Hauptbereich für Diskussionen.
Luna
AoA: 6~11 flauschig sind!

Treffen in Tschernobyl geplant

Beitrag von Luna »

Wer hat interesse mit mir zwei Tage lang im Sommer 2015 Tschernobyl geführt zu besuchen? Ziel wird auf jeden Fall der große Kindergarten dort sein, es geht aber auch in die gesperrte Zone und zum Kraftwerk.

Hätte wer ausm GLF interesse?
Günstig wird der Spaß jedoch nicht sein, aber bis nächstes Jahr sollte man Geld zusammengespart haben. :)
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Sakura
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Treffen in Tschernobyl geplant

Beitrag von Sakura »

Ich wäre dabei!
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
asgl
AoA: 11

Beitrag von asgl »

Bessere wäre es doch - wie es einige vereine seit Jahren tun - Kinder aus Tschernobyl zu kostenlosen Ferien nach Deutschland einzuladen.

Liebe Grüße
asGL

PS:

Ich hab ein Zimmer frei ;)
Luna

Beitrag von Luna »

Hallo Sakura mailde dich mal bei mir dann schicke ich dir die aktuellen Konditionen für den Trip. Eine Überraschung soll es auch geben, wurde mir gesagt. Vielleicht irgendwelche Anomalien? ;)
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Smaragd aus Oz

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Oh nein. :cry: Geht nicht dorthin! Dort sind noch immer viele Plutoniumide und Caesariums und Bromboriums - und wie die ganzen Giftstoffe heißen - in der Luft. Das werdet Ihr einatmen, es wird durch Eure Poren in die Haut eindringen, und dann bekommt Ihr alle möglichen Arten von Krebs.
Ich würde nicht mal ein Tschernobyl-Kind anfassen wollen - also "anfassen" jetzt nicht im Sinne von Übergriff, sondern überhaupt berühren - weil man ja nie wissen kann, ob sich auf deren Haut oder in deren Schweiß Gifte vom nuklearen Ausfall befinden. Davor hätte ich viel zu viel Angst.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Annika
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Beitrag von Annika »

Hab Stalker 3 mal durchgespielt. Ich bin bereit :)
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Smaragd aus Oz

Du bist schon resistent. :mrgreen:
duffdadong
AoA: 7-11

Beitrag von duffdadong »

Annika hat geschrieben:Hab Stalker 3 mal durchgespielt. Ich bin bereit :)

:rotfl: < der ist diesmal ernst zu nehmen, hab mich erst nach einigen Minuten wieder eingekriegt.

Annikas Beiträge sind doch oft sehr, ehm, erfrischend. *tränen wegwisch*
---------------------------------------

LG,

der Duffdadong

kcxtohvfhlfafhui

Die Welt gehört in Kinderhände
Dem Trübsinn ein Ende
medic
AoA: wenn's schön is

Beitrag von medic »

Kommt doch einfach nach Berlin, dann machen wir uns gemeinsam einen schönen Tag auf dem Alexplatz oder so. So am Wochenende sollte es doch zumindest am Sonntag gehen, oder nicht? Wir könnten dann zumindest ein Eis essen.

Das wird wird lustig. Ich lass mich dann auch gern mit euch verhaften, weil wegen einem schönem Tag.

:mrgreen:

Verstecken war gestern und wenn es geht bring ich auch meine Tochter mit und du deine Nichte oder sonst wen. Zum Eis essen, was soll daran schlimm sein? Wir machen uns alle einen schönen Tag bzw. Alice Day, an wann auch immer.

Wäre das nicht mal was? Was glaubt ihr wie viele Menschen dort auftauchen könnten? Warum nicht? Einfach tun, einfach da sein, statt hinter verschloßenen Schalosien, im Keller oder in einer Dunkelkammer vor Angst bibernd rumhocken. Was gerade an Gesetzesänderung stattfindet, sollte doch Antrieb genug sein. Hier ist kein Blumentopf mehr zu gewinnen. Die EU (NATO) diktiert. Oder besser, es gibt keine Alternativen. Wenn etwas bewirkt werden soll, dann muss etwas getan werden. Was? Das habe ich doch gesagt und Hundertschaften der Polizei als Zeugen wäre doch etwas, oder nicht? Ich bin es Leid und ich habe keine Lust mehr auf Versteckspiele. Für Versteckspiele bin ich zu alt. Aber für einen schönen Tag komm ich gerne vorbei. Selbst wenn niemand mit mir spricht, werden die Eisverkäufer genug verdienen. Und auch sie werden einen schönen Tag haben, genauso wie ich. Habt ihr denn Angst vor Steinen? Ich möchte und werde nur einen schönen Tag haben.

