Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Antworten
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Breite Kinderschutzfront in Polen: Sexualkunde ist KRIMINELL

Beitrag von Cocolinth »




Was Pädophile meiner Couleur schon seit Jahren predigen, hat der Kinderschutz in Polen inzwischen kapiert:
  • SEXUELLE AUFKLÄRUNG TREIBT KINDER DEN PÄDOPHILEN REGELRECHT IN DIE ARME!
Aus dieser Erkenntnis folgern die Kinderschützer Polens nun mit achtenswerter Konsequenz:

Zwei Jahre Haft für Sexualkunde in der Schule?

In Polen steht Sexualkunde zwar nicht auf dem Lehrplan, darf aber unterrichtet werden. Doch jetzt will eine Gesetzesvorlage das unter Strafe stellen – [...]um Pädophilie vorzubeugen.

Von Julia Szyndzielorz , Warschau[...]

Im polnischen Parlament wurde eine Gesetzesinitiative auf den Weg gebracht, die künftig den Sexualkundeunterricht für Kinder und Jugendliche unter 15 Jahren mit bis zu zwei Jahren Haft bestrafen soll. Trotz einer entsprechenden Empfehlung der WHO [World Health Organization][...]

[...] Der Entwurf geht auf eine Volksinitiative der Organisation Komitee Stoppt Pädophilie zurück. Erhält eine Gesetzesvorlage die Unterstützung von 100.000 Bürgern, dann müssen die Parlamentarier sie behandeln. Das Komitee sammelte sogar mehr als 250.000 Unterschriften.

[...] Aufklärung sexualisiere [Kinder] vorzeitig und mache [sie] "zu potenziellen Opfern von Pädophilen". [...]

Das Komitee hält [...] gar keine Sexualerziehung für die beste Sexualerziehung. [...]

[...]Paragraf 200b des polnischen Gesetzbuches droht für "das Propagieren oder Billigen von pädophilem Verhalten" eine Freiheitsstrafe von bis zu zwei Jahren an. Die Gesetzesvorlage fordert, den Paragrafen um folgenden Satz zu ergänzen: "Die gleiche Strafe wird für Personen verhängt, die öffentlich sexuelle Handlungen von [Kindern] unter 15 Jahren befürworten oder propagieren oder [Kindern unter 15] Mittel liefern, die ihnen solche Handlungen vereinfachen."

[...]Die [Urheber] des Antrags gehen [...] davon aus, dass der Satz [jeglichen] Aufklärungsunterricht verbieten würde. [...]
:arrow: http://www.welt.de/politik/ausland/arti ... chule.html



Einmal mehr zeigt der sog. "KINDERSCHUTZ" sein wahres Gesicht. (Genial auch, dass die deutschen Kommentare unter dem Artikel der polnischen Kinderschutz-Initiative fast durch die Bank POSITIV gegenüberstehen. Das könnte auch hierzulande also durchaus Schule machen!)


Herrlich. :mrgreen:





(Dank an krumme13.org für den Hinweis.)
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Benutzeravatar
mrutik
Beiträge: 1056
Registriert: 08.06.2014, 12:10

Re: Breite Kinderschutzfront in Polen: Sexualkunde ist KRIMI

Beitrag von mrutik »

Je stärker die Sexualität im Allgemeinen und die Pädophilie im Besonderen tabuisiert, ja kriminalisiert wird, desto mehr wird in den katholischen Einrichtungen die Sexpost abgehen, ist es denn nicht so? War in der BRD früher nicht anders. :!:
Primark - von Kindern für Kinder
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 4493
Registriert: 08.10.2008, 21:38
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Re: Breite Kinderschutzfront in Polen: Sexualkunde ist KRIMI

Beitrag von Annika »

Dieses Kommitee ist mal cool. Vlt hilft es mir dabei auf FB wenn mich einfach die Mädels als PÄdo diffamiren und es allen Fereunden teilen und bitten es weiter zu teielen .. :( .. Gut ich hab den Beitrag geliked und dabei ihre kleinen Geheimnisse veraten. Aber das ist doch kein Umgang Leutee - Geht doch nicht sowaas ey . Ist doch laaaaangweilig

Ich bin vielmehr für ein public Kinder-Fucking. Wieso nicht, yo haben doch schon die Beatles vorgemacht. Damals : We're doing it in the street babbay !! Geil, naja Strassenficken. Sollte mal wieder in Mode kommen .. so langsam .. nya

*PS ich war noch ihr Freund und sie hats nich mal gecheckt. Alle ihre Freunde habn meine Comms gelesenen .. njya ok sie ist echt reif für die Klappse
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Benutzeravatar
mrutik
Beiträge: 1056
Registriert: 08.06.2014, 12:10

Re: Breite Kinderschutzfront in Polen: Sexualkunde ist KRIMI

Beitrag von mrutik »

Aber Auto fahren tust Du mir jetzt nicht, Annika, gell!?
Primark - von Kindern für Kinder
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Re: Breite Kinderschutzfront in Polen: Sexualkunde ist KRIMI

Beitrag von Amiga »

:rotfl: Sind die Spinner von AZK also schon in Polen, sind sie nicht süß diese Christlichen Fundamentalisten, alles ist "Böse" was mit Sex zu tun hat und Kinder haben keine Sexualität vor der Pubertät und kein Interesse an dem Thema !

Lustige Seite dazu http://www.aktion-kig.de/

Oder auf Youtube einfach Klagemauer.tv eingeben !
Scheiß RTL !
Antworten