Hauptbereich für Diskussionen.
Antworten
Jonny
AoA: 4-65

Pädohysterie in Russland beneidenswert für westliche Pädohasser

Beitrag von Jonny »

Russland wo lange Pädpophilie kaum beachtet wurde wird sie jetzt noch mehr dämoniesiert als sonst wo, jetzt wird der Westen inklusive Amerika als der Kämpfer für die Pädophilie beschrieben, die russische Boulevard- und Systempresse hetzt immer mehr gegen Pädophile und selbst Putin ist davor nicht sicher. Sogar die russische Polizei und russische Sexualforscher werden in die Mangel genommen weil sie Pädophilie offiziel als sexuelle Orientierung ansehen die mit Taten nicht unbedingt was zu tun haben muss.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Sakura
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Pädohysterie in Russland beneidenswert für westliche Pädohasser

Beitrag von Sakura »

Da haben sie ja auch Recht mit: Im Westen kann man SHGs machen, man kann Foren gründen usw., also vieles von dem was in Russland nicht möglich ist.
Insofern ist der Westen tatsächlich pro-pädophil, wenn auch nicht so pro, wie wir das gerne hätten.
Aber was nicht ist, kann ja noch werden: Wenn die Polarisierung so weiter geht, können Pädos eines Tages stolz am Alice-Day ihre Demonstrationen machen und alle Zuschauer jubeln. Grundschülerinnen werden Blüten auf den Wegen des Umzugs streuen und sich darum drängeln, einmal einen Blick auf den legendären Sakura zu erhaschen, von dem sie dann in den kommenden Nächten saftig träumen.

Edit: Tippfehler korrigiert :oops:
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Falk

Beitrag von Falk »

"Alice-Say"
Du hast eine narzistische Fantasie, ich denke eher (Wenn die Polarisierung so weiter geht) an die mögliche dystrophie:
Alice Schwarzer verurteilt den Tag zum Triumph ihres Willens und es sind Zustände, bei denen die Demonstranten alles andere als Blütenblätter werfen, von Kindern keine Spur...
Jonny

Beitrag von Jonny »

@Sakura
Es gibt sehr wohl russische Girllover- und Boyloverforen und Seiten. Es gibt auch eine organisierte Szene aber ich denke die größere Szene ist wie überall die Boyloverszene. Lange hatten Pädophile in Russland nichts zu befürchten und auch Politiker und Sporttrainer konnten ihre Neigung lange verschweigen oder es hat keinen interssiert. Die russischen GLs mit denen ich mich in ihrem Forum ausgetauscht habe meinen das diese Hysterie in Russland seit ca 2003 besteht.

In Russland kommt jede Mode und jeder Zeitgeist erst mit verspätung an aber dafür teilweise noch extremer als im Westen. Russland ist das demokratischte und kapitalistischte Land der Welt, dort zeigt die sogeannte Demokratie und der Kapitalismus sein wahres Gesicht ohne Maske, hier wird aber alles auf Hochglanz poliert. Was die Pädoforen angeht, viele haben schon versucht die zu hacken und haben die Betreiber angezeigt aber die Behörden machen nichts weil dort nichts strafrechtliches passiert genauso wie hier, sowas wird dort tatsächlich geduldet außerdem hat diese Aufmerksamkeit der Pädos vielleicht was gutes denn man setzt sich auch wissenschaftlich mehr damit auseinander man kann für die russischen Pädos nur hoffen das die dortigen Experten keinen Müll verbreiten.

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

Bird of Hermes
AoA: 5-13 und so

Beitrag von Bird of Hermes »

was ich gehört habe..

Ist das In Russland junge Mädchen deutlich schneller bereit sind mit jemanden in die kiste zu hüpfen.
In den Medien wird Pädophilie wohl noch mehr verteufelt als hier "besonders bl" aber ich glaube in der realität sind so Russinen doch noch einiges Hemmungsloser als unsere mädchen hierzulande.

Desweiteren möchte ich noch ein Zitat von unbekannt hinzufügen mal schauen obs verkraftbar ist
Letztmal hab ich * einen geblasen bekommen ich hab sie einfach gefragt und sie wollte bloss ein bischen Geld für ein Handy
Unbekannter Russe mitte 30 verheiratet mittelstand

dazu kommen noch etliche youtube videos die recht zwei(eindeutige) arten von Blödeleien slavischer schönheiten zeigen.

*Schilderung einer Straftat entschärft. Hori
The Bird of Hermes is my name
Eating my Wings to make me Tame

jsk6r4i3qaacgfla [Tor the Onyan!browser [email protected]
ricochet:ypj5wc6cr2rfyu5e
Sascha
AoA: Jungs 7-14

Beitrag von Sascha »

Jonny hat geschrieben:Russland wo lange Pädpophilie kaum beachtet wurde wird sie jetzt noch mehr dämoniesiert als sonst wo, jetzt wird der Westen inklusive Amerika als der Kämpfer für die Pädophilie beschrieben, die russische Boulevard- und Systempresse hetzt immer mehr gegen Pädophile und selbst Putin ist davor nicht sicher.
Wenn der Westen als "Kämpfer für Pädophilie" dargestellt wird, ist ein einfach nur ein Übersetzungsfehler.

Denn das, wofür der Westen kämpft, ist die Gleichberechtigung der Schwulen, und der Schwule ist im russischen Jargon "Päderast". Gegen Pädophile wird zwar generell auch gehetzt, aber dass das die westliche Pädohetze übertreffen würde halte ich für übertrieben.
Jonny

Beitrag von Jonny »

Was heißt denn Übersetzungsfehler? Ich habe die Reportage doch auf russisch angeschaut und nicht ins Deutsche übersetzt wo einfach oft falsch übersetzt wird.

An alle Pedohasser

Antworten