Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Mensch

@ Anti-Pädos

Beitrag von Mensch »

Es bringt nichts, wenn hier Beleidigungen ausgesprochen werden, da Ihr die Leute in diesem Forum immer mehr in Ihre Welt zurückziehen lasst. Es sollte viel mehr eine Integration dieser Menschen statt finden (und genau das sind sie , trotz allem, Menschen) und versucht werden, sie dennoch in einer Gesellschaft wie der unseren positiv leben zu lassen. Mit "geht sterben" und schlimmeren Äußerungen, bewirkt man nur ein Extrem und soetwas ist nie gut.
Sexuelle Neigungen sind nicht ausgesucht. Vielleicht durch schlimme Erfahrungen hervorgerufen aber nicht ausgesucht. Das sollte man immer wissen aber als normalo will man das ja meistens gar nicht, in seiner von "anderen Normalos" "heilen" Welt. Ich weiß nicht, ob Ihr mit dem Begriff Ausgrenzung etwas anfangen könnt (Bourdieu- Distinktion) aber wenn Menschen ausgegrenzt werden, könnte es sein, dass diese sich in ihrer Gruppe zurück ziehen, da sie eben dort Anerkennung erhalten und so sein können, wie sie sind. Soll heißen, dass man mit Beleidigungen NICHTS erreicht, sondern eher das Gegenteil.

Was habt ihr von Beleidigungen? Wollt ihr zeigen, wie toll ihr seid, weil ihr Kinder nicht begehrt? Wie klasse-- Oder wollt ihr euch gegenüber einer Minderheit, die hier eine Mehrheit darstellen profilieren und als besser darstellen? Diese Frage sollte man sich einmal stellen.

Und nein, ich bin kein Mensch mit pädophilen Neigungen- das gleich mal vorweg.
gelöscht_16
Beiträge: 944
Registriert: 09.10.2008, 10:59
AoA: 7-12

Re: @ Anti-Pädos

Beitrag von gelöscht_16 »

was du integration nennst, nenne ich assimilation.

kleiner unterschied.

ich möchte nicht "integriert" werden! ich fühle mich so wohl wie ich bin.
Vagina Fan
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13358
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: @ Anti-Pädos

Beitrag von Horizonzero »

Für mich ein durchdachter Gastbeitrag. Integration lässt sich sicher nicht erreichen,
dazu ist die Masse zu sehr voreingenommen (einerseits) und braucht anderseits
Gruppen wie uns, damit man mit dem Finger drauf zeigen kann und sich allein dadurch schon bessergestellt fühlt. Gruß Rainer
679KCNGQQ (Teleguard)
Gast

Re: @ Anti-Pädos

Beitrag von Gast »

so en schmarrn kann doch nur en psychologe hier reinstellen pädos integrieren wo kämen wir da hin??
weg mit ihnen und zwar für immer
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13358
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: @ Anti-Pädos

Beitrag von Horizonzero »

Seht Ihr, da ist schon wieder einer der sich jetzt besser fühlt ... :roll: Rainer
679KCNGQQ (Teleguard)
Gast

Re: @ Anti-Pädos

Beitrag von Gast »

was war an der nachricht bitte so böse mein schatz will dir doch nur helfen
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13358
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: @ Anti-Pädos

Beitrag von Horizonzero »

Dann Poste in vernünftiger Sprachwahl, und wenn ich Hilfe benötige, dann frage ich. Rainer, GLF Mod.
679KCNGQQ (Teleguard)
Gast

Re: @ Anti-Pädos

Beitrag von Gast »

hab nur gefragt ob mein gedicht gelesen hast mehr nich also was war daran böse und wie is die antwort
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13358
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: @ Anti-Pädos

Beitrag von Horizonzero »

Klick, Unterhaltung beendet. Rainer
679KCNGQQ (Teleguard)
Gast

Re: @ Anti-Pädos

Beitrag von Gast »

