Ich hätte nicht gedacht, das in dieser Zeit so etwas bei den Filmfestspielen läuft. Hier ein kurzer Bericht über den Film:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/ ... aedophilie
- Sakura
- AoA: nicht definiert
- Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen
Re: Extrem bemerkenswerter Film auf der Berlinale
Das ist nur Propaganda.
In diesem Werbevideo werden Pervs wie üblich als arme Mängelwesen vorgeführt, denen nur noch KdF-Bayer helfen kann.
Das Perfide ist der Druck der dadurch aufgebaut wird, zu so einem Scharlatan zu pilgern, nur um der Norm zu entsprechen. Auch wird das Outing vor Personen des Umfelds propagiert, was idR in die Hose geht und Trümmer zurück lässt.
Mich würde mal interessieren, wie ein Reklamevideo es zu den Filmfestspielen schafft. Es muss da doch irgendeine Auswahl geben. Oder waren da Lobbyisten aus Berlin am Werke, die gut gezahlt haben?
In diesem Werbevideo werden Pervs wie üblich als arme Mängelwesen vorgeführt, denen nur noch KdF-Bayer helfen kann.
Das Perfide ist der Druck der dadurch aufgebaut wird, zu so einem Scharlatan zu pilgern, nur um der Norm zu entsprechen. Auch wird das Outing vor Personen des Umfelds propagiert, was idR in die Hose geht und Trümmer zurück lässt.
Mich würde mal interessieren, wie ein Reklamevideo es zu den Filmfestspielen schafft. Es muss da doch irgendeine Auswahl geben. Oder waren da Lobbyisten aus Berlin am Werke, die gut gezahlt haben?
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Nur kurz. Ich poste wieder mal von unterwegs, wie fast immer.
Das pädophile Handlungen in Deutschland erlaubt sein werden, wird wahrscheinlich niemand mehr in diesem Forum erleben. Aber die Fortschritte bei der Abschaffung der Sklaverei, Frauenbewegung oder Homosexualität waren immer sehr langsam und sehr klein. Das Pädophile schon mal als durchaus sympathische Menschen angesehen werden ist schon viel, sehr viel.

- Sakura
- Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen
OK, das ist nicht selbstverständlich. Dass sie überhaupt als Menschen angesehen werden ist jedoch an inakzeptable Bedingungen geknüpft und außerdem, was noch wichtiger ist, nicht von ihnen selbst erstritten worden. Das ist eine kleine Handvoll trockener Brotkrumen, die man ihnen als Lockmittel hinwirft, mehr nicht!Zardoz hat geschrieben:Das Pädophile schon mal als durchaus sympathische Menschen angesehen werden ist schon viel, sehr viel.
Aber wie das der Klaus wieder geschafft hat, da auch siene Werbung zu plazieren,
- der Mann würde in der freien Wirtschaft mit dem strategischen Geist, den er hat, wohl (noch) mehr verdienen.
Summa summarum finde ich das nicht schlecht, wenn man mal die Pädophilen nicht so negativ darstellt in der Gesellschaft, also kann ich mich der Zarzozschen Aussage

nur anschließen.Das Pädophile schon mal als durchaus sympathische Menschen angesehen werden ist schon viel
Primark - von Kindern für Kinder
- Smaragd aus Oz
In welcher Zeit lebst Du? Ich habe es schon oft erlebt:[color=#000000]Zardoz[/color] hat geschrieben:Das pädophile Handlungen in Deutschland erlaubt sein werden, wird wahrscheinlich niemand mehr in diesem Forum erleben.
Ich habe mit Kindern gespielt, Zeit mit ihnen verbracht, mit ihnen gelacht, mich mit ihnen gefreut und war ein kleiner geschätzter Teil ihres Lebens. Alles erlaubt.
Ich lade mir von Youtube oder Blogs von darstellungssüchtigen Familien die legalen und freigegebenen Kinderbilder runter und wichse darauf (sog. Masturbation), hey, ich spritze richtig heftig auf diese Wichsvorlagen ab. Und stelle mir total Versautes dazu vor. Goil. Alles erlaubt.
Ich bin Mitglied in einem Pedovielenforum und diskutiere dort mit anderen Perversen über meine Gefühle, Sorgen und Glücke. Alles erlaubt.
Ich schreibe pedoviele Star Girl-Geschichten, in denen ich meine kranke Fantasie austoben kann. Alles erlaubt.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Kommt drauf an, was man unter "pädophilen Handlungen" versteht.
Für die Gesellschaft ist das mittlerweile wohl ein Synonym für "ein Kind vergewaltigen", weiter als bis dahin denkt ja leider kaum einer. Für mich bedeutet "pädophil" immer noch, dass ich Kinder eben (sexuell) attraktiv finde und von ihnen angezogen werde, die Handlungen werden sich also in dem Bereich bewegen, welche SaO eben erläutert hat. Erwachsene zu vergewaltigen ist ebenso verboten, da braucht man also nicht extra irgendwelche zusätzlichen Gefahren für Kinder zu konstruieren, die angeblich von Pädophilen ausgehen. Bleibt also eigentlich gar nicht so viel, was wir uns wünschen, aber was leider verboten ist. Die Tage hat mich ein Bekannter, mit dessen Tochter ich schon häufig gespielt habe, seinem Bekannten als einen "sehr netten Menschen" vorgestellt, fragt sich natürlich, was wäre, wenn ich ihm sagen würde, dass ich ein Pädo bin. Aber das werde ich selbstverständlich nicht riskieren...

- Sakura
Echt?Smaragd aus Oz hat geschrieben:Ich schreibe pedoviele Star Girl-Geschichten, in denen ich meine kranke Fantasie austoben kann. Alles erlaubt.
Wann gibts wieder eine?