Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Gelöscht_10

"Missbrauch" einvernehmlich Sammelthread

Beitrag von Gelöscht_10 »

„Die wollte ein Kind von mir“ – Verhandlung vor dem Landgericht in Ravensburg

Ravensburg sz Voraussichtlich in zwei Monaten bringt das Opfer ein Kind zur Welt. Gezeugt, als sie erst 13 Jahre alt war. Der 36-jährige Erzeuger aus dem Kreis Sigmaringen muss sich seit Mittwoch wegen schweren sexuellen Missbrauchs von Kindern in mehreren Fällen vor der Zweiten Großen Strafkammer des Landgerichts Ravensburg verantworten.

Unstrittig scheint, dass der Sex zwischen der werdenden Mutter und dem 36-Jährigen einvernehmlich erfolgte und der werdende Vater um das kindliche Alter seiner Partnerin wusste. „Die wollte ein Kind von mir“, erklärte der Geständige zum Auftakt des auf drei Tage angesetzten Prozesses.

[..]

Vor der Kammer ist von insgesamt zwölf sexuellen Handlungen, vollzogenem Beischlaf und mehr die Rede. Die heute 14-Jährige habe sich in ihn verliebt, „das war nicht nur Sex“, sie habe seit April versucht, mit ihm zu schlafen. Er habe zunächst nicht gewollt, habe um ihr Alter gewusst, bemerkt der Angeklagte. Und sie habe ihm gesagt: „Ich habe mir immer schon ein Kind von dir gewünscht.“

Von anderen vergewaltigt?

Beim ersten gemeinsamen Verkehr (auf Video aufgenommen) habe sie ihm unter Tränen erzählt, dass sie früher von zwei verschiedenen Männern zweimal vergewaltigt worden sei. Das erste Mal im November 2012 von ihrem Exfreund, als sie elf Jahre alt war.
http://www.schwaebische.de/region_artik ... d,535.html

Ich tippe auf 3 Jahre (Bewährung). Mich würde mal interessieren, was die anderen Typen so bekommen.
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.

Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
Gelöscht_10

Re: "Missbrauch" einvernehmlich Sammelthread

Eine 29 Jahre alte Wienerin muss ins Gefängnis: Sie hat mit dem 13 Jahre alten und damit noch unmündigen Sohn ihrer vormals besten Freundin eine "Liebesnacht" verbracht.

Das Gericht verhängte am Donnerstag im Straflandesgericht über die Frau wegen schweren sexuellen Missbrauchs eines Unmündigen 18 Monate teilbedingte Haft. Sie hatte den einvernehmlichen Sex mit dem Buben abgestritten.

Sechs Monate wurden unbedingt ausgesprochen, der Rest wurde der Angeklagten unter Setzung einer dreijährigen Probezeit auf Bewährung nachgesehen. Bei der Strafbemessung fielen vier Vorstrafen wegen Diebstahls und nach dem Suchtmittelgesetz erschwerend ins Gewicht. Das Urteil ist bereits rechtskräftig, die 29-Jährige nahm die Strafe nach Rücksprache mit ihrem Verteidiger an.
In die Frau verliebt

"Wenn man sich anschaut, was wirklich passiert ist, fällt es schwer, von einem Verbrechen zu sprechen", hatte Staatsanwalt Bernd Ziska beim Prozessauftakt Ende Januar erklärt. Der Bub war nach Angaben von Familienangehörigen seit längerem in die Freundin seiner Mutter "verschossen", die einen Stock unter ihm gemeinsam mit ihrem langjährigen Lebensgefährten und einem neun Monate alten Sohn in einer Wohnung in Wien lebt.
Weiterlesen: http://www.bluewin.ch/de/news/vermischt ... n-mus.html

Sakura
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Beitrag von Sakura »

Zu Fall 1:
(auf Video aufgenommen)
Ich tippe auf eine Strafe ohne Bewährung. Die hat er sich selber zuzuschreiben: Was soll die Aufnahme dabei?
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Gelöscht_10

Du hast Recht! An das Video hatte ich gar nicht gedacht.

Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

Tipp:

http://girlloverforum.net/forum/search. ... bmit=Suche

:mrgreen:

@ Sakura
@ kimberly

Ihr geht doch nicht etwa kurzerhand davon aus, dass die Video-Aufzeichnung (alleine) SEINE Initiative war?
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Gelöscht_10

Man kann wohl davon ausgehen, dass er involviert war - was dann wiederum den Tatbestand der Herstellung erfüllt.

Gelöscht_10

06.05.2015, 17:15 Uhr Intimverkehr mit Zwölfjähriger
19-Jähriger gesteht in Lingen sexuellen Missbrauch

Lingen. Weil ein 19-jähriger Mann einvernehmlichen Geschlechtsverkehr mit einem zwölfjährigen Mädchen hatte, ist er vom Jugendschöffengericht des Amtsgerichts Lingen wegen schweren sexuellen Missbrauchs eines Kindes in einem minder schweren Fall verurteilt worden.

