Unter ihnen ist die US-Sportlerin McKayla Maroney. Jetzt macht sie große Show und weist darauf hin, daß sie zum Zeitpunkt, als die Nacktaufnahmen von ihr gemacht wurden, noch minderjährig gewesen war.

In den USA sind die Sexgesetze etwas prüder als bei uns in Europa. Da dürften Nacktaufnahmen von Minderjährigen über 14 schon so schlimm sein wie bei uns Kipo von unter 14-Jährigen.
Der ganze "Skandal" wirft Fragen auf:
1. Warum macht man überhaupt Nacktaufnahmen von sich selbst und speichert sie auf seiner Platte? Ich selbst bin nicht so narzistisch, daß ich regelmäßig am Bildschirm meinen nackten Körper bewundern müsste.
2. Wer hat diese Aufnahmen von McKayla Maroney gemacht? Mit Selbstauslöser hat sie die offenbar nicht hergestellt, so wie es ihre Anwälte formuliert haben, so muß es jemand anderes gewesen sein. Wen reitet sie mit ihrer "Minderjährigenbeichte" jetzt in die Scheiße? Derjenige dürfte damit in den USA auf die Liste der Kinderschänder gehören.
3. Warum gibt McKayla Maroney ihre Minderjährigkeit zu? Der Schaden, den sie damit für sich selbst anrichtet, dürfte größer sein als die Abschreckung vor Verbreitung der Bilder wegen Illegalität der Bilder. Denn unter dem Tisch werden diese Bilder nun gerade weil sie eine Minderjährige zeigt bestimmt getauscht wie warme Semmell.

4. Wo sind diese Bilder zu kriegen? Die sieht selbst mit 19 noch geil aus. (Nur Spaß gemacht)