Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Benutzeravatar
Süßbär
Beiträge: 459
Registriert: 22.10.2008, 23:18

Re: Wie kann man nur

Beitrag von Süßbär »

Wer auser dir soll es dann wissen :lol: :mrgreen:
Gast

Re: Wie kann man nur

Beitrag von Gast »

So viele Schreibfehler, bei so intelligenten Leuten??? :roll:
Benutzeravatar
Lobo
Beiträge: 2835
Registriert: 08.10.2008, 18:30
Wohnort: weit weg

Re: Wie kann man nur

Beitrag von Lobo »

Kanns Du alle haben!

LOBO
LOBO
Gast

Re: Wie kann man nur

Beitrag von Gast »

Glaub ich dir aufs Wort... :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Re: Wie kann man nur

Beitrag von Amiga »

Wär Rächtschreipfähler findet darf sie bähaltän !! :mrgreen:
Scheiß RTL !
Gast

Re: Wie kann man nur

Beitrag von Gast »

Lobo hat geschrieben:Ja Doktorchen,dann fang mal an mit der Behandlung!Oder bist Du auch
nur ne Dumpfbacke?

LOBO

na wichser heut schon ein armes kind vergewaltigt u.getötet? naja der tag is hoch jung wenn nich kommt ganz betsimmt noch wa du drecksau
Benutzeravatar
Lobo
Beiträge: 2835
Registriert: 08.10.2008, 18:30
Wohnort: weit weg

Re: Wie kann man nur

Beitrag von Lobo »

Ich bin gelöscht_16,und brauch demzufolge kein Kind Vergewaltiegen,denn ich
Liebe Kinder ueber alles,und werde mich hueten ein Kind Leid zuzufueugen.
Das ist gelöscht_16 Ehre,Du Arsch!

LOBO
LOBO
watchman

Re: Wie kann man nur

Beitrag von watchman »

so liest sich das also, wenn zwei geistige Tiefflieger miteinander schreiben.

Leute, es bringt nichts, wenn ihr euch gegenseitig so niedermacht. Weder wenn man "Anti-menschen" niedermacht noch die Pädophilen.

Aber so wird es immer sein und sich nie ändern. Den Antis ist es egal was aus euch wird (denkt ihr, dabei stimmt das nicht, da ihr trotz allem auch Menschen seid, die eben nur diese Neigung haben und sonst auch arbeiten , wirtschaften, einkaufen, etc.) und die Pädos machen zunehmend von der Distinktion gebraucht, da sie sich missverstnanden fühlen. Klasse- da macht es auch SInn einen offenen Bereich zu haben, in denen sich minder bemitelte Antis mit minder bemitelten Pädos beharken können, um Druck abzulassen vom Alltag.
Benutzeravatar
Lobo
Beiträge: 2835
Registriert: 08.10.2008, 18:30
Wohnort: weit weg

Re: Wie kann man nur

Beitrag von Lobo »

watchman!Ich darf geistig Tieffliegen,denn schliesslich war ich bei der
Luftwaffe :D :D :D !
Du goennst einen aber auch garnichts,Tz,Tz
LOBO
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13355
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Wie kann man nur

Beitrag von Horizonzero »

Und was schlägst Du zur Lösung des von Dir beschriebenen Problemes vor ?
Vielleicht ein IQ Test, alles was unter 95 liegt darf nicht in den offenen Bereich ?
Oder sollen wir eine Wünschelrute programmieren, die die geistgen Fähigkeiten
ergründet ?
Ein weiterer Schritt zur totalen Kontrolle, ist meine Meinung dazu, hier sind die
Gedanken noch frei (weitestgehend jedenfalls), und nur so macht ein solches Forum Sinn.
Rainer
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Jessy
Beiträge: 893
Registriert: 18.09.2009, 20:18

Re: Wie kann man nur

Beitrag von Jessy »