Ich fordere die Auflösung dieses unverschämten forums is echt nicht zu ertragen solche wiederlichenäuserungen hier -.-
6maldie6

Re: @ Anti-Pädos

Beitrag von 6maldie6 »

Verpiss dich doch einfach, dann musst du nichts ertragen du Hohlbirne.
Mensch

Re: @ Anti-Pädos

Beitrag von Mensch »

@ Gast: Integration ist durchaus möglich. Wie gesagt es geht hier um MENSCHEN mit pädophilen Neigungen. In einer Gesellschaft kann es natürlich nicht funktionieren, wenn man "Pädophile" einfach das machen lässt, was sie "möchten" (hierbei geht es nicht unbedingt um Sex, sondern auch darum, was Menschen denken, was passieren würde, wenn ein Mensch mit pädophilen Neigungen mit einem Menschen seiner Begierde alleine ist). Kein Mensch ist ein Computer oder lebt komplett angepasst- jeder hat seine Fehler, Vorlieben und auch Interessen. Was wäre, wenn man dir verbieten würde, mit dem Menschen Sex zu haben oder Umgang zu haben, der DICH interessiert? Wenn man dich zwingen würde, mit Frauen oder Männern ab 80 zusammen sein zu müssen und alle anderen Menschen dir vorenthält? Stelle dir das Szenario mal vor- wie würdest du reagieren? Erst einmal Halt in einem Forum wie diesem suchen, in dem man dich so annimmt wie du bist, da du kein minderwertiger Mensch sein willst oder alleine mit deinen Gefühlen, sondern verstanden werden willst. Menschen mit pädophilen Neigungen, sind nicht anders, sie fühlen sich nur von anderen Menschen angezogen. Was ist daran so verwerflich? Die Vorstellung, die die Gesellschaft prägt? Das Wissen, dass Kinder schutzlos sind? Oder die Abgrenzung, die öfter in den Medien herrscht (Kinderschänder, perverse...)?
Wenn du die Unterhaltung zu Menschen hier im Forum wirklich suchen würdest, würdest du erkennen, dass das ganz normale Menschen sind, eben nur mit anderen Neigungen und durch diese entwickeln sie EVENTUELL eine Abneigung gegenüber Anti-Haltungen und zumindest ICH kann das verstehen, da ich eine hohe Empathie besitze.
Deine Äußerungen jedoch, lassen mich zweifeln, dass du in der Lage bist, zu verstehen, was ich hier schreibe. Der Verbot eines solchen Forums nützt gar nichts, weil diese Menschen weiterhin Kontakt zu anderen Menschen mit denselben Neigungen suchen würden und da bietet das Internet genügend Foren, die du nicht kennst. Hier hast du die Gelegenheit mit ihnen zu schreiben und zu versuchen , sie zu verstehen. Ich hab es vor ca. 2-3 Jahren auch nicht verstanden aber die Reife kann so einiges bewirken (und das Auseinandersetzen mit diesem Thema, etc.).

Horizonzero: Das stimmt, was du schreibst. Es wird sich wohl auch nie was daran ändern- das hat man damals von den Homosexuellen zwar auch behauptet, aber in Sachen Pädophilie ist das noch einmal eine Brisanz schärfer. Zumal die Medien immer vom "miesen Kinderschänder" berichten und ein Outing mit diesen Berichten heftigst vermeiden.

