Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Benutzeravatar
Bruce
Beiträge: 2588
Registriert: 08.10.2008, 21:49
Wohnort: Jakutsk
Kontaktdaten:

Re: Bin Verliebt!!

Beitrag von Bruce »

GAULEITUNG hat geschrieben:ja, 14 und 32 das geht völlig ok
ja, Zustimmung.
Ich mag dich...
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Bin Verliebt!!

Beitrag von Ovid »

:arrow: Außer natürlich er hat zu lange Arme oder Mundgeruch. Dann kann man so einer Beziehung moralisch nicht zustimmen. :!:
Gast

Re: Bin Verliebt!!

Beitrag von Gast »

Tja liebe Leute, auch wenn ihr das nicht einsehen wollt: Diese Beziehung wäre (unter der Voraussetzung dass man sexuelle Handlungen vornimmt) sehr wohl verboten. Denn es ist einer 14-jährigen Person nur dann erlaubt, sexuelle Hndlungen auszuführen, wenn der Partner nicht über 16 ist.

Auszug:
2) Eine Person über einundzwanzig Jahre, die eine Person unter sechzehn Jahren dadurch mißbraucht, daß sie

1. sexuelle Handlungen an ihr vornimmt oder an sich von ihr vornehmen läßt oder
2. diese dazu bestimmt, sexuelle Handlungen an einem Dritten vorzunehmen oder von einem Dritten an sich vornehmen zu lassen,


und dabei die fehlende Fähigkeit des Opfers zur sexuellen Selbstbestimmung ausnutzt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
Dumm gelaufen, was?
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 4493
Registriert: 08.10.2008, 21:38
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Re: Bin Verliebt!!

Beitrag von Annika »

Hallo Gast

dieser § ist Asbach und wohl bekannt bei den Usern
die Konstellation ist bei mir übrigens ganz ähnlich (gewesen), hatten in der Öffentlichkeit nur positive Erfahrungen gemacht. Selbst als wir in der S-Bahn rumgemacht haben hat niemand gemeckert, gut Freitag abens in Berlin is eh sturmfrei
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Benutzeravatar
Bruce
Beiträge: 2588
Registriert: 08.10.2008, 21:49
Wohnort: Jakutsk
Kontaktdaten:

Re: Bin Verliebt!!

Beitrag von Bruce »

Gast hat geschrieben: Dumm gelaufen, was?
der 175er und co sind gestrichen!!!

Neu ist das im §182 geregelt
Ich mag dich...
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Re: Bin Verliebt!!

Beitrag von Amiga »

§ 182
Sexueller Mißbrauch von Jugendlichen

(1) Wer eine Person unter achtzehn Jahren dadurch missbraucht, dass er unter Ausnutzung einer Zwangslage
1. sexuelle Handlungen an ihr vornimmt oder an sich von ihr vornehmen lässt oder
2. diese dazu bestimmt, sexuelle Handlungen an einem Dritten vorzunehmen oder von einem Dritten an sich vornehmen zu lassen,

wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Ebenso wird eine Person über achtzehn Jahren bestraft, die eine Person unter achtzehn Jahren dadurch missbraucht, dass sie gegen Entgelt sexuelle Handlungen an ihr vornimmt oder an sich von ihr vornehmen lässt.

(3) Eine Person über einundzwanzig Jahre, die eine Person unter sechzehn Jahren dadurch mißbraucht, daß sie
1. sexuelle Handlungen an ihr vornimmt oder an sich von ihr vornehmen läßt oder
2. diese dazu bestimmt, sexuelle Handlungen an einem Dritten vorzunehmen oder von einem Dritten an sich vornehmen zu lassen,

und dabei die fehlende Fähigkeit des Opfers zur sexuellen Selbstbestimmung ausnutzt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(4) Der Versuch ist strafbar.

(5) In den Fällen des Absatzes 3 wird die Tat nur auf Antrag verfolgt, es sei denn, daß die Strafverfolgungsbehörde wegen des besonderen öffentlichen Interesses an der Strafverfolgung ein Einschreiten von Amts wegen für geboten hält.

(6) In den Fällen der Absätze 1 bis 3 kann das Gericht von Strafe nach diesen Vorschriften absehen, wenn bei Berücksichtigung des Verhaltens der Person, gegen die sich die Tat richtet, das Unrecht der Tat gering ist.
Scheiß RTL !
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Bin Verliebt!!

