Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Hanuta

Einfach nur die Wahrheit

Beitrag von Hanuta »

Hallo,ich heiße Markus und habe mir den TV Film Einfach die Wahrheit angesehen, der Film war echt grottig und unglaubwürdig ! Der Vater soll Pädophil sein ist aber Verheiratet und hat eine Freundin, angeblich hat hat er aber was mit der Tochter und die macht dabei auch mit ! Was stimmt nun ? Ich dachte immer Pädophile mögen keine Erwachsenen Frauen und suchen die Nähe nur zu Kindern !
Ist der Film das übliche wie heute Halbwahrheiten,verdrehte Tatsachen und Hetze ?

PS: Angeblich sammeln alle Pädophilen Dinge von den Kindern die sie "lieb haben" ! Laut Film !

Wie seht ihr das ?
Duplo

Re: Einfach nur die Wahrheit

Beitrag von Duplo »

ist wahrscheinlich die pädophilemedienkulturphase ,der sammeltick lässt mit der zeit nach
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13394
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Einfach nur die Wahrheit

Beitrag von Horizonzero »

Ich betrachte TV grundsätzlich als ein Unterhaltungsmedium- aber bilden sollte man sich weder mit der Bild, noch mit irgentwelche Klische aufgreifende Spielfilme.
TPPCH2LMQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8377
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Einfach nur die Wahrheit

Beitrag von Luna »

Hanuta hat geschrieben:PS: Angeblich sammeln alle Pädophilen Dinge von den Kindern die sie "lieb haben" ! Laut Film !
Stimmt :!: Getragene Unterwäsche zum Beispiel. Am besten solche die nach einem heißen, verschwitzten Sommertag ausgezogen wird. Jeder Pädo macht das so! Erst lässt er seine Kleine mit sich rumtoben und dann zieht er Ihr die Pantsu aus. Heiraten tut der Pädo nur deshalb um in Kontakt mit Mädchenhöschen zu kommen. Wenns dann mal zu heiß für den Pädo wird, wird die alte Ehefrauenschabracke als abturner missbraucht um die Pädolibido zu unterdrücken. Das ist die älteste Präventionsmethode, diese ist sogar Erfolgsversprechender als das was der Klaus Beier so den ganzen Tag labert.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Restil
Beiträge: 849
Registriert: 08.10.2008, 17:52
Wohnort: Kgr. Sachsen

Re: Einfach nur die Wahrheit

Beitrag von Restil »

Hanuta hat geschrieben:Ich dachte immer Pädophile mögen keine Erwachsenen Frauen [...]
Wo hast Du das denn aufgeschnappt? :lol:

Frauen können gute Freundinnen sein. Zugleich sind sie meist gute Zuhörer.
Du musst die Weintraube vernaschen, BEVOR sie 'ne Rosine ist. - B. Stromberg -
- restil[at]safe-mail[dot]net -
Benutzeravatar
DünnesEis
Beiträge: 346
Registriert: 31.08.2014, 11:29
AoA: Yas <3

Re: Einfach nur die Wahrheit

Beitrag von DünnesEis »

Luna hat geschrieben: Erst lässt er seine Kleine mit sich rumtoben und dann zieht er Ihr die Pantsu aus.
Mit erwartungsvoll zitternden Händen und antizipierendem Gesabber, wohlgemerkt <3
Ich hab soooo sehr gelacht über Deinen Beitrag, Luna <3 Dankääh :3
Der Käptn der Jennifer hört Stöhnlaute durch den Sturm und geht an Deck wo der Maat im hohen Wellengang am Haupt-Mast hin und hergeschrubbt wird. 'Hören Sie auf zu mast-urbieren"... Uuund der rest passt wegen 300er limit ma wieder nich ;)
Benutzeravatar
Dämon im Herzen
Beiträge: 846
Registriert: 04.01.2011, 11:56
AoA: (♀+♂) 2+
Wohnort: In meinen Träumen

Re: Einfach nur die Wahrheit

Beitrag von Dämon im Herzen »

Hanuta hat geschrieben:
PS: Angeblich sammeln alle Pädophilen Dinge von den Kindern die sie "lieb haben" ! Laut Film !
Also ich weiß nicht ob man das sammeln nennen kann, aber was ich geschenkt bekomme versuche ich nicht wegzuschmeißen.
No lives matter.
SüßerDuft
Beiträge: 8
Registriert: 01.07.2015, 01:19
AoA: 5-11

Re: Einfach nur die Wahrheit

Beitrag von SüßerDuft »

