ich bin 32 Jahre, Mutter einer 8 jährigen Tochter und schwanger mit einem weiteren Mädchen, was ich Ende Oktober vorraussichtlich zur Welt bringe.
Warum schreibe ich hier in einem Forum, den ich als Feind sehen müsste.
Warum schreibe ich jetzt erst?
Ich hoffe auf Antwort ... Warum!!!
Ich schreibe jetzt, weil meine Tochter gestern von einem fremden Mann angesprochen wurde und jetzt kommt alles hoch.
Ich würde mal sagen.... post-traumatische Belastungsstörung.
Die ganze Angst, die ganzen Gefühle. Es ist anders als sonst.
Wenn ich mich an den "Vorfall" vor 25 Jahren erinnert habe, dann sehr Oberflächlich, ohne Emotionen aber jetzt ist es anders.
Es war ein ganz normaler Tag. Ich war mit meiner großen Schwester und ein paar anderen Kinder unterwegs. Wir sind einen Hang hinauf gekrabbelt, wo Bahn Schienen liefen. Ich ermahnte meine Schwester, dass Mama uns verboten hatte da drüber zu gehen aber Sie hörte nicht.
Ich sagte, dass ich nicht mit gehe, da ich keinen Ärger bekommen will.
Ich habe mich dann auf dem Weg wieder nach Hause gemacht.
Als ich aus dem Parkausgang kam stand dort ein silberfarbenes Auto.
ich kam dem Auto immer näher und da stand ein Mann.
Er sprach mich an .... (es tut so weh in meiner Seele, diese Erinnerung)
Er fragte.... Wohnst Du in diesen Hause (Es war ein 13 stöckiges Hochhaus)
Ich sagte ... Ja
Er sagte ... Ich soll für deine Mama Kartoffel beim Bauern kaufen gehen und Dich fragen, ob Du mit möchtest.
Ich zögerte .... und dann kam der Satz

Er sagte ... Du darfst auch vorne Sitzen.
Da ich als Kind nie bei meinen Eltern vorne sitzen durfte, war es natürlich etwas ganz besonderes es jetzt zu dürfen und ich stieg in sein Auto.
Ich weiß nicht mehr was ich gefühlt habe. Ich weiß nur, dass ich mich gar nicht wohl fühlte.
Er fuhr mit mir irgendwo hin, ich weiß nicht wo.
Er parkte irgendwo das Auto und da standen wir.
Ich hatte riesen große Angst, was er jetzt mit mir macht.
Er fragte..... ist Dir kalt?
Ich sagte ... Ja!
Aber ich weiß noch ganz genau, dass mir nicht kalt war.
Ich hatte einfach nur Angst. Ich dachte, wenn ich ja sage bringt er mich zu meiner Mama.
Aber er tat es nicht!!
Er sagte....[...]
Er [...][Regelverstoß gelöscht. GLF-Moderation]
Ich weiß nicht warum ..... bis heute frage ich mich ..... Warum!?
Denn ich weiß ganz genau, dass er in diesem Moment ein schlechtes Gewissen bekam. Es ist schwer mich zu erinnern.
Er brachte mich darauf nach Hause bzw an genau die Stelle wo er mich aufgegabelt hat.
Ich ging nach Hause und war schwer traumatisiert.
Ich habe einen totalen Filmriss, was danach passiert ist.
Ich habe auch schon meine Mutter gefragt aber auch Ihre Antwort vergesse ich immer wieder.
Warum habt Ihr diese Neigung?
Warum machen Männer das?
Warum denken solche Männer nicht nach, dass Sie damit eine kleine unschuldige Kinderseele zerstören?
Ich leide bis heute noch und jedes andere Kind, dass sowas erlebt hat mit Sicherheit auch?
Warum sind diese Männer so egoistisch und denken nur an ihre gelüste aber nicht an die kleine Kinderseele.
Ich sage bewusst nicht Ihr oder Du, weil ich weiß das dieser Mann, der mir das angetan hat meine Worte nicht liest.
Aber ich weiß, dass es hier Männer gibt, die solche Gelüste haben.... ein Mädchen wie ich es war auch mal so nah zu kommen oder sogar schon gekommen sind und noch mehr.
Meine Tochter wurde gestern von einem fremden Mann auf offener Straße im dabei sein ihrer Freundin angesprochen ..... es ist die pure Hölle für mich.
Er ist ein Mann aus der Umgebung und auch ein wenig bekannt.
Als ich meine Tochter heute von der Schule abgeholt haben und wir fast zu Hause waren.... sagte meine Tochter
Mama lass uns den anderen Eingang nehmen durch den Keller.
Ich schaute auf und sah IHN

Ich sprach mit einer anderen Frau aus der Nachbarschaft
Ich bin dahin und fragte ganz direkt .... Warum hast Du meine Tochter angesprochen?
Was soll diese verdammte Scheiße??
Er war verblüffte und sagte ... er wollte die beiden "nur" Inline Skaten sehen.
Ich fragte Ihn, ob er keinen Verstand hat, dass ein erwachsener Mann keine kleinen Mädchen ansprechen dürfe.
Ich sagte ... wenn Du meine Tochter noch einmal zu nahe kommst mache ich Dich fertig!!! Und bei Gott ... und wenn ich dafür in den Knast gehe ...
Ich mache den fertig, wenn er meiner kleinen unschuldigen Seele nochmal zu nahe kommt.
Bitte sagt mir .... Warum!!!??
Danke