes und bewegendes Gefühl, Gänsehaut und ein angenehmes seufzen. :*)
Einer der vielen Gründe stolz und froh über seine Neigung zu sein.

Geh also raus und spiel und beschäftige dich mit Kindern. Da ist nichts falsch dran. Es ist schön, es macht glücklich und ist wichtigster Lebensinhalt eines jeden pädosozialen Menschen. :)


[1] http://www.girlloverforum.net/forum/vie ... ial#p33062
Benutzeravatar
Süßbär
Beiträge: 459
Registriert: 22.10.2008, 23:18

Re: Ich könnte heulen

Beitrag von Süßbär »

Ja hier bist du Goldrichtig ! Willkommen ! Hier bekommst du echte Hilfe von Leuten die dich verstehen !!

@ Amiga Tja,dumm gelaufen was :mrgreen: ! Aber Recht hast du ja !
Altes Haus

Re: Ich könnte heulen

Beitrag von Altes Haus »

Ovid hat geschrieben:
Einer der vielen Gründe stolz und froh über seine Neigung zu sein.
Sorry, aber stolz und froh über diese Orientierung ist nur derjenige, der es schafft die Realitäten auszublenden:

Mach Dich gefasst auf:
-ein Leben voller Entbehrungen
-unbefriedigte sexuelle Bedürfnisse, ein Leben lang
-permanentem unglücklich verliebt sein
-den Hass der Gesellschaft täglich spüren
-Unverständnis darüber, wo das eigentliche Problem liegen soll
-totale Machtlosigkeit
-trotz schlüssiger, guter Argumentation keinen Schritt weiter zu kommen, weil Dir einfach nicht zugehört werden wird
-ständiges Versteckspiel
-permanente Lügengeschichten wenn Du mal wieder gefragt wirst, was jetzt bei Dir mit Frauen ist
-wenns blöd läuft Trachtler in grün, die an Deine Haustür "klopfen"
-Freunde, die in den Knast müssen, weil sie eine einvernehmliche Beziehung zu einem Kind hatten
-Unglückliche Kinder, weil sie einen lieben Freund verloren haben, und nicht verstehen warum
-andere "Freunde", die sich von Dir abwenden, wenn sie von Deiner Orientierung erfahren
-Gerüchte, die die Runde machen, weil manche dieser "Freunde" noch nicht mal den Mund halten können
-andere "Freunde", die sich daraufhin auch noch von Dir abwenden
-Paranoia
-Depressionen

usw usw


OK, sorry, ich weiss, das macht einem Novizen nicht gerade Mut mit der neugefundenen Orientierung umzugehen, aber so siehts nunmal aus.
Ich gebe auch zu, dass ich mein Quäntchen Scheisse diesbezüglich schon abbekommen habe, und deshalb wohl eher negativ drauf bin.
Ich beneide auch jeden, der das noch nicht ist. Aber es wäre einfach frevelhaft hier ein Bild totalen Glücks zu zeichnen, weil man sich bewusst wurde Pädo zu sein.

Nein, es ist kein Glück sondern ne riesen Scheisse!

Aber, lieber Originalposter: Du hast dieses Forum gefunden, und wie Du siehst kann man mit dieser Orientierung leben...

Sei sehr vorsichtig, wem Du Dich anvertraust, halte lieber einmal mehr das Maul anstelle für Pädos Partei zu ergreifen, denn sowas geht nicht selten nach hinten los.
Du wirst ein Gespür entwickeln, wann es angebracht ist und wann nicht.

Viel Glück!

A.H.
GAULEITUNG

Re: Ich könnte heulen

Beitrag von GAULEITUNG »

fernsehers und computers sooooo süüüüüß :D

nena is zum knuddeln, weils so "schön tief reingeht" :P
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Ich könnte heulen

Beitrag von Ovid »

Joa. Das stimmt wohl.
Ich "blende" die Realität ja nicht aus, aber alle Punkte sind für mich erst einmal hintergründig, wenn ich mit Kindern zusammenbin.

Ich würde meine Neigung trotzdem niemals tauschen wollen. Basta. Pädophil zu sein ist schön. Dafür lohnt es sich zu kämpfen.
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 4493
Registriert: 08.10.2008, 21:38
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Re: Ich könnte heulen

Beitrag von Annika »

bei Flashvideos ist ab und zu Vorsicht geboten wegen schädlichen Scritps. Nur mal so nebenbei
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Träne

Re: Ich könnte heulen

Beitrag von Träne »

Ich bedanke mich erst mal für eure Kommentare,heute is es so heiss das ich am liebsten in den Kühlschrank klettern würde und docht einziehen ! Ich schaue noch öfter hier rein,aber jetzt springe ich erst mal den Pool meines Nachbarn wo schon ne kleine Wassernixe wartet um mit mir zu spielen ! Glück für den der einen Lap-Top mit W-Lan hat !! So wie ich !! :mrgreen:
Gast

Re: Ich könnte heulen

Beitrag von Gast »

Ovid hat geschrieben:Joa. Das stimmt wohl.
Ich "blende" die Realität ja nicht aus, aber alle Punkte sind für mich erst einmal hintergründig, wenn ich mit Kindern zusammenbin.

Ich würde meine Neigung trotzdem niemals tauschen wollen. Basta. Pädophil zu sein ist schön. Dafür lohnt es sich zu kämpfen.

Ja, das stimmt wohl. WENN ich mit Kindern zusammen bin, bin ich glücklich. Das sind die einzigen Momente, in denen ich Glücklich bin.

Und ich bin ja sogar noch relativ privilegiert, insofern als ich arbeitsmässig immer wieder mit Kids zu tun habe, nebenberuflich zwar, aber das sind immer die highlights meiner Arbeitswoche.

Ansonsten zerfrisst mich die Sehnsucht nach Nähe und Zweisamkeit, ansonsten sehe ich glückliche Familien und mir wird sofort wieder bewusst, dass ich auch das nie haben werde, ansonsten kann ich meinen täglichen Frust nicht abstellen oder ignorieren, und letztendlich fühle ich mich alleine, Freunde hin oder her.

Aber gut, lassen wir das, ich will den Thread ja nicht highjacken.
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Re: Ich könnte heulen

Beitrag von Amiga »

Ich verstehe dich gut mir geht es genau so zur Zeit,alles kotz mich an mir fehlt der Kontakt zu Kindern,leider darf ich nicht mehr ins Schülerhaus ne Begründung gibt es nicht,die dumme F.... die immer da ist hat sich wohl beschwert oder sonst was und die Nachbarskinder habe ich seit Monaten nicht gesehen.Bis auf die 11-jährige die hin und wieder mal kommt bzw mit in ICQ chattet habe keine mehr !! Ich schiebe zur Zeit echt Frust !! Ich habe nich mal mehr Bock auf Sims! Eigentlich auf garnix mehr ! Zum Glück gibt es noch das Forum,sonst würde ich ganz durchdrehen !!
Scheiß RTL !
Benutzeravatar
Tatze
Beiträge: 1872
Registriert: 07.12.2008, 16:27
Wohnort: Far Far away

Re: Ich könnte heulen

Beitrag von Tatze »

sers, wegen sims da gibts an schönen mod, wenn du magst kann ich dir mal ne addy dafür geben
its better to burn out than to fade away
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13355
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Ich könnte heulen

Beitrag von Horizonzero »

@ Amiga, sind ja derbe Nachrichten. Kann es sein das da jemand dieses Forum mitliest und Du identifiziert bist ? Tut mir jedenfalls Leid, für die Kinder dort, und für Dich. gruß Rainer
679KCNGQQ (Teleguard)
Antworten