Möchtest du ewig so leben? Immer im Verborgenen? Nie sagen was du wirklich denkst? Ich glaube nicht. Und wenn du meinst du kannst, dann mach es!

https://www.youtube.com/watch?v=jBA7g_qLCNQ
Du musst schon für deine Freiheit kämpfen und sie verteidigen. Sonst wird das nichts. Das ist dein, mein und unserer Recht. Wer soll es sonst tun? Deine Kinder?
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

@ medic

That's the spirit!

:arrow: JETZT ERST RECHT! :!:

Und denk dran: Himbeereis. Weil wegen P43d0-K0nsp1r4t1v-C0d3 IV.

;-)

Bild
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Lolimat
AoA: 7-12 ungefähr

Beitrag von Lolimat »

Luna hat geschrieben: Hätte wer ausm GLF interesse?
Ja, hier!
So unsympathisch und wohlständig es klingen mag, aber mich reizt es sehr, an Orte zu reisen, wo Katastrophen stattfanden. Natürlich nur dann, wenn ich da auch wieder heil davon in mein kuscheliges Zuhause kommen kann.
Nur Sightseeing allein würde mich aber nicht ganz zufriedenstellen, irgendwie müßte es auch die Möglichkeit geben, sich mit jemandem, der vor Ort lebt oder arbeitet, zu unterhalten, auch wenns nur ein bißchen und mit Händen und Füßen ist.
Luna, ich sehe da ein paar logistische Probleme auf mich zukommen, die ich wohl kaum überwinden werde. Trotzdem würde ich gerne näheres über Deine Pläne erfahren.
Da ich aber nicht weiss, wie man sich bei Dir mailden kann, würdest Du das bitte machen?

asgl's Vorschlag finde ich aber auch gut.

SaO: Hmm... also... naja... Gut, dann knuddel ich mal für Dich mit, ja? :)
Luna hat geschrieben:Eine Überraschung soll es auch geben, wurde mir gesagt.
Hoffentlich keine Mutanten wie im Buch Metro 2033. Hat das jemand gelesen? :D

... und sie sah die Welt nicht so wie sie war, sondern wie sie sein könnte. aus Cinderella

TorChat: klick auf Profil.
Gelöscht_10

Beitrag von Gelöscht_10 »

Luna hat geschrieben:Eine Überraschung soll es auch geben, wurde mir gesagt.
Seit wann sprichst Du mit Webseiten?
Und eine Überraschung… wir können es Ihnen nicht sagen, weil es sonst keine Überraschung mehr ist :-)
http://www.chernobylwel.com/DE/226/reise/
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.

Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
Smaragd aus Oz

[color=#000000]Lolimat[/color] hat geschrieben:Gut, dann knuddel ich mal für Dich mit, ja?
Meinen "Knuddelanteil" überlasse ich Dir gerne. Diese Reise wäre wirklich nichts für mich.
mrutik

Beitrag von mrutik »

Ich wollte mit nem Kumpel sogar mal dorthin, ohne Witz, aber nach reiflicher Überlegung haben wir die Sache abgeblasen, weil es doch zu riskant ist. Wenn ich schon mal wieder in die Ukraine fahre, dann lieber in die Karpaten sowie nach Galizien, nach Lviv und Lutsk.
Primark - von Kindern für Kinder
Luna

Beitrag von Luna »

Also in Berlin war ich schon mal, Berlin gefällt mir jetzt aber nicht so sehr wie Hamburg. In Berlin sind die meisten Leute voll Agro! o.o
Lolimat hat geschrieben:Hoffentlich keine Mutanten wie im Buch Metro 2033. Hat das jemand gelesen? :D
Steht bei mir im Bücherschrank in Deutschland. Ich mag auch Katastrophen Tourismus, weil ich die Endzeitstimmung so mag. Eine Mutantenjagd wäre echt geil, dann kann ich endlich wieder meine HK121 benutzen. :D Bei diesem Trip besteht auch die Möglichkeit mit Zeitzeugen zu reden auch auf Englisch. Genaue Daten habe ich noch nicht geplant, will erst mal wissen möchte wer überhaupt kann, damit ich wieder telefonieren kann. (Mit Webeiten reden rofl). Details bekommen auch dann nur die die sich mit mir am Flughafen treffen.

Antworten