Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Benutzeravatar
knootz
Beiträge: 46
Registriert: 29.06.2014, 17:12
AoA: 7-10

Aschersleben bei Fernsehkritik

Beitrag von knootz »

Hey Leute.

Da gibt es doch endliche mal eine Gegendarstellung zu den Ascherslebener Geschehnisse außerhalb des GLF, die auch Betroffene zu Wort kommen lässt:

http://fernsehkritik.tv/folge-140/
Ich mag keine Menschen, die mir die Welt erklären
_____________________ - Ich mag Menschen, die mir zeigen wie schön sie ist
Benutzeravatar
YoungLover
Beiträge: 1295
Registriert: 01.04.2013, 02:09
AoA: 4 - 11

Re: Aschersleben bei Fernsehkritik

Beitrag von YoungLover »

Danke für den Link, seh's mir mal an! ;)
Benutzeravatar
Alice-Knuddler
Beiträge: 59
Registriert: 09.08.2014, 17:34
AoA: 4-11

Re: Aschersleben bei Fernsehkritik

Beitrag von Alice-Knuddler »

Im Forum geht es auch ordentlich ab:
http://forum.fernsehkritik.tv/showthrea ... Thread-II)
http://forum.fernsehkritik.tv/showthrea ... 4rchenwelt

Ich finde es erschreckend zu sehen, dass es auch dort Menschen gibt, die uns jedweden Kontakt zu Kindern verbieten wollen.
Das bestätigt meine Ansicht, das es nur darum geht Pädophile zu unterdrücken, mit Kinderschutz hat das ganze nichts zu tun.
Benutzeravatar
Rüdiger
Beiträge: 645
Registriert: 23.01.2013, 23:02
AoA: bis zur Hüfte

Re: Aschersleben bei Fernsehkritik

Beitrag von Rüdiger »

Danke an "TimB" :wink:
Ja Hallo erst mal!

ricochet:mjm5dmw5z447ds47

Solange dein Gewissen dein Freund ist, brauchst du deine Feinde nicht zu fürchten!


"»Mach Deine Augen zu und Alles, was Du siehst, gehört Dir«"

23 Juni 2015 - der Anfang von ?
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Re: Aschersleben bei Fernsehkritik

Beitrag von Amiga »

Ha Ha Ha ich kotz gleich vor Lachen, so genial ! Klar das der ganze Mist wieder gefakt war,typisch Assi TV eben ! Der Drecksender kann es eben nicht anders !

Scheiß RTL


Oh man, alles übertrieben,gefakt und schön dramatisch und die Leute schlucken den ganzen Mist auch noch ! Der selbe Mist wie Tatort Internet, nur ohne die Kraft-Schönig Schlampe !

RTL gehört echt verboten !
Scheiß RTL !
Benutzeravatar
YoungLover
Beiträge: 1295
Registriert: 01.04.2013, 02:09
AoA: 4 - 11

Re: Aschersleben bei Fernsehkritik

Beitrag von YoungLover »

@Alice-Knuddler

Wow, die Kommentare waren amüsant zum lesen :mrgreen:
Benutzeravatar
Jean Valjean
Beiträge: 1281
Registriert: 20.01.2012, 20:16
AoA: 1-13

Re: Aschersleben bei Fernsehkritik

Beitrag von Jean Valjean »

Ich bin, was den Verlauf der Diskussion angeht eigentlich äusserst positiv überrascht. Dieser TimB hat trotz seinem Outing einen beachtlich hohen Zuspruch erhalten.
"Wer die Sicherheit der Freiheit vorzieht, wird immer in der Unfreiheit landen – und damit in der schlimmsten Unsicherheit, die dem Menschen widerfahren kann."

Roland Baader
Benutzeravatar
mrutik
Beiträge: 1056
Registriert: 08.06.2014, 12:10

Re: Aschersleben bei Fernsehkritik

Beitrag von mrutik »

Aber es ist gut, dass es so etwas wie Fernsehkritik gibt! Die leisten gute Arbeit!
Primark - von Kindern für Kinder
Benutzeravatar
Rüdiger
Beiträge: 645
Registriert: 23.01.2013, 23:02
AoA: bis zur Hüfte

Re: Aschersleben bei Fernsehkritik

Beitrag von Rüdiger »

Naja es gab 2 Versionen. Die erste wurde nach der Forenkritik nochmal "überarbeitet". Naja aber immerhin...
Ja Hallo erst mal!

ricochet:mjm5dmw5z447ds47

Solange dein Gewissen dein Freund ist, brauchst du deine Feinde nicht zu fürchten!