Beitrag von Ovid »

Gast hat geschrieben:Tja liebe Leute, auch wenn ihr das nicht einsehen wollt: Diese Beziehung wäre (unter der Voraussetzung dass man sexuelle Handlungen vornimmt) sehr wohl verboten. Denn es ist einer 14-jährigen Person nur dann erlaubt, sexuelle Hndlungen auszuführen, wenn der Partner nicht über 16 ist.

Auszug:
2) Eine Person über einundzwanzig Jahre, die eine Person unter sechzehn Jahren dadurch mißbraucht, daß sie

1. sexuelle Handlungen an ihr vornimmt oder an sich von ihr vornehmen läßt oder
2. diese dazu bestimmt, sexuelle Handlungen an einem Dritten vorzunehmen oder von einem Dritten an sich vornehmen zu lassen,


und dabei die fehlende Fähigkeit des Opfers zur sexuellen Selbstbestimmung ausnutzt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
Dumm gelaufen, was?
Wenn ich nicht die "fehlende Fähigkeit des Opfers zur sexuellen Selbstbestimmung" ausnutze, dann gibt es kein Problem. ;)

Siehe auch:
http://www.girlloverforum.net/forum/vie ... 03&p=25350
Berliner Morgenpost: Urteil - Freispruch nach Sex mit 14-Jähriger 22.04.2009
Beispielhaftes Urteil: Einvernehmlicher Sexualkontakt zwischen 14-jährigem Mädchen und 44-jährem Mann war straffrei
Dumm gelaufen was?
celafri09

Re: Bin Verliebt!!

Beitrag von celafri09 »

Juli hat geschrieben:Hallo mein name ist julijana ich bin 14 jahre alt ich habe mich in einen mann verliebt der einige jahre älter ist meine frage ist es macht er sich strafbar wenn er mit mir zusammen ist?

hallo, mit 14 Jahre hast du schon ineresse an männer. ich suche für ein fernseh sendung junge mädchen, die frühreif sind. hättest du evtl. interesse?

melde dich doch bei mir
kannst mich auch in der redaktion anrufen !

grüße
Benutzeravatar
Lobo
Beiträge: 2835
Registriert: 08.10.2008, 18:30
Wohnort: weit weg

Re: Bin Verliebt!!

Beitrag von Lobo »

RIAS Berlin!
LOBO
Juli

Re: Bin Verliebt!!

Beitrag von Juli »

Für was für eine Sendung, bei welchem Sender, gibt es Taschengeld und wo darf mein Vati mich anmelden ? LG Juli
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13358
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Bin Verliebt!!

Beitrag von Horizonzero »

@ Juli, glaubst Du der ist echt ? Schau Dir mal seine Rechtschreibung an ..., der soll Redakteur sein? Glaube es besser nicht. Gruß Rainer
679KCNGQQ (Teleguard)
Gast

Re: Bin Verliebt!!

Beitrag von Gast »

Juli hat geschrieben:Für was für eine Sendung, bei welchem Sender, gibt es Taschengeld und wo darf mein Vati mich anmelden ? LG Juli

das wäre bei sat.1 in hamburg. es gibt auch eine aufwandsentschädigung. also, geld würdest du bekommen.

hier ist meine nummer in der redaktion

Beitrag zur Sicherheit des Posters editiert, bitte keine Realdaten angeben, in dem Fall tut es auch eine Mail Addy ..., Gruß Rainer, GLF-Moderator

oder schick mir deine e-mail adresse

freue mich über einen anruf.
Benutzeravatar
Lobo
Beiträge: 2835
Registriert: 08.10.2008, 18:30
Wohnort: weit weg

Re: Bin Verliebt!!

Beitrag von Lobo »

Eine ganz neue Masche der Ermittler?Donnerluechting,Ideen haben die :mrgreen:

LOBO

Wer Moderiert,Kai Pflaume?
LOBO
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13358
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Bin Verliebt!!

Beitrag von Horizonzero »

Hm, etwas merkwürdig in einem Pädo Forum für eine Sendung über frühreife Kinder
nach ebensolche Kinder zu suchen. Wird das Forum irgentwie erwähnt ?
Gruß Rainer, GLF-Moderator
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Bruce
Beiträge: 2588
Registriert: 08.10.2008, 21:49
Wohnort: Jakutsk
Kontaktdaten:

Re: Bin Verliebt!!

Beitrag von Bruce »

Glaub diesem Spassten kein Wort Juli !!!
Ich mag dich...
Antworten