Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Childsavegirl

Ich glaube es nicht

Beitrag von Childsavegirl »

Wo leben wir eigentlich ? Das es sowas überhaupt gibt is der Gipfel der Perversheit !! Schämt ihr euch nicht Videos und Bilder öffentlich zu tauschen udn auch Tipps zu geben wo sein nächtes Opfer findet ! Man die Behörden werden informiert ! :P
Benutzeravatar
Sairen
Beiträge: 2974
Registriert: 08.10.2008, 19:19

Re: Ich glaube es nicht

Beitrag von Sairen »

Schämt ihr euch nicht Videos und Bilder öffentlich zu tauschen udn auch Tipps zu geben wo sein nächtes Opfer findet!
Von welchem Forum redest du? Von diesem hier auf jedenfall nicht.
Denn wir machen hier nichts Illegales.
Und die Polizei kann deswegen auch nichts unternehmen.
See you on a dark night
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Ich glaube es nicht

Beitrag von Ovid »

Childsavegirl hat geschrieben:Schämt ihr euch nicht Videos und Bilder öffentlich zu tauschen udn auch Tipps zu geben wo sein nächtes Opfer findet !
Häää? Machen wir doch gar nicht. :?
Childsavegirl hat geschrieben: Man die Behörden werden informiert ! :P
Wurde schon. Verblüffenderweise verstoßen wir nicht gegen geltendes Recht.
Benutzeravatar
Süßbär
Beiträge: 459
Registriert: 22.10.2008, 23:18

Re: Ich glaube es nicht

Beitrag von Süßbär »

In Deutschland wo sonst !! Und wieder eine !! LOL
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Re: Ich glaube es nicht

Beitrag von Amiga »

Childsavegirl hat geschrieben:Wo leben wir eigentlich ? Das es sowas überhaupt gibt is der Gipfel der Perversheit !! Schämt ihr euch nicht Videos und Bilder öffentlich zu tauschen udn auch Tipps zu geben wo sein nächtes Opfer findet ! Man die Behörden werden informiert ! :P

Hä und wo soll das sein ? Hier nicht !! Na ja da haben die Cops ja ne Menge zu tun !!
Scheiß RTL !
Herr Pastor
Beiträge: 429
Registriert: 17.10.2008, 21:28

Re: Ich glaube es nicht

Beitrag von Herr Pastor »

Childsavegirl hat geschrieben:Schämt ihr euch nicht Videos und Bilder öffentlich zu tauschen udn auch Tipps zu geben wo sein nächtes Opfer findet !
Woher weißt du von der Videotauschbörse?? Die gibt es nicht, und außerdem weiß keiner davon!!!
childsavegirl

Re: Ich glaube es nicht

Beitrag von childsavegirl »

Das ging heute in der Kita rum ! Ne Mutter erzählte hier von !! Ok keine Videos und Bilder ! Was macht ihr sonst ? Normal seit ihr auf jeden Fall nicht !! Sonst würdet ihr euch nich an Kindern aufgeilen !!
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Ich glaube es nicht

Beitrag von Cocolinth »

childsavegirl hat geschrieben:Das ging heute in der Kita rum ! Ne Mutter erzählte hier von !! Ok keine Videos und Bilder ! Was macht ihr sonst ?
Was macht man denn sonst so in ONLINE-FOREN?? Na?? XD
Normal seit ihr auf jeden Fall nicht !! Sonst würdet ihr euch nich an Kindern aufgeilen !!
Hat auch niemand was anderes behauptet.
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Herr Pastor
Beiträge: 429
Registriert: 17.10.2008, 21:28

Re: Ich glaube es nicht

Beitrag von Herr Pastor »

Stell dich doch erstmal vor. Wie alt ist dein Kind, welches Geschlecht etc.
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Ich glaube es nicht

Beitrag von Cocolinth »

Herr Pastor hat geschrieben:Wie alt ist dein Kind, welches Geschlecht etc.
Die ist doch selbst noch grün hinter den Schamlippen. X)
Zuletzt geändert von Cocolinth am 13.08.2009, 22:34, insgesamt 1-mal geändert.
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Benutzeravatar
Sairen
Beiträge: 2974
Registriert: 08.10.2008, 19:19

Re: Ich glaube es nicht

Beitrag von Sairen »

Was macht ihr sonst?
Wo? Hier im Forum, oder ansonsten?

Hier im Forum - kannste dir selber angucken (registrieren); ist nix illegales, keine Sorge, ansonsten würde das Forum längst nicht mehr existieren.

Ansonsten - Da sind alle blöderweise unterschiedlich.
Wir sind alle stinknormale Menschen, die sich halt in kleine Mädchen verknallen.
Manche haben viel mit ihnen zu tun, manche eher weniger - aber keiner vergreift sich an ihnen.
Zumindestens wüsste ich von niemanden.
See you on a dark night
childsavegirl

Re: Ich glaube es nicht

Beitrag von childsavegirl »

Meine Tochter is 7 der Sohn is 5 !! Bin selber 26 und Mutter die nur wissen möchte ob das alles wahr ist was die Medien so berichten !!
Benutzeravatar
Khenu Baal
Beiträge: 4704
Registriert: 16.10.2008, 12:31
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Ich glaube es nicht

Beitrag von Khenu Baal »

Isses nicht, aber daß Dich das interessiert, kannste Deinem Frisör erzählen.

BTW: Sieben? Vielleicht kennen wir uns?
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Ich glaube es nicht

Beitrag von Cocolinth »

childsavegirl hat geschrieben:Meine Tochter is 7
Klingt schon mal nicht schlecht.

Foto?
Bin selber 26 und Mutter die nur wissen möchte ob das alles wahr ist was die Medien so berichten !!
Ja, dann FRAG doch einfach? ^^''
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Ich glaube es nicht

Beitrag von Ovid »

childsavegirl hat geschrieben:die nur wissen möchte ob das alles wahr ist was die Medien so berichten !!
Über uns wird in den Medien doch gar nicht berichtet?! :?

Jede kinderliebe Person um dich herum ist ein potentieller pädophil-liebender Mensch.
Antworten