Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
OmarBaba

Männlich - Single - Kinderwunsch?

Beitrag von OmarBaba »

Frauen können sich ja einfach einen Samenspender suchen und ein Kind bekommen auch wenn sie Single sind. Aber welche Möglichkeiten hat man als Mann? Mir fällt da echt nichts ein und ich finde das sehr ungerecht. Frauen können sich sogar Samenspender nach Kriterien aussuchen um ein möglichst schönes Kind zu bekommen, und selbst wenn einem als Mann der harte Weg einer Adoption gelingt, so hat man meist nur , ich will nicht sagen hässliche, aber eben Kinder zur Auswahl, die viel durchgemacht haben bzw. behinderte Kinder zur Auswahl und wird schief angesehen wenn man ein hübsches will

Wäre es mir als Single Mann z.B erlaubt, mir in Osteuropa eine hübsche Leihmutter zu suchen, ihr meinen Samen einzupflanzen, sie trägt aus usw. und das Kind kommt dann zu mir nach D ? Mit welchen Kosten ist dies verbunden? Könnte die Frau danach irgendwelche Ansprüche stellen?

Fragen über Fragen
Gast

Re: Männlich - Single - Kinderwunsch?

Beitrag von Gast »

So einen inzestuösen FantastenMurks liest man nicht alle Tage. Dass dir das Aussehen deines Kindes so wichtig ist Das verrät alle Zwecke wegen denen du eins haben möchtest.
Kannst ja gleich sagen "will eine Frau die mir eins Gebirt auf das ich stehe".

Zwar bin ich in ähnlicher Situation aber Gott sei dank haben wir nichts weiteres gemeinsam.

@all: manche Leute schaffen selbst mich o__O
Benutzeravatar
LeniLover
Beiträge: 750
Registriert: 15.02.2015, 13:05
AoA: geschüttelt

Re: Männlich - Single - Kinderwunsch?

Beitrag von LeniLover »

tröööt!!

hoffentlich ist bald wieder karneval ....

dann gibts bongbongs, seifenblasen (leni ißt auch seifenblasen! so mampfmampf) und konfetti zu essen

und ich weiß, das passt gar nicht zum thema

und luftschlangen, prinzessinnen und kleine cowboyinnen und cowgirls usw

und jetzt zu euch beiden:
nee das mir heute zu anstrengend!!
ricochet:fvfwocdfnfqnaqgn

"Hm?" *arme heben* *knuddeln*

Kunstfreiheit ...

Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
https://www.youtube.com/watch?v=4Xzl7IJpeYc
Benutzeravatar
Chloë
Beiträge: 198
Registriert: 20.03.2015, 03:56
AoA: 8-14
Wohnort: Samstag

Re: Männlich - Single - Kinderwunsch?

Beitrag von Chloë »

OmarBaba hat geschrieben:und wird schief angesehen wenn man ein hübsches will
Ein Kind ist doch kein Accessoire, das du passend zu Deinen Schuhen aussuchst!
OmarBaba hat geschrieben:Wäre es mir als Single Mann z.B erlaubt, mir in Osteuropa eine hübsche Leihmutter zu suchen, ihr meinen Samen einzupflanzen
Mal unabhängig davon, ob das erlaubt ist, was machst Du denn, wenn das von einer Leihmutter ausgetragene Kind nicht Deinen Vorstellungen entspricht? Babyklappe?
Every morning when I wake up I know it's not going to get any better until I go back to sleep again!!!
Gast

Re: Männlich - Single - Kinderwunsch?

Beitrag von Gast »

Manche Menschen müssen ohne Kinder leben und das ist gut so.
Benutzeravatar
LeniLover
Beiträge: 750
Registriert: 15.02.2015, 13:05
AoA: geschüttelt

Re: Männlich - Single - Kinderwunsch?

Beitrag von LeniLover »

Chloë hat geschrieben:Ein Kind ist doch kein Accessoire, das du passend zu Deinen Schuhen aussuchst!
Definitif!

Aber umgedreht schon! (wenn es ihre Schuhe sind)
ricochet:fvfwocdfnfqnaqgn

"Hm?" *arme heben* *knuddeln*

Kunstfreiheit ...

Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
https://www.youtube.com/watch?v=4Xzl7IJpeYc
Benutzeravatar
Chloë
Beiträge: 198
Registriert: 20.03.2015, 03:56
AoA: 8-14
Wohnort: Samstag

Re: Männlich - Single - Kinderwunsch?

