Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Antworten
Marianne
AoA: 4-10

Re: Strafdusche

Beitrag von Marianne »

Der Vater hatte angegeben, er habe seine Tochter im Rahmen einer "Erziehungsmaßnahme" unter die Dusche gestellt und irrtümlich heißes statt kaltes Wasser aufgedreht.
Das kann der keinem erzählen.

Das Mädchen muss länge Zeit unter heißem Wasser geduscht worden sein sonst hätte dies nie diese Folgen gehabt. Und spätestens nach wenigen Sekunden hätte der doch merken müssen, dass das Wasser dampft.

Vor allem wer kommt auf die absurde Idee ein kleines Kind so bestrafen zu müssen? Krank. Armes Mädchen :cry:
Engelche Engelche flieg!
Dämon im Herzen
AoA: (♀+♂) 2+

Beitrag von Dämon im Herzen »

Vielleicht eher dumm und empathielos? Keine Ahnung DiH hatte keine Lust den Artikel zu lesen.
No lives matter.
Dani
AoA: 6-12

Beitrag von Dani »

Marianne hat geschrieben:
Vor allem wer kommt auf die absurde Idee ein kleines Kind so bestrafen zu müssen? Krank. Armes Mädchen :cry: [/color]
Genau das habe ich mich auch gefragt... Unfassbar zu was Menschen in der Lage sind! Was muss da alles schiefgelaufen sein, dass jemand einem kleinen unschuldigen und wehrlosem Mädchen so etwas Grausames antun muss?
Jeder, der sich mal kurz verbrannt/verbrüht hat, weiß, wie schmerzhaft es ist. Und gerade die zarte Kinderhaut, die so sensibel ist!!! Das ist für mich Sadismus par excellence und ich würde mir wünschen, dass dieser Mensch irgendwann richtig begreift, was er da getan hat!

ich bin weder für die Todesstrafe noch für sonstige Racheaktionen, aber in manchen Fällen, bin ich der Meinung, dass einfach "nur" eine stinknormale Haftstrafe völlig ungeeignet ist, solchen Typen ihre Grausamkeit klar zu machen.

Ich hoffe mal, dass der Mytos "im Knast kriegen solche Typen eine interne Strafe von den anderen Mithäftlingen" stimmt und der irgendwie gezwungen wird, sich nochmal mit seiner Grausamkeit auseinanderzusetzen!

Ich glaube auch nicht daran, dass man so etwas Brutales, Herzloses und Grausames "aus Versehen" tut!!!
Das möchte ich aber nicht! :rotfl: :herz: :wink:
Antworten