Seite 1 von 2

Rassendisskussion

Verfasst: 20.07.2014, 13:15
von Jonny
Dieser Stahlknecht sieht nicht russisch aus er ist Angehöriger der Fälischen Rasse mit dinarischen Einschlag.

Re: Aschersleben

Verfasst: 20.07.2014, 13:57
von mrutik
Keine Ahnung... die "Rassekundler" von einst hatten doch solche Geräte zur Schädelvermessung, damit müsste man mal eine Vermessung vornehmen, dann erst haben wir Klarheit. :mrgreen:

Re: Aschersleben

Verfasst: 20.07.2014, 14:01
von Ovid
Jonny hat geschrieben: Angehöriger der Fälischen Rasse mit dinarischen Einschlag.
:rotfl:

Re: Aschersleben

Verfasst: 20.07.2014, 14:08
von Jonny
Was ist daran so komisch Ovid? Die meisten Menschen wissen nicht von der Existenz dieser Rassen die sind aber da, der eine ist mehr der andere weniger vermischt.

Re: Aschersleben

Verfasst: 20.07.2014, 14:17
von Ovid
Hast du etwa eine DNA-Probe vom Stahlknecht?

Re: Aschersleben

Verfasst: 20.07.2014, 14:22
von mrutik
Der Begriff "fälisch" ist mir auch nicht ganz geheuer, denn das ganze geht auf den "Rasse Günther" zurück, und jeden einzelnen Menschenschlag so genau aufzudröseln finde ich auch ein bisschen gewagt, daher auch meine Satire mit der Vermessung. Wieso, Jonny? Wie kommst Du auf den leichten dinarischen Einschlag von Sir Holger? :?:

Re: Aschersleben

Verfasst: 20.07.2014, 14:34
von Jonny
Man braucht keinen DNA Test und in der Regel keine Vermessung da schon durch Vermesseungen viele Fehler begangen wurden. Man kann Menschen in Rassen einteilen, geht bei Tieren und Pflanzen auch warum soll es nicht beim Menschen gehen? Weils nicht politisch korrekt ist, wovor habt ihr Angst, das ihr auf eimal böse und schlechte Menschen seid wenn ihr zugibt das es Menschenrassen gibt. Der Mann ist vorwiegend fälisch, seine Augenbrauen und Nase sowie die Haarfarbe lassen entweder auf einen dinarischen oder alpinen Einschlag vermuten, meditteran eher weniger weil die mediterrane Rasse unter Deutschen selten verbreitet ist, Moritz Bleibtreu ist stark mediterran geprägt.

Re: Aschersleben

Verfasst: 20.07.2014, 14:52
von Ovid
Jonny hat geschrieben:Man braucht keinen DNA Test und in der Regel keine Vermessung da schon durch Vermesseungen viele Fehler begangen wurden. Man kann Menschen in Rassen einteilen, geht bei Tieren und Pflanzen auch warum soll es nicht beim Menschen gehen? Weils nicht politisch korrekt ist
Nein. "Rasse" benutzt man weitgehend nur noch in der Zucht. Heute benutzt man meistens Unterart, wo man früher Rasse gesagt hat.
Beim Menschen allerdings sind die Unterschiede zu gering um ihn noch weiter in Unterarten einzuteilen. Das wäre auch kaum möglich. Wir sind alle eine Mischung und Zusammensetzung aus versch. genetischen Markern genannt Haplotypen.

Was man also maximal machen kann ist es Haplogruppen festzulegen:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/c ... groups.png
http://en.wikipedia.org/wiki/Human_Y-ch ... haplogroup

Das Bild ist noch vor der Kolonisation. Die heutige Durchmischung der Haplotypen ist so extrem, dass es noch weniger Sinn macht irgendwelche menschlichen Unterarten zu beschreiben. Wir sind alle die Art Mensch und mehr nicht. Genauso wie alle Bonobo-Affen eben nur Bonobo-Affen sind.

Diese subjektive Einteilung durch äußerliche Merkmale in fälisch, ostisch, dinarisch... ist einfach Blödsinn.
Jonny hat geschrieben: wovor habt ihr Angst, das ihr auf eimal böse und schlechte Menschen seid wenn ihr zugibt das es Menschenrassen gibt.
Nö. Das wäre ja auch kein Argument. Das wäre ja eine "argument from adverse consequences fallacy".

Re: Aschersleben

Verfasst: 20.07.2014, 14:57
von Jonny
Was du da schreibst ist absoluter Blödsinn, frag mich warum die Leute glauben was ihnen irgendwelche linksliberale Propaganda vorlügt, es gibt große Unterschiede, zB. sind Neger weniger intelligent als andere und das ist bewiesen bloß das darf natürlich nicht gesagt werden.

Re: Aschersleben

Verfasst: 20.07.2014, 15:01
von Ovid
Man nennt das auch Wissenschaft, genauer moderne Genetik.
Meinst du das alles denkt sich jemand aus? :roll:

Und was hat das mit Intelligenztests zu tun? Hä? Gar nichts. Kann gut sein, dass bestimmte genetische Marker verminderte Intelligenz bedeuten. Aber "Neger" gibt es erstmal nicht als Rasse oder Art. Und ich wüsste nicht, dass die genetischen Marker, die die Hautfarbe bestimmen auch verminderte Intelligenz bedeuten.

Warum weichst du jetzt auf Intelligenz aus? Es geht darum, dass diese subjektive Einteilung in ostisch, baltisch, dinarisch, fälisch einfach totaler Blödsinn ist. Man kann höchstens bestimmte Haplogruppen voneinander unterscheiden.

Re: Aschersleben

Verfasst: 20.07.2014, 15:16
von Jean Valjean
Ovid, gibs auf. Jonny kapiert dieses Zeug sowieso nicht....

Re: Aschersleben

Verfasst: 20.07.2014, 15:18
von Jonny
Ihr kapiert es nicht, die ganze Wissenschaft wird von Linken und Juden dominiert also hat es keinen Sinn euch aufzuklären weil die meisten Menschen total verblödet wurden.

Re: Aschersleben

Verfasst: 20.07.2014, 15:21
von Jean Valjean
Bild

Re: Aschersleben

Verfasst: 20.07.2014, 15:30
von Ovid
Jonny hat geschrieben:Ihr kapiert es nicht, die ganze Wissenschaft wird von Linken und Juden dominiert
Selbst, wenn das so wäre: Es zählen einfach nur die Evidenzen. Wenn jemand etwas wissenschaftlich beweist, dann ist es egal ob derjenige links, jüdisch, rechts, Christ, Atheist oder sonstwas ist.

Du kannst mal anfangen hier mal wissenschaftliche Beweise zu bringen, oder du siehst ein Quatsch zu erzählen.

Re: Aschersleben

Verfasst: 20.07.2014, 15:31
von Annika
Ovid ist ein Mischling. Asiatisch ;)