Beitrag von Chloë »

LeniLover hat geschrieben:Aber umgedreht schon! (wenn es ihre Schuhe sind)
Da gehe ich d'accord; sie darf natürlich selbst entscheiden, welche Schuhe sie möchte, aber ich kann ja sagen, was ich besonders schick finde... :D
Every morning when I wake up I know it's not going to get any better until I go back to sleep again!!!
Benutzeravatar
Lolimat
Beiträge: 1497
Registriert: 04.07.2010, 14:37
AoA: 7-12 ungefähr

Re: Männlich - Single - Kinderwunsch?

Beitrag von Lolimat »

Meine Güte wie seit ihr denn drauf. Lasst doch mal jemanden einen Gedanken äußern. Es ist halt nicht jeder so souverän wir ihr es seit. Na und? OmarBaba hat keine besonders sensiblen Worte gefunden, konnte mir aber trotzdem einen Gedanken mitteilen. Was ihr mit eurem unsachlichen Gedisse eigentlich sagen wollt, ist mir hingegen völlig unklar. Also mal schön den Ball flach halten und erst mal selbst niveauvolle Inhalte einbringen. Vorher kaufe zumindest ich euch eure Pädo-Korrektheit nicht ab.

@ OmarBaba:
Sehr ähnliche Gedanken und Fragen sind mir auch schon durch den Kopf gegangen. Aber ich kann Dir leider keine Antworten geben.
So wie Du Dein Anliegen rüberbringst, kommt das bei mir ziemlich eigennützig an. Das kannst Du ja mal in Deine Überlegungen mit einbeziehen.

... und sie sah die Welt nicht so wie sie war, sondern wie sie sein könnte. aus Cinderella

TorChat: klick auf Profil.
Benutzeravatar
Chloë
Beiträge: 198
Registriert: 20.03.2015, 03:56
AoA: 8-14
Wohnort: Samstag

Re: Männlich - Single - Kinderwunsch?

Beitrag von Chloë »

Lolimat hat geschrieben:Meine Güte wie seit ihr denn drauf. Lasst doch mal jemanden einen Gedanken äußern.
Ich habe niemandem verboten, seine Gedanken zu äußern. Aber ich möchte mir doch vorbehalten, auch meine Gedanken dazu mitzuteilen.
Lolimat hat geschrieben:OmarBaba hat keine besonders sensiblen Worte gefunden, konnte mir aber trotzdem einen Gedanken mitteilen.
Es geht bei ihm aber ja nicht nur um einen Gedanken, sondern es ging um ziemlich konkrete Absichten. Wie schaffe ich es, dass ich ein Kind nach meinen Vorstellungen 'modellieren' kann und wie kann ich das eventuell rechtlich durchsetzten. Ich halte hier die Motivation, sich eines Kindes anzunehemen, doch für fragwürdig.
Lolimat hat geschrieben:Was ihr mit eurem unsachlichen Gedisse eigentlich sagen wollt, ist mir hingegen völlig unklar
Ich habe niemanden gedisst, wenn ich disse, dann mache ich das offensichtlicher, denn ich habe schonmal Hip-Hop gehört; ich weiß, wie das geht... :D
Lolimat hat geschrieben:Also mal schön den Ball flach halten und erst mal selbst niveauvolle Inhalte einbringen. Vorher kaufe zumindest ich euch eure Pädo-Korrektheit nicht ab.
OK, ich bin sicherlich vieles, abgesehen von niveauvoll; aber was meinst Du mit Pädo-Korretkheit?
Ich stehe zu meinen Ansichten, aber das hat doch nichts mit Pädo-Korrektheit zu tun!?!

Lolimat hat geschrieben:So wie Du Dein Anliegen rüberbringst, kommt das bei mir ziemlich eigennützig an. Das kannst Du ja mal in Deine Überlegungen mit einbeziehen.
Das ist doch Alles, was ich dazu sagen wollte; damit hast du das ja auf den Punkt gebracht.

Lieben Gruß
Chloë
Every morning when I wake up I know it's not going to get any better until I go back to sleep again!!!
Benutzeravatar
Lolimat
Beiträge: 1497
Registriert: 04.07.2010, 14:37
AoA: 7-12 ungefähr

Re: Männlich - Single - Kinderwunsch?

