Seite 1 von 1
Frühsexualisierung der Kinder
Verfasst: 25.07.2015, 14:47
von Jonny
Pädophilie behaupten das die Gesellschaft immer pädophilenfeindlicher wird und Pädophile immer mehr verfolgt werden, andere behaupten das die Kinder immer früher sexualisiert werden und Pädophile immer mehr Freiheiten haben und das bestimmte Politiker Kindersex legalisieren werden, ja was denn nun? Leben wir in einem pädophilen Staat oder in einem pädophilenfeindlichen Staat? Ich denke das kann man so nicht sagen, die Gesellschaft ist sehr liberal und immer mehr Menschen haben kein Problem mit Pädophilie, ob das alles von Vorteil ist bezweifle ich.
Re: Frühsexualisierung der Kinder
Verfasst: 25.07.2015, 18:57
von Restil
Jonny hat geschrieben:Pädophilie behaupten das die Gesellschaft immer pädophilenfeindlicher wird und Pädophile immer mehr verfolgt werden, andere behaupten das die Kinder immer früher sexualisiert werden und Pädophile immer mehr Freiheiten haben und das bestimmte Politiker Kindersex legalisieren werden, ja was denn nun?
Ist alles eine Frage des Blickwinkels. Wir, die ja nun in der Rolle der Gejagten stecken, bemerken natürlich die zunehmende Härte durch Staatsgewalt und Hetze. Dagegen bekommt die uninformierte Gegenseite fast ausschließlich und unentwegt die dahingehend schlimmsten Schlagzeilen serviert. Klar, dass man dann davon ausgeht, es müsse viel mehr getan werden. Wer hier nicht stutzig wird und seinen Erkenntnisapparat nutzt, ist zwangsläufig Geisel der Meinungsmacher.
Jonny hat geschrieben:[...] und immer mehr Menschen haben kein Problem mit Pädophilie
Hör' ich zum ersten Mal.
Jonny hat geschrieben:Leben wir in einem pädophilen Staat oder in einem pädophilenfeindlichen Staat?
Lebst Du unter einem Stein? Es ist wie's ist. Willkommen in der Wirklichkeit, liebster Jonny!
Re: Frühsexualisierung der Kinder
Verfasst: 25.07.2015, 20:40
von Ovid
Jonny hat geschrieben:andere behaupten das die Kinder immer früher sexualisiert werden und Pädophile immer mehr Freiheiten haben
Das sind einfach religiös/kirchliche rechte erzkonservative Spinner, die das behaupten.
Die versuchen eben moderne Sexualpädagogik als "pädohpil" zu diffamieren... die wollen am liebsten zurück in die Zeit, bei der man Kindern Keuschheitsgürtel angelegt hat. Alles andere ist in deren Augen schon das Werk einer ausgedehnten pädophilen Verschwörung.
Das ist eben die Propaganda-Taktik von degenerierten Neandertalern. Wer gehört zu den meist verachteten Gruppen in der Gesellschaft? Pädophile... also sind alle anderen, die ein anderes Weltbild haben pädophil. *döööhhh*
Re: Frühsexualisierung der Kinder
Verfasst: 26.07.2015, 09:00
von Jonny
Neandertaler sind vermutlich eine hochstehende Rasse, es gibt Zeitgenossen die behaupten das Gegenteil, aber da Neandertaler oft blond waren denke ich das wir Europäer froh sein dürfen diese Gene in uns zu tragen und genau diese Gene haben uns zu dem gemacht was wir sind, schon das Römische Reich war damals allen anderen Staaten und Gebieten überlegen.
Re: Frühsexualisierung der Kinder
Verfasst: 26.07.2015, 11:18
von Annika
J hätte von Anfang an gelöscht werden sollen. Er schadet dem Forum. Sry alles was Du schreibst ist sinnlos. Du schreibst geistiges Nirvana.
Re: Frühsexualisierung der Kinder
Verfasst: 26.07.2015, 16:34
von Jonny
Wenns dir nicht gefällt dann musst du das auch nicht lesen und führ dich hier nicht so auf.
Re: Frühsexualisierung der Kinder
Verfasst: 30.07.2015, 18:57
von Mohnde
Wenn man vom Kleidungsstil ausgeht, dann werden Kinder auf jeden Fall immer früher sexualisiert.
Vielleicht ist mir das früher nicht aufgefallen, aber der Kleidungsstil von Kinder wird immer sexier.
Um nur mal 2 Beispiele zu nennen.
Ich sehe immer häufiger diese super engen Stoffhosen, wo sich der Hintern super schön abzeichnet und die Hose auch so geschnitten ist, dass sie in den Hintern rutscht, bei 10-12 Jährige.
Oder was diesen Sommer ganz modern ist, diese lockeren weiten Oberteile, wo der Ausschnitt an den Achseln fast bis ganz nach unten geht und einen super Blick auf den BH, Top, etc freigibt.
Re: Frühsexualisierung der Kinder
Verfasst: 30.07.2015, 19:05
von Jonny
Mit 10-12 BH? Als ich in dem Alter war hatte ich noch kein einziges Mal ein Mädel in dem Alter mit nem BH gesehn.
Re: Frühsexualisierung der Kinder
Verfasst: 30.07.2015, 19:16
von Mohnde
Heute tragen die Mädels immer früher Tops, oder Bustiers (mischung zwischen top und bh) und wenn die BHs auch einfach nur gepolstert sind.
Wenn man sich z.B. die ersten Folgen von Schloss Einstein anschaut, dann sieht man sowas nicht

Kleine Brüste die sich wunderschön abzeichnen.
Die Frage ist was jetzt sexualisierender (gibts das wort?) ist, "Natur", oder verdecken/stützen, auch wenn dort noch nichts ist, weil sie früher Frau sein wollen, oder weil es die Mama macht, oder was weiß ich.
Re: Frühsexualisierung der Kinder
Verfasst: 30.07.2015, 20:02
von Keks
Ja es scheint heute mehr Bustiers im Stile eines BHs zu geben, auch gibt es heute bereits oft BHs in kleinen Größen wie 65 oder sogar 60 (hab ich in Frankreich mal vor Jahren schon gesehen). Bustiers waren früher auch seltener, heute bekommt man die ja an jeder Ecke (siehe C&A und H&M und so).
Kinder mit 11 oder 12 tragen heute solche Teile weil sie verfügbar sind und ihnen auch dann bereits die Hügelchen wachsen. Dann wollen die einfach auch kein braves Kinderunterhemdchen mehr. Denke auch das die damit bereits das Erwachsenen-Sein einläuten wollen und die wirklich der Mode bereits nacheifern.
Das sie mir in den Teilen allerdings schlechter gefallen kann ich nicht sagen, mir gefällts.