Nicht nur Pädophile sammeln Dinge von Kindern die sie mögen. Auch Männer die nicht pädophil sind, "sammeln" Dinge von Frauen. Sei es die erste große Liebe, deren Schal man behält, weil er nach dem Parfüm der angebeteten duftet. Oder eine Frau trägt Nachts den Pulli des Mannes, um die Illusion zu erzeugen, er sei ganz nah bei ihr, obwohl er Kilometer weit weg ist. Das machen viele so. Natürlich behalten manche Pädophile Dinge von Kindern die sie mögen. Aber andere tun das genauso. Eben damit man einem vielleicht unerreichbaren Menschen doch irgendwie sehr nah sein kann.
Was mich betrifft, würde ich mich auch für getragene Mädchen Unterwäsche entscheiden. Und ich glaube auch, das Luna gar nicht mal so unrecht hat. zumindest was mich angeht...
Benutzeravatar
chubbies-rule
Beiträge: 19
Registriert: 01.08.2015, 11:30
AoA: 10 - 13

Re: Einfach nur die Wahrheit

Beitrag von chubbies-rule »

Also

ich sammel nix, weder von Frauen noch von sonst wem. :roll: Und ich hab auch keine Ahnung was an so ner stinkigen Unterhose anturnen soll... wäh!
Benutzeravatar
DünnesEis
Beiträge: 346
Registriert: 31.08.2014, 11:29
AoA: Yas <3

Re: Einfach nur die Wahrheit

Beitrag von DünnesEis »

chubbies-rule hat geschrieben: keine Ahnung was an so ner stinkigen Unterhose anturnen soll... wäh!
Welch Häresie 8)
Wenn ich mir vorstell, ich hätte ein Höschen von Yasi, dem der Duft der elysischen Felder anhaftet, welcher zur frühen morgenstund als Dunst das gras streichelt.. Omg, ein heiliger Gral -- noch dazu von ihr an mich überreicht :o

PANTSUUUU!!! :herz:
SüßerDuft
Beiträge: 8
Registriert: 01.07.2015, 01:19
AoA: 5-11

Re: Einfach nur die Wahrheit

Beitrag von SüßerDuft »

Welch Häresie 8)
Wenn ich mir vorstell, ich hätte ein Höschen von Yasi, dem der Duft der elysischen Felder anhaftet, welcher zur frühen morgenstund als Dunst das gras streichelt.. Omg, ein heiliger Gral -- noch dazu von ihr an mich überreicht :o

PANTSUUUU!!! :herz:

PERFEKT :D
Zuletzt geändert von kEsel am 23.08.2015, 17:37, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat als ebendies gekennzeichnet
Gast

Re: Einfach nur die Wahrheit

Beitrag von Gast »

Hanuta hat geschrieben:Was stimmt nun ? Ich dachte immer Pädophile mögen keine Erwachsenen Frauen und suchen die Nähe nur zu Kindern !
Also ich mag erwachsene Frauen und suche deren Nähe aus juristischen Gründen und weil sie mir gefallen, wenn auch nicht so gut wie Kinder.
Hanuta hat geschrieben: PS: Angeblich sammeln alle Pädophilen Dinge von den Kindern die sie "lieb haben" ! Laut Film !

Wie seht ihr das ?
Jeder Mensch ist anders, ob pädophil oder was auch immer. Für mich gesprochen sammel ich keine Dinge von Kindern, die ich lieb habe. Verallgemeinerungen sind eh immer schlecht. Es gibt immer einzelne, auf die ein Vorurteil zutrifft, aber nur sehr selten ist ein "alle Gruppe, Religion xy und was auch immer sind ... xy z"- Schema jemals richtig. Meistens wird damit Hass gepredigt.

Da es kaum Pädophile in der Öffentlichkeit gibt- vor allem leider keine Positivbeispiele- glauben leider manche diese hirnverbrannten Hassreden. Manchmal überlege ich mir, ob das eine zweite Realität ist, wo Pädophile beschrieben werden, die es in der Wirklichkeit nicht gibt...
Muggl

Re: Einfach nur die Wahrheit

Beitrag von Muggl »

chubbies-rule hat geschrieben:Also

ich sammel nix, weder von Frauen noch von sonst wem. :roll: Und ich hab auch keine Ahnung was an so ner stinkigen Unterhose anturnen soll... wäh!
Du bist eben ein "Kostverächter"..... :Kaputtlachen:

Getragene U-Wäsche von einer 8 Jährigen...... Dabei muß es noch nicht mal die Unterhose sein, es reicht schon das Unterhemt.....
Der Duft eines geliebten Menschen ist durch nichts zu ersetzen!<-Es giebt einfach nichts was angenehmer riecht! Natürlich nur wenn man diesen Menschen wirklich liebt.....

