https://www.youtube.com/watch?v=supkDnPUOZI
Nur mal so als Frage ist das Bild angenehm? So ganz ohne Vorbehalte?
oder das hier?
https://www.youtube.com/watch?v=7v2MKE_9-qs
Ich glaub irgendwie nicht, dass manche Dinge so verpönt sind, wie es immer in der Presse heißt. Irgendwie widerspricht da meine Erfahrung. Ich denke viele Menschen haben einfach nur ein stabiles Lügengerüst aufgebaut, um sich selbst vor sich selbst und den anderen zu schützen. Aber wenn ich in die Medien oder meine Umwelt sehe, dann finde ich dort immer das selbe. Und Anstand hat gar nicht so viel wert wie in den ganzen Märchen. Wer nicht attackiert bleibt eher allein, unabhängig von Männlein oder Weiblein. Man darf natürlich auch nicht übertreiben.
Das sind wohl auch die Grundlagen meiner Überlegungen. Denn ich stolpere bei meiner Suche immer wieder über Expertenaussagen, die sich so gar nicht in mein Weltbild einfügen können. Die meisten wissen wohl, dass mich die Frage der Ursache irgendwie mehr beschäftigt als vielleicht andere. Aber sie ist eben genau das was ich suche. Es ist eben wie [mir fällt kein Wort ein]. Die Ursache. Der Antrieb.
Manchmal wünsche ich mir einfach nur, dass mich irgendwer versteht. Denn so wie andere die Welt sehen, oder behaupten sie zu sehen erscheint sie mir falsch zu sein. Und noch schlimmer, ab wann wird eigentlich meine Sicht auf die Dinge ernst genommen? Ich fühle mich auch ein wenig verarscht.
OK, kann ja sein. Es ist bestimmt schwer jemanden der an einer rot-grün-Schwäche leidet zu erklären wo denn nun der Unterschied ist zwischen rotem Computerspielblut und grünem liegt. Beides erscheint eher grau. Es ist aber nunmal so und lässt sich nicht wegdiskutieren. Und Autofahren darf man trotzdem. Wo liegt da die Gefährdung? Der Wahnsinnige könnte da jetzt eine Ampelverschwörung vermuten. Eventuell kennt ja auch irgend wer das 60-70Hz CRT-Syndrom. Ja doch, es flackert wie verrückt. Oder das Netzbrummen wenn die Musik aus geht.
Also wenn sogar angebliche Experten Grundlagenwissen verdrehen. Dann bitte erschlage mich doch einfach jemand. Also entweder ich bin saublöd oder es gibt Medienmenschen, die es gekonnt hinbekommen sämtliche Außeninformation vollständig zu ignorieren. Und sich ausführlich mit einer Thematik beschäftigen ist das selbe, wie ein Nickerchen am Arbeitsplatz. Dann nimmt es mir sicher keiner übel wenn ich hier erstmal ne ruhige Kugel schiebe und ne Runde Billiard und Dart spiele. Außerdem sind die Mädchen hier recht hübsch anzusehen.
- Annika
- AoA: 90's bitch
- Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!
Re: Der Anschein
Deine Beiträge habe ich in der Vergangenheit nicht wirklich wahrgenommen. Asche auf mein Haupt. Diese Rot-Grün-Blindheit nehme ich hingegen jeden Tag wahr - im alltäglichen Sprachgebrauch, in den Medien. Marx sagt das Sein bestimmt das Bewusstsein. Aber es ist vielmehr die Sprache. Begriffe bestimmen unser Bewusstsein unser Leben lang. (Tore werden heute gemacht und nicht geschossen; Banken machen dicht und werden nicht geschlossen). In unserem Kontext sind es bspw. Würde und Menschenbild. Wie variiert das Bild des Menschen zwischen Zeiten und Kulturen. Ich fürchte die globalisierte Terminologie verwirrt, und die Fähigkeit über einen Sachverhalt klar zu reflektieren verschmimmt. Reizworte wie "pervers" oder Pedo verhindern jegliches Nachdenken und Diskussion. Da hilft mitunter nur provokatives Entgegenhalten (wer ist hier .Pädosexueller). Die Wahrheit entgegenhalten, unermüdlich, irgendwann werden sie reuhmütig zurückkehren. Und "Pedo" verkommt nur zu einem neumodischem Kraftausdruck
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Re: Der Anschein
Vielleicht kennst du das ja auch. Wenn man sich ganz doll den Kopf stößt, alles Schwarz wird und diese Sterne sieht die dann so herumschwirren. Die sehe ich überall am Himmel und manchmal auch im ganzen Raum um mich herum. Wie die kleinen Funken aus dem Lagerfeuer wenn es knackt. Nur halt Blauweiß. Mit sowas laufe ich rum, ich glaube, seit ich 18 bin. Ab das einer Verstehen kann? Manche Sachen die mir passiert sind, konnte man in Experimenten auch gezielt hervorrufen. Das weiß ich aber auch noch gar nicht so lange. Wurde von solchen und anderen Sachen bei einer Vorlesung gesprochen. Internet sei dank, was man heute so alles an Antworten finden kann.