gelöscht_16: Eine interessante Meinung, die du da anschreibst. Ich würde es weniger als Assimilation bezeichnen, sondern eher als Integration , auch wenn es Pädophile sind. Assimilation würde bedeuten, dass ihr eure Gefühle unterdrücken müsstet, obwohl du da schon recht haben könntest. Würde ein outing statt finden, würden Kinder wohl gänzlich von euch fern gehalten..
Was ich nur wichtig finde, ist, dass jeder Mensch ein "soziales Wesen" in sich trägt und weiß , dass er sich eben in einer Gesellschaft befindet und ohne diese nicht lebensfähig wäre. Das schließt auch mit ein, dass ein Mensch mit pädophilen Neigungen zwar schon die Nähe zu Kindern haben sollte und viell. auch kuscheln dürfte, sich jedoch immer dessen bewusst zu sein, dass er nicht weiter gehen sollte. Nicht nur zum Schutze von sich selbst (Sanktionen seitens der Gesellschaft), sondern auch zum Schutze des Kindes (selbst wenn es dem Kind gefallen sollte- spätere "Aufklärung" der Eltern oder Gerichtsprozesse könnten starke Schäden hervorrufen - Scham, etc.).
Wenn es Menschen gibt, die euch verstehen, gibt es auch immer Leute, mit denen ihr euch auseinandersetzen könnt und mitteilen könnt und das sehe ich als Integration.

Lg
Benutzeravatar
Bruce
Beiträge: 2588
Registriert: 08.10.2008, 21:49
Wohnort: Jakutsk
Kontaktdaten:

Re: @ Anti-Pädos

Beitrag von Bruce »

Ich muss mich ausnahmsweise gelöscht_16 anschliessen, Integration kommt mir NICHT in die Tüte.
Ich mag dich...
Mensch

Re: @ Anti-Pädos

Beitrag von Mensch »

Bruce hat geschrieben:Ich muss mich ausnahmsweise gelöscht_16 anschliessen, Integration kommt mir NICHT in die Tüte.
Hallo Bruce,

wie gesagt, ich finde das mit der Integration interessant . Bist du denn nicht integriert, wenn du arbeitest und etwas FÜR die Gesellschaft tust (auch für den eigenen Geldbeutel schon klar, aber zu großem Teil für Soziales auch)? Bist du nicht integriert, wenn du im Supermarkt deine Lebensmittel kaufen gehst?

So - da macht man eine Entscheidung zwischen dem Menschen Bruce und dem Menschen Bruce mit seiner sexuellen Orientierung.

Der Mensch Bruce bewegt sich in der Gesellschaft, wie auch der Mensch Gisela.
Mensch Bruce hat eine pädophile Neigung, Mensch Gisela mag Männer mit Schnauzer.
Beide haben Ihre Vorlieben und sind dennoch integriert.

Mir ist schon bewusst, dass es einen Unterschied zwischen den beiden gibt und ich eingangs von Integration der Menschen mit pädophiler Neigung schrieb aber ist es nicht auch der Mensch Bruce, der eine pädophile Neigung hat? Was macht ihn damit anders? Seine Vorstellung eines Partners oder seine feuchten Träume? Gut, meine sind auch anders als die vom Menschen Gisela - ganz sicher :-).

Darum geht es mir- um Integration, des sowieso schon integrierten Menschen Bruce, durch das Wissen, das ich habe, denn ich hätte kein problem damit, wenn mir nun ein Mensch Bruce sagen würde er sei pädophil. Und dazu hat es einfach nur Menschenverstand benötigt und Reife.

Integration durch Reife könnte man dies auch nennen von menschen, die ohnehin schon integriert sind (anders als Migranten beispielsweise.)

Hoffe, ich konnte meinen Gedankengang erläutern.
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: @ Anti-Pädos

Beitrag von Cocolinth »

@ Mensch

Ich fürchte, Du hast Dich ein wenig beim Adressaten geirrt.


Pädophile wie gelöscht_16, Bruce und ich sind nicht an Integration interessiert. Nein: Sie wollen den UMSTURZ!

Ihre Gesetzestreue ergibt sich alleine aus einem Gefühl des ZWANGS heraus, jedoch nicht aus irgendeiner "Einsicht" -- sei es nun eine explizit antipädophile oder eine demütig konformistische.

Es reicht uns nicht, dass man uns unsere Fantasien lässt. Das halten wir für SELBSTVERSTÄNDLICH!

Man soll uns auch die Freiheit gestatten, sie auszuleben. Das fordern wir!
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Antworten