Hauptbereich für Diskussionen.
keksi
Beiträge: 1709
Registriert: 09.10.2008, 18:19

Gestern auf einer Party

Beitrag von keksi »

ich hatte erst überhaupt keinen bock, hinzugehen, hab mich dann doch überreden lassen...

bin also auf dieser party, die stimmung will net so recht in schwung kommen...

fühl mich wie fast immer verloren...

und dann plötzhlich kommt da ein supersüßes mädchen ungefähr 3 oder 4 jahre...

sie ist wunderschön... ich lächle sie an, sie lächelt zurück... das geht ein paarmal so hin und her...

dann krieg ich von nem kumpel n getränk und "proste" ihr zu...

plötzlich wird sie ganz ernst und sagt zu mir: "ich hab nix. ich hab doch überhaupt nix." :)

das fand ich so total süß. wieder einmal hab ich die kinder unterschätzt...

naja und dann bin ich mit ihrer mama ins gespräch gekommen und wir haben den ganzen abend gelabert... :)
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13355
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Gestern auf einer Party

Beitrag von Horizonzero »

Na, da war dein Abend doch gerettet, hast Du der kleinen denn eine Limo besorg ?
Gruß Rainer
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Re: Gestern auf einer Party

Beitrag von Amiga »

Genau und was süßes für die Süße !!
Scheiß RTL !
keksi
Beiträge: 1709
Registriert: 09.10.2008, 18:19

Re: Gestern auf einer Party

Beitrag von keksi »

haha der kleinen ne limo besorgt... wie käme das denn, wenn ich einem mir eigentlich fremden mädchen, das ich vielleicht seit 5 minuten kenne, gleich ne limo besorge...?!?
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Re: Gestern auf einer Party

Beitrag von Amiga »

Ganz einfach weil Pädo es so macht,dann wäre sie dankbar gewesen und vieleicht wärst du sie den restlichen Abend nicht los geworden !
Scheiß RTL !
Benutzeravatar
Nemo
Beiträge: 1995
Registriert: 09.10.2008, 18:04

Re: Gestern auf einer Party

Beitrag von Nemo »

Was ist denn das für eine Party, auf welcher man so kleine Kinder trifft?

Eher wohl eine Privatfeier, aber da ist man ja wohl nicht ganz so fremd oder es ist eine Feier im Kindergarten gewesen...?
In der Jugend studiert man Erwachsene, um klug zu werden.
Im späteren Leben studiert man Kinder, um glücklich zu werden.

(Peter Rosegger)
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13355
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Gestern auf einer Party

Beitrag von Horizonzero »

Ich finde da gar nichts dran, Aufmersamkeit zu zeigen, warum sollte man denn dem
kleinen Gast keine Limo besorgen dürfen ? Wenn sich die Eltern scheinbar keine
Gedanken drum machen- so können wir es doch. In einer Runde von Erwachsenen
besteht doch gar keine Gefahr dabei, ich glaube wir nehmen uns selber stärker zurück,
als es von "Normalen" erwartet würde. Vielleicht eher ein Glas Wasser, falls die kleine kein Süß darf, aber ansonsten, verpasste Gelegenheit Kinderaugen strahlen zu sehen.
Gruß Rainer
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1997
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Gestern auf einer Party

Beitrag von naylee »

Horizonzero hat geschrieben:Ich finde da gar nichts dran, Aufmersamkeit zu zeigen, warum sollte man denn dem
kleinen Gast keine Limo besorgen dürfen ? Wenn sich die Eltern scheinbar keine
Gedanken drum machen- so können wir es doch.

Vielleicht besorgen die Eltern ihr mit Absicht nichts? Es gibt nämlich auch diese Ich-Will-Phase. Neulich erst erlebt :D
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Benutzeravatar
Waldbär
Beiträge: 2078
Registriert: 08.10.2008, 21:21
AoA: 7-17
Kontaktdaten:

Re: Gestern auf einer Party

Beitrag von Waldbär »

keksi hat geschrieben:haha der kleinen ne limo besorgt... wie käme das denn, wenn ich einem mir eigentlich fremden mädchen, das ich vielleicht seit 5 minuten kenne, gleich ne limo besorge...?!?
Eh, unter Erwachsenen hätte man das so erwartet. "Holst du mir was zu trinken?" - "Klar".
So lernt man sich kennen, oder nicht? Keksi, schmeiß die Konventionen über Bord. Das meiste ist Ballast.

