Hauptbereich für Diskussionen.
Antworten
asgl
Beiträge: 1740
Registriert: 09.10.2008, 23:23
AoA: 11

IS rechtfertigt Kindesmissbrauch mit Koranzitaten

Beitrag von asgl »

Die Terrorgruppierung Islamischer Staat hat eine Broschüre herausgegeben, worin Kindesvergewaltigungen mit Zitaten aus dem Koran gerechtfertigt werden. Angeblich haben islamische Religionsgelehrte das Schriftstück aufgestellt.

Die Broschüre wurde durch die Abteilungen Forschung und Fatwa der IS zusammengestellt und publiziert. Der Titel lautet "Fragen und Antworten zum Umgang mit Gefangenen und Sklaven". Unter anderem wird darin auf der Sure 23: 5-6 verwiesen, was den Sex mit gefangen genommenen Frauen angeht.

Eine weitere Frage lautet, ob es zulässig ist Sex mit einer minderjährigen Sklavin zu haben. Die Antwort lautet, dass es in Ordnung ist, mit so einem Mädchen Sex zu haben, wenn sie körperlich fit dafür ist. Ist sie nicht reif genug dafür, soll man sich ohne Geschlechtsverkehr mit ihr Vergnügen.



QuAlle: http://www.wnd.com/2014/12/isis-cites-q ... hild-rape/
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13375
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: IS rechtfertigt Kindesmissbrauch mit Koranzitaten

Beitrag von Horizonzero »

Das ist ja mal Krass. Aber dafür zieh ich dennoch nicht in den Dschihad.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8343
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: IS rechtfertigt Kindesmissbrauch mit Koranzitaten

Beitrag von Luna »

asgl hat geschrieben:Die Antwort lautet, dass es in Ordnung ist, mit so einem Mädchen Sex zu haben, wenn sie körperlich fit dafür ist. Ist sie nicht reif genug dafür, soll man sich ohne Geschlechtsverkehr mit ihr Vergnügen.


Ein Mädchen zwischen 10 und 20 Jahren kostet 150,000 Dinar. Ein Mädchen bis 9 Jahren kostet 200,000 Dinar. Q: http://www.liveleak.com/view?i=719_1418236639 Doch wer sich zu früh freut der...

http://www.liveleak.com/view?i=26f_1418057284
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Waldbär
Beiträge: 2078
Registriert: 08.10.2008, 21:21
AoA: 7-17
Kontaktdaten:

Re: IS rechtfertigt Kindesmissbrauch mit Koranzitaten

Beitrag von Waldbär »

Sure 23 beginnt mit: "(1) Wohl ergeht es den Gläubigen, (2) die sich in ihrem Gebet demütigen (3) und sich von allem Nichtswürdigen fernhalten (4) und die die Steuer entrichten (5) und ihre Scham bewahren (6) außer gegenüber ihren Gattinnen, oder denen, die sie von Rechts wegen besitzen; denn dann sind sie ja nicht zu tadeln. (7) Wer aber etwas darüber hinaus begehrt: das sind die Übertreter.

Nun, die Nichtswürdigkeit des IS ist ja auch in der islamischen Welt weitgehend anerkannt. Das Problem ist, dass man mit dem Koran beinahe alles rechtfertigen kann, wenn man es mutwillig darauf anlegt. Stünde Vers 6 nicht da, wären sie alle schon ausgestorben, denn dann hätten sie auch gegenüber ihren Ehefrauen ihre "Scham bewahrt". Mit anderen Worten: Gott, sofern man seine Autorenschaft einfach als gegeben hinnimmt, wusste, dass auch Doofköppe es lesen würden. Aber gegen derartige Doofheit hilft einfach nix ausser Ausrottung, und die verkneift er sich seit dem Noah-Desaster.

Waldbär
Liebst du die Sonne? ©Mima

http://waldbaer.leadhoster.com/
Playtoy-Fan

Re: IS rechtfertigt Kindesmissbrauch mit Koranzitaten

Beitrag von Playtoy-Fan »

Horizonzero hat geschrieben:Das ist ja mal Krass. Aber dafür zieh ich dennoch nicht in den Dschihad.
Das sicher nicht, aber vielleicht ist die derzeit viel diskutierte Zuwanderung eine mögliche Gegenbewegung zur überwucherten Emanzipationsgesellschaft. :P
Benutzeravatar
mrutik
Beiträge: 1056
Registriert: 08.06.2014, 12:10

Re: IS rechtfertigt Kindesmissbrauch mit Koranzitaten

Beitrag von mrutik »

Hähähä, so nach dem Motto „Wenn Du nicht zum Dschihad gehst, kommt der Dschihad zu Dir“.

