Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Benutzeravatar
Sairen
Beiträge: 2974
Registriert: 08.10.2008, 19:19

Re: PFUI

Beitrag von Sairen »

Ich bin dafür, dass wir einen schönen großen Link zur Meldeseite des BKA auf die Hauptseite stellen!
/sign :D
See you on a dark night
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13355
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: PFUI

Beitrag von Horizonzero »

Aber nur wenn die uns auch verlinken !! Gruß Rainer
679KCNGQQ (Teleguard)
Gast

Re: PFUI

Beitrag von Gast »

mensch reiner hab dich doch lieb bitte nich löschen wenigstens einer der dich mag


Auch wenn es Dich jetzt schwer treffen wird, Leute die zu blöd sind meinen Namen abzuschreiben ignoriere ich in der Regel. Steck Dir Deine Liebe dahin wo nur selten Licht hinkommt.

Und alle Mod. und Admin löschen Sinnleere, oder gegen unsere Regeln verstoßende Beiträge. Und manchmal editieren wir sogar Beiträge, wie ich jetzt
den Deinigen .... Rainer
Benutzeravatar
Marianne
Beiträge: 2554
Registriert: 08.10.2008, 19:09
AoA: 4-10
Wohnort: Zu Hause   TorChat: Hab ich ;)

Re: PFUI

Beitrag von Marianne »

Cocolinth hat geschrieben:Ich bin dafür, dass wir einen schönen großen Button mit Link zur Meldestelle des BKA auf die Hauptseite stellen! :mrgreen:
Besser wär es, wenn dahinter so ein Werbelink wär, wo bei jedem Klick von einem Werbepartner 1,-€ an das GLF fließen :D
Dann würden gerade diejenigen die das Forum nicht mögen es unterstützen :lol:
Engelche Engelche flieg!
Gast

Re: PFUI

Beitrag von Gast »

Anständiger Mensch hat geschrieben:Habe diese Seite eben der bolizei gemeldet. Sie haben gesagt, dass sie sich drum kümmen wurden,wenn sie zeit haben. ich habe gesagt,m dass es sehr dringent ist denn ich finde die seite hir : PUI! PUI!!

Es schokiert mich, dass ihr hier sagen könnt was íhr wollt, und das sind auch versaute sachen :shock: . die polizei hat gesagt, dass ich morgen wiederkommen soll und dann erstatte ich anzeige gegen Euch. PFUI! Und ich werde das auch dem Kriminalamt melden. Endlich kumert sich einer um sowas.

Wie kann das sein, dass ihr kleine Mädchen atraktiv findet? Ihr seid BÖSE. :evil:
Lass dich net einschüchtern hast du richtig gemacht!!! Wie dass sein kann kann ich dir sagen es sind schweine net mehr und net weniger!
Benutzeravatar
Lobo
Beiträge: 2835
Registriert: 08.10.2008, 18:30
Wohnort: weit weg

Re: PFUI

Beitrag von Lobo »

Gast,halt Du Deinen da raus!Du hast eh keine Ahnung.

LOBO
LOBO
Anti-dütru

Re: PFUI

Beitrag von Anti-dütru »

Anständiger Mönsch hat geschrieben:Aus euch werden noch dütrus , wenn ihr so weitermacht. ich finde das nicht ok, wenn man einem kind weh tut.
Ach nö ! Keine Lust !
Obwohl ... da verkündete früher doch mal ein "Experte" dies :

"Die Pädophilie ist ein schwieriger und langwieriger psycholgischer Prozess, der zu seiner vollen Entwicklung mehrere Jahzehnte braucht. :mrgreen:

Jedoch ... ich glaube ich bin schon vierl alt dazu, hab mit Sicherheit keine mehrere Jahrzehnte mehr zu leben ... kannst Dich also beruhigen was meine Wenigkeit betrifft.

Übrugens der richtige war Name DUTROUX. Belgische Spraak, sweeere Spraak. Muss BLÖD-Zeitung richtig lesen.



.
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Re: PFUI

Beitrag von Amiga »

Gast hat geschrieben:
Anständiger Mensch hat geschrieben:Habe diese Seite eben der bolizei gemeldet. Sie haben gesagt, dass sie sich drum kümmen wurden,wenn sie zeit haben. ich habe gesagt,m dass es sehr dringent ist denn ich finde die seite hir : PUI! PUI!!

Es schokiert mich, dass ihr hier sagen könnt was íhr wollt, und das sind auch versaute sachen :shock: . die polizei hat gesagt, dass ich morgen wiederkommen soll und dann erstatte ich anzeige gegen Euch. PFUI! Und ich werde das auch dem Kriminalamt melden. Endlich kumert sich einer um sowas.

Wie kann das sein, dass ihr kleine Mädchen atraktiv findet? Ihr seid BÖSE. :evil:
Lass dich net einschüchtern hast du richtig gemacht!!! Wie dass sein kann kann ich dir sagen es sind schweine net mehr und net weniger!

Ja genau daher fliegen die Kinder ja auf mich und freuen sich wenn ih da bin ! LOL !!! Last euch mal was neues einfallen !!
Scheiß RTL !
Kuschelbaer

Re: PFUI

Beitrag von Kuschelbaer »

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Das gibt ne 9 aus meiner lachskala

ich glaub mehr ist zu dem nicht zu sagen
Kuschel

Wer am meisten meckert ist der schlimmste

und

KINDER AN DIE MACHT
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 4493
Registriert: 08.10.2008, 21:38
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Re: PFUI

Beitrag von Annika »

Ey Anständiger

ich würd Dich am liebsten dizzen mit harten Rap. Aber Du bist nur ein Komiker, deshalb hab ich jetz keine Lust. ich streichel lieber mein Kätzchen, und ich checke meine Finanzen. Ich will in Richtung Zukunft starten
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

Re: PFUI

Beitrag von MaraFan »

Meines Wissens ist es nicht Verboten seine Gedanken gegenseitig auszutauschen solange du nichts Verbotenes beschreibst u.ä

Nja Ok die Gute Liebe Frau Layen, will ja §4 Grundgesetz kippen aber sonst, ist nichts verboten an das was wir hier machen.


SONST melde ich ab sofort jeden Hetero Schwulen Forum was es gibt, igitt igitt wie kann man nur Hetero UND Schwul sein << *würg* xd
Gast

Re: PFUI

Beitrag von Gast »

Die Bolizei hat ja anscheinend GANZ hart durchgegriffen.
Macht so weiter GLF-Member! Kinder sind und bleiben ganz einfach das Größte.
Benutzeravatar
Süßbär
Beiträge: 459
Registriert: 22.10.2008, 23:18

Re: PFUI

Beitrag von Süßbär »

Aha ! Klar machen wir weiter :mrgreen:
Benutzeravatar
Perma
Beiträge: 7399
Registriert: 19.08.2009, 21:42
AoA: 8-14
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: PFUI

Beitrag von Perma »

Klar, Kinder sind das Größte und Wichtigste überhaupt. Also wenn wir das nicht wissen würden, wer dann?
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Benutzeravatar
Tatze
Beiträge: 1872
Registriert: 07.12.2008, 16:27
Wohnort: Far Far away

Re: PFUI

Beitrag von Tatze »

ich fall vor lachen grad vom stuhl, sooo geil, nein er bekommt kein lama mit handyvertrag dafür, er bekommt n gratis hut looooool

und schreiben solltest du schon mal lernen

mehrere jahrzehnte? lol dann hats nur ein viertel jahrzehnt gebraucht
its better to burn out than to fade away
Antworten