Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Benutzeravatar
Süßbär
Beiträge: 459
Registriert: 22.10.2008, 23:18

Re: Bitte um erklärung

Beitrag von Süßbär »

Missbrauch singt seit Jahren !! Misshandlungen und so dagegen steigen !! Und da hinter stecken keine Pädos sondern Eltern !!
Herr Pastor
Beiträge: 429
Registriert: 17.10.2008, 21:28

Re: Bitte um erklärung

Beitrag von Herr Pastor »

Süßbär hat geschrieben:Missbrauch singt seit Jahren !!
Aber hoffentlich keine versauten Texte? ;-)

Und da hinter stecken keine Pädos sondern Eltern !!
Ausschließlich Väter und andere männliche Angehörige. Frag die Neo- und Feminazis.
Gast

Re: Bitte um erklärung

Beitrag von Gast »

Khenu wie auch immer - du scheinst geistig auch unterbemittelt zu sein - offensichtlich kannst du dich nicht normal artikullieren ohne zu beleidigen.

Ein Kind wächst auch OHNE Sexualität auf. Schau dich mal ( falls du in der Lage bist eine andere Seite in deinem Browser einzutippen ) in einem Missbrauchopfer-Forum um - da kannst du lesen wie ein Kind aufwächst, dessen Kindheit mit deiner Sexualität beschmutzt wurde.

Tja das sind die Fakten ( lass es jedes 10. Kind sein - ohne die Dunkelziffer zu kennen ) - ihr seid die Onkel, die Pfarrer, die Sporttrainer, die Väter usw. die von den Medien ( und nicht nur von denen - sondern von der ganzen Gesselschaft ) als Bestien bezeichnet werden. Nicht umsonnst!!!!
Benutzeravatar
Süßbär
Beiträge: 459
Registriert: 22.10.2008, 23:18

Re: Bitte um erklärung

Beitrag von Süßbär »

Ein Kind wächst auch OHNE Sexualität !! Hi Hi !! Irtum!! Kinder haben so etwas und das in jedem Alter ! Schon mal was von Sigmund Freund gehört oder Oswald Kolle ? Ein toller Film hier zu ist "Dein Kind das unbekannte Wesen !" schau es dir mal an !! Aber vorsicht da gibt es nackt Kinder zu sehen und die spielen Doctor !!
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 4493
Registriert: 08.10.2008, 21:38
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Re: Bitte um erklärung

Beitrag von Annika »

Nichtversteher hat geschrieben: Wo fängt das für euch an und wo hört das auf.

Es fängt an mit 9 Jahren, man verliebt sich in sein Mädchen; es geht weiter mit dem erotischen Entzücken seine Liebste nackt in der Badeanstalt zu sehen; und es hört in genau diesem Augenblick auf - wegschauen als frustrierende Selbstzensur, weil man glaubt ein perverser "Pädo" zu sein
Zuletzt geändert von Annika am 12.08.2009, 21:04, insgesamt 1-mal geändert.
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Benutzeravatar
Khenu Baal
Beiträge: 4704
Registriert: 16.10.2008, 12:31
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Bitte um erklärung

Beitrag von Khenu Baal »

Beleidigungen? Von mir?!? Deine Phantasie geht mit Dir durch. Und über unsere geistigen resp. semantischen Potenzen laß uns lieber schweigen, Du würdest sehr schlecht abschneiden.

In Foren für SMB-Opfer hab ich mich eine Weile rumgetrieben und erkannt, daß nicht ein einziges (!) Opfer darunter war, welches Opfer einer P-Beziehung gewesen wäre. Nicht ein einziges in mehreren Jahren! Was soll ich also in Foren, wo es um was ganz anderes geht? Mit Heten, die lieber Frauen ficken, es aber einfach nicht draufhaben oder die einfach nur Pech haben verbindet mich nichts. Das sind aber diejenigen, von denen Du und alle anderen immer sprechen.

Kinder mit Sexualität beschmutzen? Aus welchem Jahrhundert bist Du denn? Was hat Sexualität für Dich mit Schmutz zu tun? Ich sehe da einige Reserven, an denen Du arbeiten solltest.
ihr seid die Onkel, die Pfarrer, die Sporttrainer, die Väter usw.
Falsch. Und ehe Du das nicht erkennst, kannst Du hier nicht ernstgenommen werden.

Ich bin wie viele andere von der Zunft bereit, mich auch mit Nichtbetroffenen über die Risiken und all das zu unterhalten, die mit P-Beziehungen verbunden sind. Es gibt sie ja schließlich. Aber mit dem von nahezu ausnahmslos Heten angerichteten Unheil befasse ich mich schon lange nicht mehr.
Benutzeravatar
Waldbär
Beiträge: 2078
Registriert: 08.10.2008, 21:21
AoA: 7-17
Kontaktdaten:

Re: Bitte um erklärung

Beitrag von Waldbär »

Gast hat geschrieben:anfassen
Was Ihr immer mit Euerm "anfassen" habt. Wie soll ich mir das vorstellen? Wie die Oma, die bei Tengelmann jede Obst- und Gemüseauslage antatscht? Wie kommt man auf solch absurde Ideen?