Nun ja, auch wenn mir die IS definitiv zu wild ist, so ein bisschen Islamisierung würde nicht schaden, damit die Feministinnen mal gestoppt werden, folglich würde ich nie gegen Moslems demonstrieren, so wie dies die PEGIDA-Leute sinn- und folgenlos tun.
Primark - von Kindern für Kinder
Playtoy-Fan

Re: IS rechtfertigt Kindesmissbrauch mit Koranzitaten

Beitrag von Playtoy-Fan »

mrutik hat geschrieben:Nun ja, auch wenn mir die IS definitiv zu wild ist, so ein bisschen Islamisierung würde nicht schaden, damit die Feministinnen mal gestoppt werden, folglich würde ich nie gegen Moslems demonstrieren, so wie dies die PEGIDA-Leute sinn- und folgenlos tun.
Wenn du mich fragst, dann ist es nicht nur allein der Hass gegen Amerika, der die ganzen Extremisten antreibt, sondern es ist auch ein großer Teil Angst vor der Emanzipierung. In der Wertevorstellung des Islams ist die Rolle der Frau klar anders definiert als sie in unseren westlichen Ländern gelebt wird, nämlich genau entgegengesetzt.
Benutzeravatar
mrutik
Beiträge: 1056
Registriert: 08.06.2014, 12:10

Re: IS rechtfertigt Kindesmissbrauch mit Koranzitaten

Beitrag von mrutik »

Naja, das mit der Rolle der Frau, da hast Du schon Recht, und den Emanzen würde es sicher nicht schaden, wenn die mal ein bisschen Ggenwind von extremen Moslems bekommen, zun dem einen Punkt
sondern es ist auch ein großer Teil Angst vor der Emanzipierung.


möchte ich allerdings anmerken, dass die Angst vor der Emanzipierung meiner Meinung nach eher untergeordnet ist. Die IS träumt vor allem vom Kalifat als religiös-politischem Auftrag. Die Ideen der Emanzipierung werden aber sicher auch als Waffe zur Zersetzung der Umma angesehen.
Primark - von Kindern für Kinder
Benutzeravatar
Lolimat
Beiträge: 1497
Registriert: 04.07.2010, 14:37
AoA: 7-12 ungefähr

Re: IS rechtfertigt Kindesmissbrauch mit Koranzitaten

Beitrag von Lolimat »

mrutik hat geschrieben:den Emanzen würde es sicher nicht schaden, wenn die mal ein bisschen Ggenwind von extremen Moslems bekommen
Jeder selbständig denkende Mensch - egal ob Frau oder Mann - wird sofort erkennen, dass ein solcher Gegenwind nur heisse Luft ist. Deswegen wissen sich diese bedauernswerten Leute auch nur mit Gewalt zu helfen.
Gewalt, weil sie ihre Ziele nicht anders durchsetzen könnten und 2. als "Ersatz" für die ihnen nicht zugängliche Liebe.

... und sie sah die Welt nicht so wie sie war, sondern wie sie sein könnte. aus Cinderella

TorChat: klick auf Profil.
Benutzeravatar
Nabokov
Beiträge: 141
Registriert: 11.11.2014, 20:19
AoA: 9-12

Re: IS rechtfertigt Kindesmissbrauch mit Koranzitaten

Beitrag von Nabokov »

Playtoy-Fan hat geschrieben:
mrutik hat geschrieben:Nun ja, auch wenn mir die IS definitiv zu wild ist, so ein bisschen Islamisierung würde nicht schaden, damit die Feministinnen mal gestoppt werden, folglich würde ich nie gegen Moslems demonstrieren, so wie dies die PEGIDA-Leute sinn- und folgenlos tun.
Wenn du mich fragst, dann ist es nicht nur allein der Hass gegen Amerika, der die ganzen Extremisten antreibt, sondern es ist auch ein großer Teil Angst vor der Emanzipierung. In der Wertevorstellung des Islams ist die Rolle der Frau klar anders definiert als sie in unseren westlichen Ländern gelebt wird, nämlich genau entgegengesetzt.
Es ist die Angst vor - oder der Hass auf - die Moderne schlechthin. Auf alle Freiheiten, die der Mann damit verliert. Durch Menschenrechte, Emanzipation der Frau, Rechtsstaat, Multikulturalität.

Darum dieses ungeheure, irgendwie verzweifelte Dreinhauen. Und darum auch z B diese Inszenierung der Hinrichtungen. Sie besagen auch: "Hier herrscht ein simples Recht; eines wo nicht lange gefackelt wird." also etwa so, wie es viele Deutsche auch gern hätten. Es ist vllt (hoffen wir es) einer de letzten Versuche, eine definitiv einfache Welt (wieder) einzurichten, in der alles klar ist.
Benutzeravatar
mrutik
Beiträge: 1056
Registriert: 08.06.2014, 12:10

Re: IS rechtfertigt Kindesmissbrauch mit Koranzitaten

Beitrag von mrutik »

Lolimat hat geschrieben:
Jeder selbständig denkende Mensch - egal ob Frau oder Mann - wird sofort erkennen, dass ein solcher Gegenwind nur heisse Luft ist.

Angesichts der Tatsache, dass man in Industrienationen das Rad der Geschichte tatsächlich nicht zurückdrehen kann, hast Du Recht, meinen Konjunktiv irrealis ("Gegenwind würde den Hexen nicht schaden.") lasse ich als nicht doxastisch ("Ich freue mich schon drauf, dass der Gegenwind kommt.") sondern modal ("Wenn es Gegenwind gäbe, würde das zu deren Besänftigung beitragen.") allerdings stehen.
Primark - von Kindern für Kinder
Antworten