Hauptbereich für Diskussionen.
Malediv

Von Männern und Würmern – zu seinen Idealen sehen

Beitrag von Malediv »

WER SICH ZUM WURM MACHT, WIRD ZERTRETEN WERDEN

Freunde, letzten Sommer habe ich einen Regenwurm zertreten. Der sonnte sich wohl auf dem Gehsteig und ich stieg darauf. Es ärgerte mich, dass der eklige Schleim des Wurmes meinen Schuh besudelt hatte. Würmer haben eigentlich kein gutes Leben. Sie werden gezüchtet, um an Vögel verfüttert zu werden oder lebendig auf einen Angelhaken gespießt. Verlässt der Wurm seine dunkle Höhle, wird er mit großer Wahrscheinlichkeit bald sterben.

Wäre ich auf einen Löwen getreten, wäre meine Reaktion wohl anders gewesen. Hätte der Löwe mich nur angesehen, wäre ich vor Furcht erstarrt. Der Löwe wird respektiert und bewundert, der Wurm nicht.

Was ist nun der Unterschied zwischen einen Wurm und einem Löwen? Gibt es auch menschliche Würmer und menschliche Löwen? Der Löwe hat Kraft und kämpft für sein Revier, der Wurm verkriecht sich und hofft auf gute Zeiten.

Freunde, wenn ihr wie die Würmer in eurer dunklen Höhlen sitzt und nicht mal in der Anonymität des Internets euer Revier verteidigt und für eure Ideale kämpft werdet ihr zertreten werden. Die Stiefel werden eure Schädel auf dem Asphalt zerschmettern und die Stiefelträger werden sich über das eklige Blut an ihren Absätzen ärgern. Wer von euch will in seiner dunklen Höhle auf bessere Zeiten hoffen? Wer will für seine Ideale eintreten?

Ich habe gerade gesehen, dass sich tatsächlich jemand mit meinem ursprünglichen Namen aus dem offenen Bereich "Malediven" hier registriert hat und als AoA 13+++ angegeben hat. Der Wurm will das auch andere nur Würmer sind?
Khenu Baal

Re: Von Männern und Würmern – zu seinen Idealen sehen

Beitrag von Khenu Baal »

Malediv hat geschrieben:Wer von euch will in seiner dunklen Höhle auf bessere Zeiten hoffen? Wer will für seine Ideale eintreten?
- Zu welcher Gruppe zählst Du dich denn selber?
- Ist Dir schon mal der Gedanke gekommen, es könnte vielleicht mehr als nur schwarz oder weiß geben?
- Es wird hier ganz gern gesehen, wenn Leute, die mehr als nur ein paar Weisheiten posten und sich statt dessen ernsthaft am Forum beteiligen wollen, den Vorstellungsbereich nutzen.
"Du sagst, Du willst die Welt nicht ändern
Dann tun's eben and're für Dich"

Rio Reiser - "Wann"
mrutik

Beitrag von mrutik »

Ich denke nicht, dass ein Wurm sein Umwelt bewusst wahrnimmt oder gar nachdenkt (mangels funktionsbereitem Hirn). Leider sind die Ziele der GLs sehr unterschiedlich, so wie wir ja auch nicht alle dasselbe AoA haben.
Primark - von Kindern für Kinder
Malediv

Beitrag von Malediv »

Ich habe im offenen Bereich schon sehr viel von mir preisgegeben. Da war mein Name Malediven, bis sich jemand mit dem diesem Namen hier registriert hat, dann musste ich mir einen neuen suchen. Das hat mich doch sehr verwundert. Ich sehe mich viel mehr als Löwe. Darum ecke ich hier auch sehr an. Natürlich könnt ihr euch hier so darstellen, dass ihr nicht angreifbar seid. Das erspart viel Ärger. Noch mehr Ärger erpart sich, wer an diesem Forum nicht teilnimmt oder in einen Ort Namens Aschersleben fährt. Gar keinen Ärger gibt es, wenn dieses Forum offline geht. Doch ist das, das Ziel? Die Alteingesessenen kennen sich wohl sowieso und brauchen eigentlich kein Forum.
Diese viele Arbeit, dieses Forum zu erstellen, zu erhalten und dann doch zertreten zu werden, macht mich traurig.
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

zertreten zu werden ? Forum zu erhalten ?? Lol- für uns erscheinst Du lediglich als Troll wer auch immer Du zu sein glaubst, wer meint sich zu anonymiesieren und hier im OB den Lauten zu geben muß damit rechnen an einem Schuh kleben zu bleiben.
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
medic
AoA: wenn's schön is

Beitrag von medic »

An den Löwen.
Dir ist aber schon klar, dass immer wieder neue nachwachsen. Und mit dem Internet von heute fallen sie auch gleichzeitig in einen Garten voller süßer Versuchungen. Ohne die Erfahrung über eigentliche Gefahren zu haben. Geschweige denn von aktueller Gesetzgebung.

Früher gab es sicher einen Ort und eine Zeit, wo man sich vielleicht einfach nur zum Kiosk oder ins Kino bewegen musste, um dort was tolles zu sehen. Oder einfach nur ins Parteihauptquartier um sich dort mit Artgenossen auszutauschen. Oder man ist einfach in einem schnuckeligen Indianerdorf oder einem diversen Internat aufgewachsen. Aber diese Zeit hat offenbar ein jähes Ende genommen.

Dummerweise spricht niemand davon wie es bei uns war. Von daher weiß ich auch nur woran ich mich selbst erinnern kann.