"»Mach Deine Augen zu und Alles, was Du siehst, gehört Dir«"

23 Juni 2015 - der Anfang von ?
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13375
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Aschersleben bei Fernsehkritik

Beitrag von Horizonzero »

Allerdings waren die Unterschiede so gering, das man schon speziell danach suchen mußte (kenne beide Versionen).
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Rüdiger
Beiträge: 645
Registriert: 23.01.2013, 23:02
AoA: bis zur Hüfte

Re: Aschersleben bei Fernsehkritik

Beitrag von Rüdiger »

Okay. Kenne nur die ursprüngliche Version. Müsste mir dann doch mal die 2. ansehen wo genau da geändert wurde.
Insgesamt aber für ein Hetenforum doch in teilen ganz humane Standpunkte bei dem ein oder anderen.
Ja Hallo erst mal!

ricochet:mjm5dmw5z447ds47

Solange dein Gewissen dein Freund ist, brauchst du deine Feinde nicht zu fürchten!


"»Mach Deine Augen zu und Alles, was Du siehst, gehört Dir«"

23 Juni 2015 - der Anfang von ?
Benutzeravatar
Khenu Baal
Beiträge: 4704
Registriert: 16.10.2008, 12:31
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Aschersleben bei Fernsehkritik

Beitrag von Khenu Baal »

Rüdiger hat geschrieben:Naja es gab 2 Versionen. Die erste wurde nach der Forenkritik nochmal "überarbeitet".
Wenn Du die Rohfassung kennst, weißt Du, daß die Endfassung im ASL betreffenden Teil faktisch identisch ausfiel. Einzig die Aussagen von "Stefan" (Danke nochmal für Deine Mithilfe!) am Telefon wurden mit Text unterlegt, was ich persönlich sehr gut fand.

Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer, aber immerhin hatte mal ein Journalist den Arsch, nicht ins gleiche Horn wie alle anderen zu stoßen. Traurig genug, dies hervorheben zu müssen. Freuen darf man sich dennoch darüber.
"Du sagst, Du willst die Welt nicht ändern
Dann tun's eben and're für Dich"


Rio Reiser - "Wann"
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8343
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Aschersleben bei Fernsehkritik

Beitrag von Luna »

Danke knootz das du das gefunden und geteilt hast!
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
asgl
Beiträge: 1740
Registriert: 09.10.2008, 23:23
AoA: 11

Re: Aschersleben bei Fernsehkritik

Beitrag von asgl »

Es ist doch schon mal interessant, dass die Thematik nicht nur im glf (positiv) diskutiert wird.



Liebe Grüße
asGL
Benutzeravatar
Frosch
Beiträge: 49
Registriert: 29.06.2010, 21:55
AoA: 6 - 12

Re: Aschersleben bei Fernsehkritik

Beitrag von Frosch »

Interessant! Kenne den Bericht nicht, da ich kein RTL schaue.
Das ist ja voellich irre. Bei dem Treffen ist ja wohl alles schiefgegangen, was nur schief gehen konnte.
Ich fasse mal zusammen. Da schleicht sich also dieser Typ Kuhnichtgut mit alberner Peruecke aufm Kopf mit dem hinterfotzigen Ansinnen ein, fuer RTL eine dieser uebelst daemlichen Hetzreportagen zusammenzuschustern. Einer der Teilnehmer bringt nun ausgerechnet bei diesem Treffen seine Nicht mit. Dann wird ein Paedo auch noch von einem Maedchen im Zoo angesprungen. Und zum kroenenden Abschluss gibt es eine filmreife Verhaftung durch 140!!! Polizeibeamte, als handele es sich bei der Truppe um eine Terrororganisation die kurz davor ist, Aschersleben mit einer Atombombe auszuloeschen. Mal abgesehen von der Tatsache, dass einige auch noch dazu gezwungen wurden, einer Hausdurchsuchung ohne rechtliche Grundlage auf freiwilliger Basis ueber sich ergehen zu lassen. Wasn das fuern Quatsch! Und obendrein wird dieser voellich irre uebertriebene Polizeiinsatz von dem Kriminaloberschlufi Herrmann damit begruendet, dass sich die traute Runde keinen schoenen Tag mehr machen koennen sollte.
Entschuldigung, aber ... Muuuaaahhhh :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl:


Ok, jetzt mal im Ernst. Mein Beileid fuer die Betroffenen! War eine schreckliche Erfahrung. Ich hoffe ihr werdet die Sache einigermassen gut ueberstehen.
Antworten