Er muss eine sechsmonatige Betreuungsmaßnahme beim SKM Lingen absolvieren sowie von 100 Stunden gemeinnütziger Dienste leisten.

Der junge Mann aus dem südlichen Emsland hatte voll umfänglich eingestanden, im November 2014 auf einvernehmlicher Basis mit einem zwölfjährigen Mädchen geschlafen zu haben. Auch wenn das Mädchen optisch und auch geistig reifer gewirkt habe, habe er dennoch von ihrem jungen Alter gewusst. Es habe sich bei dem sexuellen Beisammensein um einen einmaligen Vorfall gehandelt, heute unterbinde er jede weitere Begegnung mit dem Mädchen.

Dieses habe ihm aber erzählt, dass sie schon öfter Kontakte zu deutlich älteren Männern gehabt habe, ob sexueller Natur, wisse er nicht. Ihm gegenüber habe sie behauptet, noch Jungfrau gewesen zu sein. Nach dem ungeplanten Vorfall habe er diese „dumme Idee“ sofort bereut, so der 19-jährige, der sich einsichtig und reuig zeigte und seine Tat nicht verharmloste. Er wisse, dass er sich falsch verhalten habe. Zu vorpubertierenden Mädchen fühle er sich sonst nicht sexuell hingezogen, betonte der junge Mann. Dank seiner Aussage konnte auf die Vernehmung seines Opfers verzichtet werden.

Aus einem richterlich verlesenen polizeilichen Vermerk ging hervor, dass die Zwölfjährige bereits aus ähnlich gelagerten Strafverfahren bekannt sei. Als man dem Mädchen vor Augen habe führen wollen, dass sie mit ihrem Initiativ-Verhalten möglicherweise sexuelle Straftaten provoziere, sei ihr das egal gewesen. Der Vorsitzende Richter verwies in diesem Zusammenhang darauf, dass die Zwölfjährige einen schweren familiären Schicksalsschlag zu verkraften habe, der sie möglicherweise in ihrer psychischen Entwicklung beeinflusse.
http://www.noz.de/lokales/lingen/artike ... ?piano_t=1

mrutik

Beitrag von mrutik »

Ha, die Meldung hat meinen Dienstschluss versüßt. Muss ein heißer Feger sein, die 12jährige. :mrgreen:
Primark - von Kindern für Kinder
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

wegen schweren sexuellen Missbrauchs eines Kindes in einem minder schweren Fall
Immer wieder soooo gaiel, dieses Urteil!! :mrgreen:

Realsatire! Schlichterdings KAFKAESK!
Aus einem richterlich verlesenen polizeilichen Vermerk ging hervor, dass die Zwölfjährige bereits aus ähnlich gelagerten Strafverfahren bekannt sei. Als man dem Mädchen vor Augen habe führen wollen, dass sie mit ihrem Initiativ-Verhalten möglicherweise sexuelle Straftaten provoziere, sei ihr das egal gewesen. Der Vorsitzende Richter verwies in diesem Zusammenhang darauf, dass die Zwölfjährige einen schweren familiären Schicksalsschlag zu verkraften habe, der sie möglicherweise in ihrer psychischen Entwicklung beeinflusse.
Oder, wie man es früher auszudrücken pflegte:

• "Dasz Weybe yst des SATHANS!!!1 Ins Schön' Spithal mit ihm!!!1 Zum EXORTZIEHREN!!!1eyns"

;-)
Zuletzt geändert von Cocolinth am 11.05.2015, 20:26, insgesamt 1-mal geändert.
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

was nicht sein darf - kann eben auch nicht sein- sonst brächen die Säulen der Welt in sich zusammen.
Die können dem Mädel ja keinen Freischein ausstellen damit sie weiteren Männern den Kopf verdrehen kann :mrgreen:
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Gelöscht_10

Der vorbestrafte 19-Jährige hatte dieser Tage Glück, dass er nicht ins Gefängnis muss. Im Alter von 18 Jahren hatte der Bregenzer in einer Nacht zwei Mal mit einer 13-Jährigen geschlafen. Es hat sich um einvernehmlichen Sex gehandelt. Das Mädchen hat am 21. Juni 2014 freiwillig mit dem fünf Jahre älteren Burschen intim verkehrt – zuerst auf einer Parkbank auf dem Bregenzer Gebhardsberg, später dann in einer Bregenzer Wohnung eines seiner Kollegen. Trotzdem hat sich der junge Erwachsene mit dem Beischlaf mit dem unmündigen Kind strafbar gemacht. Wäre die Minderjährige zum Geschlechtsverkehr gezwungen worden, hätte es sich um eine Vergewaltigung gehandelt.

So wurde der Angeklagte in einem Schöffenprozess am Landesgericht Feldkirch wegen des Verbrechens des schweren sexuellen Missbrauchs von Unmündigen und des Vergehens des unerlaubten Umgangs mit Suchtgift schuldig gesprochen. Der mit zwei Vorstrafen belas­tete Angeklagte kam mit einer bedingten Haftstrafe von zwölf Monaten und einer unbedingten Geldstrafe von 1440 Euro davon – 360 Tagessätze zu je vier Euro. Das Urteil des Schöffensenats unter dem Vorsitz von Richterin Angelika Prechtl-Marte ist rechtskräftig. Der von Olivia Lerch verteidigte Angeklagte und Staatsanwalt Manfred Bolter waren damit einverstanden.

