Schaut euch mal dieses Video an, ist ja gut das es so eine Nummer für echten Missbrauch gibt aber das Video baut doch nur auf Klischees auf und dient Propagandazwecken oder täusch ich mich da?
https://www.youtube.com/watch?v=xUROrFrofLg
Klischee und Propaganda
ricochet:jsxji5wy47wudli6
TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser
https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser
Re: Klischee und Propaganda
Tja das ist eben Werbung. Da hast Du maximal 30 Sekunden um Deine Geschichte zu erzählen. Klischees kommen den Werbe-Fuzzis da oft sehr gelegen.
Lasst uns doch mal die Klischees sammeln.
Ich fange mal hiermit an:
Bei dem gezeigten Mann sieht man nie die Augen. Man soll ihn nicht als Menschen mit eigenen Gefühlen und eigener Würde wahrnehmen.
Dies ist sicherlich deswegen beabsichtigt, um es den denunzierenden Leuten einfacher zu machen, die Jagd auf ihn zu eröffnen.
Lasst uns doch mal die Klischees sammeln.
Ich fange mal hiermit an:
Bei dem gezeigten Mann sieht man nie die Augen. Man soll ihn nicht als Menschen mit eigenen Gefühlen und eigener Würde wahrnehmen.
Dies ist sicherlich deswegen beabsichtigt, um es den denunzierenden Leuten einfacher zu machen, die Jagd auf ihn zu eröffnen.
... und sie sah die Welt nicht so wie sie war, sondern wie sie sein könnte. aus Cinderella
TorChat: klick auf Profil.
Ja ich zähl mal auf
* Der schwarzgekleidete Mann mit Dreitagebart im kunterbunten Kinderzimmer.
* er leckt sich lüstern die Lippen und trotzdem hat es den Anschein das er nervös und aufgeregt ist weil er sich mit der Hand den Nacken reibt, das erweckt den Anschein das er genau weiß das es falsch ist was er vorhat aber er hat ein Verlangen danach und ist in dem Moment egoistisch gegenüber dem Kind.
* Wie oben schon genannt, das Zimmer ist kunterbund, rosarot wie das einer kleinen Prinzessin, das Mädel trägt Zöpfe.
* doch was wäre so ein kleiner Film ohne die großen, unschuldigen und ängstlichen Kinderaugen die nach Hilfe schreien
* als der Mann (Vater, Onkel?) fragt ob sie ihn auch so lieb hat wie die Puppe wird die Atmosphäre plötzlich düster und das Bild wird schwarzweiß und verdunkelt außerdem spielt im Hintergrund auf einmal statt heiterer bedrohle Musik.
fällt sonst noch jemanden was auf was ich vergessen/übersehen habe?
* Der schwarzgekleidete Mann mit Dreitagebart im kunterbunten Kinderzimmer.
* er leckt sich lüstern die Lippen und trotzdem hat es den Anschein das er nervös und aufgeregt ist weil er sich mit der Hand den Nacken reibt, das erweckt den Anschein das er genau weiß das es falsch ist was er vorhat aber er hat ein Verlangen danach und ist in dem Moment egoistisch gegenüber dem Kind.
* Wie oben schon genannt, das Zimmer ist kunterbund, rosarot wie das einer kleinen Prinzessin, das Mädel trägt Zöpfe.
* doch was wäre so ein kleiner Film ohne die großen, unschuldigen und ängstlichen Kinderaugen die nach Hilfe schreien
* als der Mann (Vater, Onkel?) fragt ob sie ihn auch so lieb hat wie die Puppe wird die Atmosphäre plötzlich düster und das Bild wird schwarzweiß und verdunkelt außerdem spielt im Hintergrund auf einmal statt heiterer bedrohle Musik.
fällt sonst noch jemanden was auf was ich vergessen/übersehen habe?
An alle Pedohasser
An alle Pedohasser
- Tamaras-Boyfriend
- AoA: 5-25
Die Liste ließe sich sicher noch fortsetzen Johnny.
Es stimmt schon, das Filmchen ist volle Kanne auf Klisches und Propaganda aufgebaut. Es juckt mich aber nicht weiter. Die Bild-Zeitungsleser glauben sowieso alles, was man ihnen vorsetzt, und die anderen durchschauen diesen Blödsinn als das was es ist: Blödsinn!
Es stimmt schon, das Filmchen ist volle Kanne auf Klisches und Propaganda aufgebaut. Es juckt mich aber nicht weiter. Die Bild-Zeitungsleser glauben sowieso alles, was man ihnen vorsetzt, und die anderen durchschauen diesen Blödsinn als das was es ist: Blödsinn!
Beste Grüße
Zum Glück gibts Mädchen! Sonst wär das Leben ganz schön öde.
Und wenn es einen Gott gibt, dann hat er das Kitzeln für die Pädos erfunden. (C) Lolimat
Es gibt auch nen Typen der sogar schon von der Charitee verklagt wurde weil er das Kein Täter Video als Pädophilenpropaganda denunziert hat und mit seinen Videos auf You Tube "aufklärt". Was eigentlich totaler Blödsinn ist und nur zeigt das er entweder total dumm ist oder paranoid.
An alle Pedohasser
An alle Pedohasser
- Khenu Baal
Und mehr nicht.Lolimat hat geschrieben:Tja das ist eben Werbung.
"Du sagst, Du willst die Welt nicht ändern
Dann tun's eben and're für Dich"
Rio Reiser - "Wann"
Dann tun's eben and're für Dich"
Rio Reiser - "Wann"
Stimmt, der böse Mann ist natürlich schwarz gekleidet. War mir gar nicht aufgefallen.
"Finger weg von unseren Kindern!"
Kinder scheinen jemandem zu gehören.
Doch wem? Dem Volk? Dem Staat? Der Allgemeinheit? Den Eltern? Aber ganz sicher nicht Moslems oder Pädos.
Natürlich wird suggeriert, dass das "Finger weg!" von Kindern gemalt ist.
Die Kinder scheinen eine Art befreiungskampf zu führen, der von dieser Organisation unterstützt wird.
"Finger weg von unseren Kindern!"
Kinder scheinen jemandem zu gehören.
Doch wem? Dem Volk? Dem Staat? Der Allgemeinheit? Den Eltern? Aber ganz sicher nicht Moslems oder Pädos.
Natürlich wird suggeriert, dass das "Finger weg!" von Kindern gemalt ist.
Die Kinder scheinen eine Art befreiungskampf zu führen, der von dieser Organisation unterstützt wird.
... und sie sah die Welt nicht so wie sie war, sondern wie sie sein könnte. aus Cinderella
Und was möchtest Du damit sagen?Khenu Baal hat geschrieben:Und mehr nicht.Lolimat hat geschrieben:Tja das ist eben Werbung.
Ich finde die Art, wie in diesem Fall Werbung gemacht wird, ganz interessant.
Es wird nicht etwa für glückliche Kindheiten geworben sondern gegen vermeintlich böse Menschen.
Und deshalb macht es mir Freude, dies ein wenig zu zerpflücken.
- Smaragd aus Oz
Jaaaaaaaaa![color=#000000]Lolimat[/color] hat geschrieben:Kinder scheinen jemandem zu gehören.
Doch wem? Dem Staat?

Die sind alle mir!

... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.