Es schokiert mich, dass ihr hier sagen könnt was íhr wollt, und das sind auch versaute sachen

Wie kann das sein, dass ihr kleine Mädchen atraktiv findet? Ihr seid BÖSE.

Anständiger Mensch hat geschrieben:Habe diese Seite eben der bolizei gemeldet. Sie haben gesagt, dass sie sich drum kümmen wurden,wenn sie zeit haben. ich habe gesagt,m dass es sehr dringent ist denn ich finde die seite hir : PUI! PUI!!
anga was?Gast hat geschrieben:angascjhiert.
Och. Die werden hier nicht mehr gespeichert. Aber für die Gäste sollte man das mal tun, wegen den ganzen Morddrohungen und so, wäre hilfreich.Gast hat geschrieben: durch die IP Adressen kann man euch aufspüren.
Naja, der zweihundertste.Gast hat geschrieben: und ich bin bestimmt nicht der hundertse besucher, der das an die Polizei meldet, denn sonst würde die seite nicht mehr existiren!
Hey. Ich bin auch so um die 20 Jahre alt.Anständiger Mensch hat geschrieben:an ovid: ich drohe doch nicht mit Mord, und ich bin zwanzig Jahre alt. Aber ich bin entrüstet über das hier.
Ach komm. Es ist schon recht merkwürdig. Jeder Hans und Franz kommt hier her, entrüstet sich öffentlich und spielt sich als Held auf, uns bei der Polizei anzuzeigen.Anständiger Mensch hat geschrieben: warum macht ihr euch lustig.
Engagement heisst das übrigens.Anständiger Mensch hat geschrieben: dasc hier darf es nicht geben. deswegen habe ich es gemeldet. und das angaschemont von dem polizisten werdet ihr noch kenenlernen.
Nö. Aber vermutlich meinst du "engagieren"?Anständiger Mensch hat geschrieben: ovid. du kennst das wort angaschieren nicht????