Horizonzero hat geschrieben:Und was schlägst Du zur Lösung des von Dir beschriebenen Problemes vor ?
Vielleicht ein IQ Test, alles was unter 95 liegt darf nicht in den offenen Bereich ?
Oder sollen wir eine Wünschelrute programmieren, die die geistgen Fähigkeiten
ergründet ?
Ein weiterer Schritt zur totalen Kontrolle, ist meine Meinung dazu, hier sind die
Gedanken noch frei (weitestgehend jedenfalls), und nur so macht ein solches Forum Sinn.
Rainer

Das mit dem IQ test fänd ich unver ... :((( !!!
...
Gast

Re: Wie kann man nur

Beitrag von Gast »

Doktor hat geschrieben:Also wie ich sehe kann mir keiner von euch die frage beantworten!!

Aber das war mir schon klar
Was glaubst du denn den arsch hat hier keiner zu was zu sagen so ein forum is ne schweinerei wenn mich frägst!! Und dass in nem freien Staat. Kinderschutz vor solchen Assis? Wer gibt uns den? Merkel oder Steinmeier? Ich sag doch Man brauch nich wählen gehen um solche wichtigen sachen kümmert sich niemand! Dass ist ein Problem in meinen augen... Sauerei...
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

Re: Wie kann man nur

Beitrag von MaraFan »

Gast hat geschrieben:
Doktor hat geschrieben:Also wie ich sehe kann mir keiner von euch die frage beantworten!!

Aber das war mir schon klar
Was glaubst du denn den arsch hat hier keiner zu was zu sagen so ein forum is ne schweinerei wenn mich frägst!! Und dass in nem freien Staat. Kinderschutz vor solchen Assis? Wer gibt uns den? Merkel oder Steinmeier? Ich sag doch Man brauch nich wählen gehen um solche wichtigen sachen kümmert sich niemand! Dass ist ein Problem in meinen augen... Sauerei...

Gast.. Nicht alle Pädos sind .Pädosexueller merk dir das ... Wähle deine NPD.. Dann kommen solche leute wie du Schneller nach Bergen Belsen wie wir ;)
Lord

Re: Wie kann man nur

Beitrag von Lord »

MaraFan hat geschrieben:
Gast hat geschrieben:
Doktor hat geschrieben:Also wie ich sehe kann mir keiner von euch die frage beantworten!!

Aber das war mir schon klar
Was glaubst du denn den arsch hat hier keiner zu was zu sagen so ein forum is ne schweinerei wenn mich frägst!! Und dass in nem freien Staat. Kinderschutz vor solchen Assis? Wer gibt uns den? Merkel oder Steinmeier? Ich sag doch Man brauch nich wählen gehen um solche wichtigen sachen kümmert sich niemand! Dass ist ein Problem in meinen augen... Sauerei...

Gast.. Nicht alle Pädos sind .Pädosexueller merk dir das ... Wähle deine NPD.. Dann kommen solche leute wie du Schneller nach Bergen Belsen wie wir ;)
Bis auf ganz wenige Ausnahmen sind wohl alle Pädos .Pädosexueller, oder?
(Zumindest wäre es so, wenns erlaubt wäre, einige machens vielleicht trotzdem, wer weiß das schon)
Gelöscht_10
Beiträge: 2743
Registriert: 17.09.2009, 21:06
Wohnort: [email protected]

Re: Wie kann man nur

Beitrag von Gelöscht_10 »

Wenn ich viel Zeit hätte würde ich Dir jetzt ne ausführlichere Antwort liefern, hab ich aber nicht.

Nein, nicht alle und auch nicht fast alle hier sind .Pädosexueller. Du wirst hier sehr viele finden die zwar Pädophil sind, aber noch nie Sex mit einem Kind hatten und dies auch nicht vor haben.

Ob das jetzt an der Illegalität liegt sei dahin gestellt. Aber alles was ein Mädchen nicht möchte, was es nicht mag oder was nicht von ihr aus kommt ist ohnehin schon mal tabu. Wir sind pädohil, lieben die kleinen und würden Ihnen niemenals weh tun.

.Pädosexueller empfind ich dagegen schon als Beleidigung.
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.

Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
Antworten