Waldbär un(an)fassbar!
Liebst du die Sonne? ©Mima

http://waldbaer.leadhoster.com/
nichtversteher

Re: Bitte um erklärung

Beitrag von nichtversteher »

Was ich mit meiner Frage nicht bezwecken wollte,
ist dann doch geschehen :cry:
Hier gibt es immer wieder Leute die meinen beleidigen zu müssen.
Ich verstehe den Unterschied nur nicht, für mich war ein "Pädo"
immer jemand der sich an Kindern vergeht sie Vergewaltigt.
Ich wollte einfach wissen ob es unterschiede gibt,
aber ich wollte nicht das hier jemand angegriffen wird.
Gast

Re: Bitte um erklärung

Beitrag von Gast »

ehrlich wenn ich euch dreckskinderficker so schreiben seh dann muss ich kotzen . euch gehören die eier abgerissen . ich forder die todesstrafe für kinderschänder !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
6maldie6

Re: Bitte um erklärung

Beitrag von 6maldie6 »

Gast hat geschrieben:ehrlich wenn ich euch dreckskinderficker so schreiben seh dann muss ich kotzen . euch gehören die eier abgerissen . ich forder die todesstrafe für kinderschänder !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jetzt bist du toll.
Benutzeravatar
Süßbär
Beiträge: 459
Registriert: 22.10.2008, 23:18

Re: Bitte um erklärung

Beitrag von Süßbär »

Ein Pädo liebt Kinder,er ist fröhlich wenn das Kind glücklich ist , es lacht ! Einfach in Nähe des Kindes sein mit ihm/ihr zu spielen,toben und so ! Körperkontakt durch Kuscheln und Schmusen ! Ein Pädo fühlt mit dem Kind mit ! Hört ihm zu und hatt immer Zeit !
Benutzeravatar
Bruce
Beiträge: 2588
Registriert: 08.10.2008, 21:49
Wohnort: Jakutsk
Kontaktdaten:

Re: Bitte um erklärung

Beitrag von Bruce »

Gast hat geschrieben:Khenu wie auch immer - du scheinst geistig auch unterbemittelt zu sein - offensichtlich kannst du dich nicht normal artikullieren ohne zu beleidigen.
Du kennst Kehnu offensichtlich NICHT...
Gast hat geschrieben: Ein Kind wächst auch OHNE Sexualität auf.
Ja...ein Kind wächst auch ohne *irgend ein Beispiel*auf
Gast hat geschrieben: Schau dich mal ( falls du in der Lage bist eine andere Seite in deinem Browser einzutippen ) in einem Missbrauchopfer-Forum um - da kannst du lesen wie ein Kind aufwächst, dessen Kindheit mit deiner Sexualität beschmutzt wurde.
ach??

Schau, ICH brauche keine solche Seite um zu wissen wies misbrauchten Kindern geht wenn sie erwachsen werden.

Ich wurde selber als Kind misbraucht...weis es also aus erster Hand.

Ich kann sagen:
Mir gehts prima, mir gings eigentlich nie schlecht deswegen.

Bist du selber auch ein Opfer???
Ich mag dich...
Benutzeravatar
Bruce
Beiträge: 2588
Registriert: 08.10.2008, 21:49
Wohnort: Jakutsk
Kontaktdaten:

Re: Bitte um erklärung

Beitrag von Bruce »

Gast hat geschrieben:ehrlich wenn ich euch dreckskinderficker so schreiben seh dann muss ich kotzen
Danke dir...das gut mir GUUUUT zu lesen
Ich mag dich...
Gast

Re: Bitte um erklärung

Beitrag von Gast »

hoffentlich kriege ich keinen von euch drecksäcken in die finger . der wünscht sich niemals geboren worden zu sein . das schwör ich euch . ihr seit doch alle krank . ihr bastarde !! dreckspädos !!
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 4493
Registriert: 08.10.2008, 21:38
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Re: Bitte um erklärung

Beitrag von Annika »

Hallo Gast
ich bin da vieleicht etwas Oldschool, aber findest Du man benimmt sich so als Gast? So, Hallo erstmal in die Runde ... also ich finde ja euch gehören die Eier abgerissen. Über Todesstrafe lässt sich auch diskutieren ...

Ich finde Du verhälst Dich plump und flegelhaft. Vieleicht solltest Du Dich bei den Leuten entschuldigen. Die sind ja nicht koplett humorlos und werden Dir nicht gleich den Kopf abreissen
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Antworten