Der Strafrahmen für schweren sexuellen Missbrauch von Unmündigen beträgt für erwachsene Täter ein bis zehn Jahre Haft – und für junge Erwachsene im Alter von 18 bis 20 Jahren wie den Angeklagten sechs Monate bis zehn Jahre Gefängnis. Unmittelbar vor dem ersten Sex in der Tatnacht hatte der 18-Jährige der 13-Jährigen Rauschgift überlassen. Er hat sie an einem Marihuana-Joint mitrauchen lassen.
„Eigentlich zu jung“

Der Angeklagte habe gewusst, dass das Mädchen erst 13 Jahre alt war und es verboten ist, mit Kindern unter 14 Jahren zu schlafen, sagte Richterin Prechtl-Marte in ihrer Urteilsbegründung. Als sie ihm ihr Alter im Facebook mitgeteilt habe, habe er geantwortet, sie sei eigentlich noch zu jung.

[..]
In dem Artikel ist auch noch von anderen Fällen einvenehmlichen Missbrauchs die Rede (mit anderen "Tätern"):
13 Jahre alt waren die beiden Mädchen, mit denen ein 19-jähriger Unterländer intime Beziehungen unterhalten hat. Mit einem der Kinder hat er 30 Mal geschlafen. Vor allem dafür wurde der siebenfach vorbestrafte Angeklagte vor zwei Jahren in erster Instanz am Landesgericht wegen schweren sexuellen Missbrauchs von Unmündigen zu zweieinhalb Jahren Gefängnis verurteilt. Der 13-Jährigen, mit der er so oft Sex hatte, hat er zudem Heroin gegeben.

Erst elf Jahre alt war ein anderes Mädchen im Vorjahr beim einvernehmlichen Geschlechtsverkehr mit einem 19-jährigen Oberländer. Das Kind wurde dabei schwanger. Der geistig beeinträchtigte junge Erwachsene war beim Sex mit der Elfjährigen nach Ansicht des Landesgerichts nicht zurechnungsfähig und damit nicht schuldfähig. Wäre er schuldfähig gewesen, hätte sich wegen der eingetretenen Schwangerschaft der Strafrahmen für ihn auf bis zu 15 Jahre Gefängnis erhöht.

Der Betroffene wurde im August 2014 am Landesgericht von einem Schöffensenat in eine Anstalt für geistig abnorme Rechtsbrecher eingewiesen. Das Urteil ist nicht rechtskräftig. Der Verteidiger meldete Nichtigkeitsbeschwerde an. Der Rechtsanwalt will erreichen, dass sein Mandant nur bedingt eingewiesen wird. Ihm sollte seiner Meinung der Aufenthalt in einem Gefängnis oder in einem psychiatrischen Krankenhaus erspart bleiben. Der Verteidiger sprach sich für eine betreute Wohngemeinschaft aus.
http://www.vol.at/sex-mit-13-jaehrigen- ... en/4352528

Sakura
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Beitrag von Sakura »

"Drogen überlassen..."
"Heroin gegeben..."
Geht man davon aus, dass das stimmt, darf er sich nicht über die Strafe wundern.
Da wird die Überschrift "einvernehmlich" auch sehr fragwürdig.
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Gelöscht_10

Bei einem Fall, ja. Das kann aber auch dahin stehen, da es sich um einen anderen, unabhängigen Straftatbestand handelt. Ich denke, wenn das mitrauchen lassen am Joint ein Fügigmachen war, dann hätte man davon erfahren. Auch der Straftatbestand SkM lässt darauf hindeuten, dass kein Missbrauch von Widerstandsunfähigen Personen vorlag. In Österreich käme hier § 205 StGB in Frage: "§ 205 StGB Sexueller Missbrauch einer wehrlosen oder psychisch beeinträchtigten Person". Und das wurde offensichtlich weder angeklagt, noch bestraft.
Zuletzt geändert von Gelöscht_10 am 07.06.2015, 22:05, insgesamt 1-mal geändert.

Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Stimmt zwar, aber an einem Joint mitzurauchen schaltet sicherlich nicht den Verstand ab, und manche behaupten das es die Libido stärkt. Ich könnte mir durchaus vorstellen das sich die 13 Jährige wohl fühlte und nicht "überredet" wurde.
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Chloë
AoA: 8-14

Beitrag von Chloë »

Horizonzero hat geschrieben: und manche behaupten das es die Libido stärkt.
Stimmt auch. Vom Kiffen wurde ich immer total scharf...
Vom Koksen zwar auch, aber ab einer gewissen Menge wollte mein Schwanz nicht mehr so wie ich... :cry:
Every morning when I wake up I know it's not going to get any better until I go back to sleep again!!!
Antworten