http://www.schwaebische.de/region_artik ... d,535.html„Die wollte ein Kind von mir“ – Verhandlung vor dem Landgericht in Ravensburg
Ravensburg sz Voraussichtlich in zwei Monaten bringt das Opfer ein Kind zur Welt. Gezeugt, als sie erst 13 Jahre alt war. Der 36-jährige Erzeuger aus dem Kreis Sigmaringen muss sich seit Mittwoch wegen schweren sexuellen Missbrauchs von Kindern in mehreren Fällen vor der Zweiten Großen Strafkammer des Landgerichts Ravensburg verantworten.
Unstrittig scheint, dass der Sex zwischen der werdenden Mutter und dem 36-Jährigen einvernehmlich erfolgte und der werdende Vater um das kindliche Alter seiner Partnerin wusste. „Die wollte ein Kind von mir“, erklärte der Geständige zum Auftakt des auf drei Tage angesetzten Prozesses.
[..]
Vor der Kammer ist von insgesamt zwölf sexuellen Handlungen, vollzogenem Beischlaf und mehr die Rede. Die heute 14-Jährige habe sich in ihn verliebt, „das war nicht nur Sex“, sie habe seit April versucht, mit ihm zu schlafen. Er habe zunächst nicht gewollt, habe um ihr Alter gewusst, bemerkt der Angeklagte. Und sie habe ihm gesagt: „Ich habe mir immer schon ein Kind von dir gewünscht.“
Von anderen vergewaltigt?
Beim ersten gemeinsamen Verkehr (auf Video aufgenommen) habe sie ihm unter Tränen erzählt, dass sie früher von zwei verschiedenen Männern zweimal vergewaltigt worden sei. Das erste Mal im November 2012 von ihrem Exfreund, als sie elf Jahre alt war.
Ich tippe auf 3 Jahre (Bewährung). Mich würde mal interessieren, was die anderen Typen so bekommen.