Und so Selbstverständlich ist auch das bepimmern von 14 Jährigen nicht. Es gibt genug die überall ihre Vorstellung davon verbreiten dass alles <20 Pädophil wäre. Und Mädchen die denken sie wären krank weil sie auf 30 Jährige stehen. Obwohl sie damit eigentlich doch die normalsten sein müssten. Sie stehen ja nicht auf Kinder. Für viele muss man aber wohl immer auf gleichaltrige stehen, auch wenn es maximal an der Realität vorbeigeht. Und scheinbar fantasieren sich auch viele Mädchen oder Frauen einen gefährlichen unbekannten Fremden herbei, während sie ihre Fingerchen so einsetzen wie Gott es für sie vorgesehen hat. Ich nehme mal an, du würdest jetzt gerne wissen wo man die findet. Da du aber ein Löwe bist, müsstest du das doch selber wissen.

Die Zukunft ist ziemlich ungewiss. Und auch für dich könnte es sich eher schlechter entwickeln. Denn im Moment befindet sich die Gesellschaft auf einer Bergabfahrt. Oder Bergauffahrt? Ach egal. Meinst du es ist besser sich in dunklen Ecken zu verstecken und dort heimlich seiner Lust nachzugehen? Nach dem Motto: Nach mir die Sintflut.
Smaragd aus Oz

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Malediv[/color] hat geschrieben:euer Revier verteidigt
Und welches Revier willst Du hier verteidigen? Was interessieren Dich Aschersleben oder wie die User ihr Leben einrichten? Oder woraus ziehst Du die Kompetenz, Dich in unsere Lebenssituation hineinversetzen oder über Aschersleben urteilen zu können?
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Malediv

Beitrag von Malediv »

Das von Horizonzero habe ich nicht verstanden. Wer ist "wir"? Natürlich bin ich anonymisiert. Ist wohl jeder hier? Oder meldest du dich mit deinem Namen an. Heißt du laut Pass "Horizonzero"? Das mit dem Troll hast du schon mehrfach erwähnt. Warum immer wieder dasselbe?
Malediv

Beitrag von Malediv »

An den Smaragden. Du hast mich doch im offenen Bereich damit begrüßt, dass ich Reporter bin. Ich habe auch im offenen Bereich einiges zu Aschersleben geschrieben. Doch das hat die Zensur vernichtet. Auf jeden Fall wurde es nie veröffentlicht. Was ich dir sagen möchte, ist, dass du ein besiegter Mann bist. Nur darauf erpicht, das dieses Forum political correct ist. Ich bin durchaus gewalttätig und habe schon jemanden verprügelt, weil er mich als .Pädosexueller beschimpft hat. Das erwarte ich nicht. Dazu sind viele auch körperlich nicht in der Lage. Doch wenn du in der Anonymität des Internets dich so benimmst, wie es deine Feinde gerne hätten, dann bist du besiegt.
Horizonzero

Wir - bezieht sich bei mir in der Regel darauf das es ein Moderatorenteam gibt, das sich um das Forum kümmert, zb. um renitente Trolle, Provokateure etcpp. entsorgen. Auf der Indexseite gibt es einen Teambutton- da kann man nachschauen wer dazu gehört.

Wiederholungen sind hilfreich um das Verstehen zu erleichtern. Immer das gleiche - logisch, hat sich ja nix geändert.

Natürlich sind hier alle Anonym unterwegs - ich denke jedoch Deinen eigentlichen Nicknamen wirst Du uns nicht verraten- aber das kennst Du ja schon alles, auch wie wir weiter verfahren werden.

Hin und wieder erlaube ich mir den Spass auf einen OB Troll einzugehen, aber letztlich wird Dein Account keine Zukunft haben.
Malediv

Beitrag von Malediv »

an medic darüber muss ich nachdenken, ich versthe das noch nicht
Malediv

Beitrag von Malediv »

an Horizonzero. Meinen eigentlichen Nickname? Im offenen Bereich hat verurteilt2 gepostet das outback sein eigentlich Nickname ist, oder umgekehrt. Hier haben die Leute mehrere Nicknames? Wozu das? Wenn ich dir nicht passe und du hier Moderator bist, dann schmeiß mich doch raus. Sei mal ein Mann.
Khenu Baal

Beitrag von Khenu Baal »

Malediv hat geschrieben:Nur darauf erpicht, das dieses Forum political correct ist.
Es ist die einzige Möglichkeit, diesen Laden hier im clearnet am Leben zu erhalten. Daß Dir das nicht paßt, hat jetzt wirklich jeder mitbekommen. Der Gedanke, in Dir einen Gegner des GLF zu verorten, ist also gar nicht so abwegig.
Malediv hat geschrieben:Ich bin durchaus gewalttätig und habe schon jemanden verprügelt...
*gigagähn*
Solche Sprüche kommen nach meiner Erfahrung nur von Maulhelden. Wenn es Dir also darum geht, Dich hier zum Gespött zu machen, ist es Dir gelungen.
"Du sagst, Du willst die Welt nicht ändern
Dann tun's eben and're für Dich"

Rio Reiser - "Wann"
Horizonzero

Sei mal ein Mann.
:rotfl: :rotfl: :rotfl:
Du hast Glück das ich Humor besitze. Gib mir einen Regelverstoss, und ich komm Deiner Bitte um Löschen gerne nach.
Forum-Geist
AoA: 0-50

Beitrag von Forum-Geist »

Also mir kommt dein Verhalten weniger wie ein Löwe vor vondern eher wie ein Pavian. Laut brüllen seine Zähne zeigen aber im Endeffekt nur mit weicher Kacke werfen.
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Antworten