Hallo liebes Forum,
bin froh, dieses Forum entdeckt zu haben!
Seit einiger Zeit stelle ich fest, dass ich junge Mädchen attraktiv finde. Das ist mir bei einem Mädchen aus dem Bekanntenkreis jetzt klar geworden.
Da dies schon eine länger andauernde Phase ist, bin ich mir sicher, dass dies nicht vorübergehend ist.
Im Moment bin ich dabei diese neue Seite an mir zu akzeptieren, was mir aber schwer fällt, da dieses ganze Thema gesellschaftlich stark tabuisiert ist.
Ich weiß nicht, wie ich gedanklich und moralisch damit klar kommen soll, dass ich mich zu jüngeren Mädchen hingezogen fühle...
Ich würde mich freuen, mich darüber hier im Forum austauschen zu können.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Re: Was soll ich machen?
Ä warum machst du es nicht einfach ???? Willst du eine schriftliche Einladung vom Admin ??? Einen roten Teppich ? EInen Begrüßungssekt ?NeuHier hat geschrieben:
Ich würde mich freuen, mich darüber hier im Forum austauschen zu können.
WORAUF WARTEST DU DENN ----> Registrieren. Und los.
Oder meinst du mit " Ich würde mich freuen, mich darüber hier im Forum austauschen zu können " etwa " Ich würde mich freuen, mit euch Bilder austauschen zu können ? "

Dann lieber ---> anderes Forum suchen

- Forum-Geist
- AoA: 0-50
Einfach registrieren und mit quatschen würde ich sagen 

Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.
Heraklit
Heraklit
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
WORAUF WARTEST DU DENN ----> Registrieren. Und los.

TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Horizonzero hat geschrieben:WORAUF WARTEST DU DENN ----> Registrieren. Und los.haut der Gast raus REALSATIRE

na dann wilkommen im reich der pervs neuer. such dir nen schönen usernamen und eine süsse avatar-maus aus und komm in unsere mitte. es gibt immernoch viel zu wenige, die wert auf die wahre schönheit legen!

lg
wer hat darin nicht die bka-schreibe erkannt ? " akzeptieren, schwer fällt, gesellschaftlich tabu " klingt hier immer gut, um die dummen unter den usern zu beeindrucken, bedeutet aber nichts. satz für satz nur allgemeinplätze, so schreibt niemand der grad mit sich kämpft. am blödsten ist der satz " ich weiß nicht wie ich damit klar kommen soll " hat das bka keine hauspsychologen ? frag mal da nach, die können machen das du wieder klar kommst kollege, und lass dir nächste mal eine bessre fakegeschichte einfallen, zumbleispiel "ich hab ne kleine in shorts inner ubahn gesehn und hatte einen ständer" das ist viel echter wenn man so was empfindet und sagtNeuHier hat geschrieben:bin froh, dieses ...
Fullquote gekürzt
... im Forum austauschen zu können.
- Forum-Geist
- AoA: 0-50
Das wär doch mal was, ich hab hier noch nie Begrüßungssekt vom Admin bekommenGast hat geschrieben:EInen Begrüßungssekt ?

Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Heraklit
Heraklit
Ich, bin wohl zu dumm dafür oder glaube es Dir nicht und selbst wenn es so wäre, wo ist Dein Problem damit? Dein Satz ist so sinnlos.lka kollege hat geschrieben: wer hat darin nicht die bka-schreibe erkannt ?
Ich fand den Beitrag zwar auch sehr allgemein verhalten, doch es gibt Leute, die tun sich am Anfang schwer, spezifischer zu schreiben. Das heißt nicht, dass diese Leute nicht gerade irgendwas beschäftigt.lka kollege hat geschrieben: satz für satz nur allgemeinplätze, so schreibt niemand der grad mit sich kämpft.
Ich weiß auch nicht, was es bringen soll, jemanden von vorneherein als Fake abzustempeln

The heart wants what the heart wants