Lehnst Du jedoch dessen Duft ab, kannst du davon aus gehen dass Du Ihn(den Menschen) nicht liebst!
WARUM?
Na ganz einfach: Weil der Duft zu diesem einen Menschen gehört! Er ist ein (körperlicher) Bestandteil dieses Menschen.

Na ja, dass ist halt mal meine Meinung....

Gruß
Muggl
Gast

Re: Einfach nur die Wahrheit

Beitrag von Gast »

Das heißt jeder der einen anderen liebt, muss aus Deiner Sicht den Stinke-Duft der getragener Unterwäsche dieser Person gut finden, ansonsten existiert keine Liebe zwischen den beiden?

Das ist echt pervers...
Benutzeravatar
Tinkerbell
Beiträge: 551
Registriert: 22.06.2012, 23:23
AoA: 2-12
Wohnort: [email protected]

Re: Einfach nur die Wahrheit

Beitrag von Tinkerbell »

Hanuta hat geschrieben:Hallo,ich heiße Markus[...]
Hallo Markus und willkommen im Forum. Ich werde nun immer wieder ein Stück deines Beitrags zitieren und etwas darauf antworten. Das ist typisch pädophil, machen in den Pädoforen viele so, aber nicht alle! Hab ich schon lange nicht mehr gemacht, war ja lange Zeit nicht mehr on. :)

Hanuta hat geschrieben:[...]und habe mir den TV Film Einfach die Wahrheit angesehen, der Film war echt grottig und unglaubwürdig !
Das ist bedauerlich. Bei einem mittelmäßigen Film findet man zumindest Unterhaltungswert, wessen der Realitätsgrad weichen musste. Aber nagut, bestimmt gibt es auch Zuschauer, die den Film gut fanden.

Hanuta hat geschrieben:Der Vater soll Pädophil sein ist aber Verheiratet und hat eine Freundin, angeblich hat hat er aber was mit der Tochter[...]
Und wer ist jetzt die Freundin? Seine Frau? Seine Tochter? Oder hat er mit drei Damen etwas laufen? *verwirrt*

Hanuta hat geschrieben:[...]und die macht dabei auch mit !
Logisch, sonst hätte er ja nichts mit ihr - beruht ja auf Gegenseitigkeit.

Hanuta hat geschrieben:Ich dachte immer Pädophile mögen keine Erwachsenen Frauen[...]
Nicht ganz. Ich denke, dass die meisten Pädophilen ziemlich normal ins Erwachsenenleben integriert sind. Andere sind isoliert. Du hast vermutlich irgendwo gehört, dass viele Pädophile eine gewisse Abneigung gegenüber Erwachsenen oder im speziellen erwachsenen Frauen haben. Die gibt es auch. Das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Ich persönlich verstehe mich mit Erwachsenen nur, wenn sie keine Einfaltspinsel sind wie viele, bei denen das Leben aus Arbeiten und Fernsehen besteht und die sich gedanklich nur mit Popmüll befassen. Es gibt einige Frauen, die ich sehr mag und mit denen ich mich stundenlang unterhalten kann. Aber mit diesen wünsche ich mir normalerweise keine Beziehung, weil sie völlig andere Vorstellungen von einer Liebesbeziehung haben und meistens eine gesellschaftlich anerkannte Form der Prostitution leben, welche man schon nicht mehr als solche (nämlich Prostitution) wahrnimmt und welche meiner Ansicht nach das Gefühl von Liebe zwischen zwei Menschen unmöglich macht.
Hanuta hat geschrieben:und suchen die Nähe nur zu Kindern !
Am liebsten das, ja. Kinder sind die besseren Menschen.
Hanuta hat geschrieben:PS: Angeblich sammeln alle Pädophilen Dinge von den Kindern die sie "lieb haben" ! Laut Film !
Ich habe eine ca. 3/4 Kubikmeter große Ansammlung von Geschenken von Kindern, 80-90% von schwärmenden kleinen Mädchen. Steinchen, Muscheln, Bilder, Gebasteltes, Herzchen, Nussschalen, Ketten........ Kinder drücken mit Geschenken aus, dass sie jemanden gern haben*, deshalb ist es schön, die Dinge aufzubewahren und an die Kinder zu denken.

*Erwachsene schenken haupstächlich, um dem Weihnachtsdruck nachzugeben, um zu bezirzen oder anderes unlauteres...

Hanuta hat geschrieben:Ist der Film das übliche wie heute Halbwahrheiten,verdrehte Tatsachen und Hetze ?
Weiß nicht. Dazu weiß ich zu wenig über den Film. Nach dem, was du schilderst, würde ich so nicht urteilen.
"Einen Wahn verlieren macht weiser als eine Wahrheit finden."
- Ludwig Börne
Antworten