Waldbär ich hätte aber vorher gefragt, ob sie lieber Sekt oder Bier trinkt....
Liebst du die Sonne? ©Mima

http://waldbaer.leadhoster.com/
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Gestern auf einer Party

Beitrag von Smaragd aus Oz »

keksi hat geschrieben:wie käme das denn, wenn ich einem mir eigentlich fremden mädchen, das ich vielleicht seit 5 minuten kenne, gleich ne limo besorge...?!?
Besser eine Limo als etwas anderes besorgen. *hüstel*

Tja nun, der Kleinen einen "Drink" spendiert zu haben wäre freilich toll gewesen. Aber ich hätte mich an Keksis Stelle wahrscheinlich auch nicht getraut.

Allerdings erscheint mir, Keksi, folgendes merkwürdig: Mit der Mutter "laberst" Du den ganzen Abend, und die Kleine läßt Du verdursten??? Oder meintest Du, dass Du nach der Kontaktaufnahme mit der Mutter auch mit der Kleinen "gelabert" hast? Bei so viel "Laberei" wird man doch durstig, oder nicht?
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 4493
Registriert: 08.10.2008, 21:38
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Re: Gestern auf einer Party

Beitrag von Annika »

Waldbär hat geschrieben:ich hätte aber vorher gefragt, ob sie lieber Sekt oder Bier trinkt....
mmhh, die Wahrheit ist, Keksi hat ihr einen Sekt geholt, und am Ende haben sie den Arschtanz gemacht :lol:
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
gewuerzgurke

Re: Gestern auf einer Party

Beitrag von gewuerzgurke »

Was keksi da schreibt
wie käme das denn, wenn ich einem mir eigentlich fremden mädchen, das ich vielleicht seit 5 minuten kenne, gleich ne limo besorge...?!?
ist das schöne "Pädo"-Syndrom.

Die Angst vor den (nicht?) vorhandenen fragenden, evtl sogar bösartigen Blicken der Mutter (oder der anderen), dass sie genau sehen das du ein Pädo bist. Dieses schöne, wie hier schon mehrfach beschriebene, neongrüne "P" auf der Stirn.

Für den - "noch nicht" - Pädo is es absolut klar, dass jeder sofort seine wahre Identität erkennen kann, wenn er auch nur was nettes dem Kind gegenüber macht. Daraus folgt dann die Angst vor den Konsequenzen gegen ihn und dann die Blockade gegenüber dem Kind - was er eigentlich überhaupt nicht will.

Eigentlich absoluter Schwachsinn!

Sich dem zu stellen ist nicht einfach, kann aber erlernt werden (sehe ich bei mir selbst).

Also immer schön ran an die Engelchen :mrgreen: .
keksi
Beiträge: 1709
Registriert: 09.10.2008, 18:19

Re: Gestern auf einer Party

Beitrag von keksi »

hey vielleicht habt Ihr ja recht...
keksi
Beiträge: 1709
Registriert: 09.10.2008, 18:19

Re: Gestern auf einer Party

Beitrag von keksi »

ich werde dieses mädchen bald wieder sehen...wie ich mich freue... ich hab mir schon ein geschenk für sie überlegt...

wie schön, dass ich auf einer welt leben darf, in der es so wunderschöne mädchen gibt...

diese mädchen sind das größte wunder, das faszinierendste, was es gibt...

mögen sie alle glücklich sein...

und wenn ich nur einem einzigen mädchen helfen kann und es glücklich machen kann, dann war mein leben nicht sinnlos...

es gibt augenblicke, in denen ich die ganze welt welt umarmen könnte und ihr zurufen: es ist so schön, zu leben! ich bin so glücklich! ich würde alles dafür geben, mein glück mit euch zu teilen!

vorhin war wieder so ein aufgenblick...
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13355
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Gestern auf einer Party

Beitrag von Horizonzero »

ja, so wollen wir von Dir lesen, keksi, viel Glück mit dem Geschenk. Rainer
679KCNGQQ (Teleguard)
Antworten