Seite 1 von 12

Erfahrungen mit younow?

Verfasst: 12.02.2015, 03:07
von asgl
Dsa Thema läuft ja zur Zeit in der Boulevardpresse hoch und runter - sogar zdf wiso z.B. hat sich dem Thema angenommen.

Hat jemand von Euch Erfahrungen mit younow.com oder eine Meinung dazu?


Liebe Grüsse
asGL

Re: Erfahrungen mit younow?

Verfasst: 12.02.2015, 05:59
von Mitleser
Hast Du denn eine Meinung?

Re: Erfahrungen mit younow?

Verfasst: 12.02.2015, 07:21
von Luna
Was ist denn you know?

Re: Erfahrungen mit younow?

Verfasst: 12.02.2015, 08:11
von Smaragd aus Oz
[color=#000000]asgl[/color] hat geschrieben:Hat jemand von Euch Erfahrungen mit younow.com
In Bezug auf Genitalbetrachtung oder was genau möchtest Du eigentlich wissen?
[color=#000000]Mitleser[/color] hat geschrieben:Hast Du denn eine Meinung?
:rotfl:

Re: Erfahrungen mit younow?

Verfasst: 12.02.2015, 09:25
von Zardoz
Äääh, ja. Wieder mal so ein Medienscheiß. Ich war aus Neugierde einige Stunden dort. Dort gibt es nix, was es nicht auf Facebook oder youtube auch gibt. Erst ist Facebook des Teufels, dann Aldi, dann younow und morgen irgendwas anderes. Gähn.

Früher war das Schreckgespenst: Wer hat Angst vor dem schwarzen Mann? Das geht natürlich aus Gründen des political correctness nicht mehr.

Wie heißt das Kinderspiel eigentlich heute? Der böse Pädo ist immer und überall?

Re: Erfahrungen mit younow?

Verfasst: 12.02.2015, 19:24
von Horizonzero
Nein - man macht heutzutage Angst vor Haasen - das sie erst garnich neugierig werden.
Funzt aber auch nicht - mein Engelchen hat mir heut ungefragt ein Bild von sich geschickt. Vergebt mir das ich nicht schreibe wo das bei mir abgelegt ist ..

Re: Erfahrungen mit younow?

Verfasst: 12.02.2015, 19:31
von Bird of Hermes
Ja aber ich wurde sehr abgeschreckt vom musikgeschmack der Mädels.

Ist jetzt wirklich nicht so spannerhaft wie die Medien es darstellen.
Ab und zu gab es par ganz lustige reaktionen von den Mädels aber nichts anstössiges, sehr beliebt war eine zeit lang die Mädchen aufzufordern einen Schuh auf den Kopf zu balancieren.

Das anrüchigste was ich erlebt habe war n Moralapostel der sagte sie sollen den Stream schliessen und ob sie wüssten das jetzt sicher ganz viele leute zu schaun und sie als fappiermaterial brauchen..

Die haben dann gekichert und gemeint "ohh das sind aber böse jungs" dan nochmal gekichert und damit war das Thema schon abgeschlossen XP

Dan kahm die Frage wer von ihnen den die hübschere sei und die Zuschauer gerieten sich in die haare darüber, die Mädels fandens amüsant.



Alles in allem gut gegen langeweile aber nichts besonderes und schon gar nichts obszönes (zumindest nicht im normalfall)

Re: Erfahrungen mit younow?

Verfasst: 12.02.2015, 21:04
von duffdadong
Ich finds klasse.

Läuft grad nebenher. :)

Re: Erfahrungen mit younow?

Verfasst: 14.02.2015, 06:59
von Forum-Geist
Wusste ich doch das ihr Perversen euch da rum treibt, das haben sie im RTL gesagt :shock:

Re: Erfahrungen mit younow?

Verfasst: 14.02.2015, 09:38
von mrutik
Wer hat Angst vor dem schwarzen Mann?
Das gleichnamige Kinderspiel sollte aber ursprünglich den Kindern angeblich nicht vor Negern Angst machen, sondern im Mittelalter und in der Renaissance vor den schwarz gekleideten Pestärzten, dass sie sich vor denen und den Häusern in welche diese gingen, fernhalten.

Re: Erfahrungen mit younow?