Beitrag von Lolimat »

Chloë hat geschrieben:Es geht bei ihm aber ja nicht nur um einen Gedanken, sondern es ging um ziemlich konkrete Absichten. Wie schaffe ich es, dass ich ein Kind nach meinen Vorstellungen 'modellieren' kann und wie kann ich das eventuell rechtlich durchsetzten.
Interessant was Du da rein-interpretierst. Habe ich nicht so gesehen.
Aus meiner Sicht hätte der Thread-Ersteller seinen Beitrag auf folgende Frage zusammenfassen können:
"Wie komme ich an ein eigenes Kind, ohne dabei etwas nennenswertes mit einer Frau zu tun haben zu müssen?"

Hast Du Dir die Frage schon einmal gestellt?

Chloë hat geschrieben:aber was meinst Du mit Pädo-Korretkheit?
Ja gut. Ich hätte besser das Wort Überheblichkeit verwenden sollen.

... und sie sah die Welt nicht so wie sie war, sondern wie sie sein könnte. aus Cinderella

TorChat: klick auf Profil.
Benutzeravatar
Chloë
Beiträge: 198
Registriert: 20.03.2015, 03:56
AoA: 8-14
Wohnort: Samstag

Re: Männlich - Single - Kinderwunsch?

Beitrag von Chloë »

Lolimat hat geschrieben:Interessant was Du da rein-interpretierst. Habe ich nicht so gesehen.
Aus meiner Sicht hätte der Thread-Ersteller seinen Beitrag auf folgende Frage zusammenfassen können:
"Wie komme ich an ein eigenes Kind, ohne dabei etwas nennenswertes mit einer Frau zu tun haben zu müssen?"
Ja? Und wozu will er dieses Kind? Es ist ihm wohl wichtig, dass dieses Kind frei von Behinderungen, sozialer Ausgrenzung, und frei von Hässlichkeit ist. Sehr noble Ziele...
Ich sehe auch nicht, inwiefern das einer Interpretation bedarf; (ich wünsche mir zwar auch ein Kind, das möglichst keines dieser Probleme aufweist, aber die Restriktionen, die OmarBaba hier vorgibt, um ein Kind als sein eigenes anzunehmen, wirken doch sehr eindeutig motiviert).

Lolimat hat geschrieben:Aus meiner Sicht hätte der Thread-Ersteller seinen Beitrag auf folgende Frage zusammenfassen können:
"Wie komme ich an ein eigenes Kind, ohne dabei etwas nennenswertes mit einer Frau zu tun haben zu müssen?"

Hast Du Dir die Frage schon einmal gestellt?

Welche Frage? Wie ich an ein Kind rankomme, ohne dabei mit Frauen in Kontakt zu kommen oder wie ich an ein eigenes Kind rankomme, ohne was mit einer Frau zu haben?
Every morning when I wake up I know it's not going to get any better until I go back to sleep again!!!
Benutzeravatar
Chloë
Beiträge: 198
Registriert: 20.03.2015, 03:56
AoA: 8-14
Wohnort: Samstag

Re: Männlich - Single - Kinderwunsch?

Beitrag von Chloë »

Lolimat hat geschrieben:aber was meinst Du mit Pädo-Korretkheit?
Ja gut. Ich hätte besser das Wort Überheblichkeit verwenden sollen.
War ich überheblich? (ernst gemeinte Frage)
Every morning when I wake up I know it's not going to get any better until I go back to sleep again!!!
Gast

Re: Männlich - Single - Kinderwunsch?

Beitrag von Gast »

War ich überheblich?
Nein und keine Ahnung, was Lolimat sich da zusammen reimt.
Benutzeravatar
medic
Beiträge: 541
Registriert: 30.01.2014, 23:45
AoA: wenn's schön is
Wohnort: Das Moor

Re: Männlich - Single - Kinderwunsch?

Beitrag von medic »

Ich halte das für die üblichen Schönheitsopes. Wenn OP könnte, würde er sich wohl auf sein Traumgirl zurecht schnibbeln lassen. Sich vor den Spiegel stellen und sagen: "Wenn ich du wäre, würde ich mich ficken."
Benutzeravatar
LeniLover
Beiträge: 750
Registriert: 15.02.2015, 13:05
AoA: geschüttelt

Re: Männlich - Single - Kinderwunsch?

Beitrag von LeniLover »

@lolimat

diese pädo-korrektheit hat mich ein bischen gestreift und dann hab ich mich gefragt: warum denn eigentlich?
ricochet:fvfwocdfnfqnaqgn

"Hm?" *arme heben* *knuddeln*

Kunstfreiheit ...

Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
https://www.youtube.com/watch?v=4Xzl7IJpeYc
Antworten