Verfasst: 14.02.2015, 12:34
von Lolimat
Oh danke mrutik. Genau diese Frage "War das Spiel früher wirklich politisch so unkorrekt?" habe ich mir (oder vielmehr wir) uns erst kürzlich gestellt. Wir gingen jetzt aber wirklich davon aus, dass Neger gemeint gewesen wären.
Früher als Kind hingegen habe ich mir beim schwarzen Mann nie einen Neger vorgestellt, sondern einen großen Mann mit langem schwarzen Mantel und Hut und ohne Gesicht. Also ein bißchen so wie die Schwarzen Reiter aus Mordor.

Und zum Thema:
Younow werde ich bei Gelegenheit bestimmt auch ausprobieren. Danke an die sensationsgeilen Massenmedien, dass sie mich darauf aufmerksam gemacht haben. Ich hoffe, dass sie auch möglichst viele süße Mädchen ebenfalls darauf neugierig gemacht haben. :mrgreen:

Re: Erfahrungen mit younow?

Verfasst: 14.02.2015, 14:46
von Zardoz
Ebenfalls danke, für dem Hinweis mit dem Pestarzt. Das wußte ich auch nicht. Aber mit dem political correctness ist das so eine Sache. Gibt ja keine Negerküsse mehr, die heißen jetzt Schokoküsse. Dabei kommt Neger von dem lateinischen Wort "niger", das bedeutet "dunkel" oder "schwarz" sonst nichts. In den USA waren es erst Neger, dann Schwarze, dann Afro-Amerikaner. Wie heißen die in ein paar Jahren?
Aber zum Thema. Ich finde es auch immer wieder schön, das vor Dingen gewarnt und damit erst richtig Werbung gemacht wird. Kennt noch jemand die Mini Playback Show im TV. Die haben ja auch angeblich so viele Pädos geguckt. Erst aufvrund der Warnung, habe ich die mir zum ersten mal angesehen. :)

Re: Erfahrungen mit younow?

Verfasst: 14.02.2015, 15:09
von MaraFan
Forum-Geist hat geschrieben:Wusste ich doch das ihr Perversen euch da rum treibt, das haben sie im RTL gesagt :shock:
Davon Rede ich die ganze Zeit. Seit Jahren. Aber niemand glaubt mir ;/

Re: Erfahrungen mit younow?

Verfasst: 14.02.2015, 15:59
von Mitleser
Lolimat hat geschrieben:Früher als Kind hingegen habe ich mir beim schwarzen Mann nie einen Neger vorgestellt, sondern einen großen Mann mit langem schwarzen Mantel und Hut und ohne Gesicht. Also ein bißchen so wie die Schwarzen Reiter aus Mordor.
Ja, ich auch, oder an den Schornsteinfeger. ;) Und wir Kinder haben Schwarze auch nie abwertend betrachtet, sondern höchstens neugierig. Bei uns im Ort gab es eine Flüchtlingsfamilie aus Ruanda, deren Kinder ganz normal zur Schule gegangen sind, und mit denen man genauso gespielt hat wie mit allen anderen. Auch bei den Kindern heutzutage sehe ich da keine Probleme, die spielen alle miteinander, obwohl sie teilweise kein oder nur sehr wenig Deutsch sprechen. Die Ausgrenzungen sind immer anerzogen und gehen von den Eltern aus. Und die süße Nascherei heißt zumindest bei uns in der Familie auch immer noch "Mohrenkopf". :D

Re: Erfahrungen mit younow?

Verfasst: 14.02.2015, 17:18
von Smaragd aus Oz
[color=#000000]Zardoz[/color] hat geschrieben:Kennt noch jemand die Mini Playback Show im TV. Die haben ja auch angeblich so viele Pädos geguckt. Erst aufvrund der Warnung, habe ich die mir zum ersten mal angesehen.
Ich habe sie als Frühpubertierender gesehen und wurde vielleicht wegen ihr erst pedoviel. :? Denn einmal trat dort eine kleine blonde Schweizerin mit Stuppsnase auf, die das Sex-Lied "Think of You" von Whigfield gesungen hat. Darin kam u.a. die Zeile "I need you inside me tonight" vor, die später in "beside me" abgewandelt wurde. Die kleine Schweizerin hat noch die Version mit "inside" gesungen und ich war hin und weg. :oops: