Was Frauen sich so alles einfallen lassen, um vor Gericht mit einem blauen Auge davon zu kommen:
"Im Prozess um schweren sexuellen Missbrauch hat eine 36 Jahre alte Erzieherin aus Niedersachsen zugegeben, jahrelang die Straftaten an ihrer eigenen Tochter fotografiert und gefilmt zu haben. Auch ihr 47 Jahre alter Lebensgefährte, der das Mädchen missbrauchte, gab sämtliche Taten zu. Beide müssen sich seit Montag vor dem Landgericht Hildesheim verantworten. Zum Beginn wurde die Öffentlichkeit vom Verfahren ausgeschlossen, um die Intimsphäre des Opfers zu wahren, das inzwischen 14 Jahre alt ist. Die Straftaten ereigneten sich von 2005 bis 2013."
mehr lesen hier:
http://www.mittelbayerische.de/nachrich ... chter.html
http://www.ndr.de/nachrichten/niedersac ... s2218.html
Einen männlichen Angeklagten würde man für solch eine Begründung in die Klapper schicken, notfalls bis ans Ende seines Lebens.
- Cocolinth
Re: Erzieherin will Kindersex aus Liebe gefilmt haben
An solchen Fällen lässt sich musterhaft veranschaulichen, dass
- a) Liebe
- b) emotionale Abhängigkeit
ein und dasselbe sind! Das eine schönfärberisch, das andere zynisch. Wenn das Gericht die Liebe als mildernden Umstand werten sollte, dann wird es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit die Begriffvariante b) bemühen.
Richtig tricky wird das Ganze jedoch spätestens dann, wenn Eltern ihren Töchtern die säkularisierte Variante des christlichen Ehe-Gebots zur Reinwaschung der fleischlichen Sünde mitgeben:
- "Sex sollte man nur aus Liebe haben!
Aber nicht aus emotionaler Abhängigkeit! Denn das ist Missbrauch!
Auch wenn beides ein und dasselbe ist.
Alles klar?:trollface: "
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
- „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
- Marianne
- AoA: 4-10
Mich würde ja mal interessieren, wie das Mädel von sich aus darüber denkt. Es kommt ja nicht alle Tage vor, dass Mutter und Lebenspartner gemeinsame Sache betreiben.
Und was ich nie verstehen kann, dass es immer wieder Leute gibt, die sich selbst bei so was filmen und das dann veröffentlichen. Jeder Trottel müsste doch so weit denken können, dass dann ermittelt wird, wer da zu sehen ist.
Und was ich nie verstehen kann, dass es immer wieder Leute gibt, die sich selbst bei so was filmen und das dann veröffentlichen. Jeder Trottel müsste doch so weit denken können, dass dann ermittelt wird, wer da zu sehen ist.
Engelche Engelche flieg!
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
Ich denke die Trottel denken beim filmen nicht mit dem Kopf ...
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV

Scheiß RTL !
- Jean Valjean
- AoA: 1-13
Und ich dachte immer dieses Körperteil denkt ausschliesslich im stehen.Amiga hat geschrieben:Eins das sehr viel tiefer hängt !
"Wer die Sicherheit der Freiheit vorzieht, wird immer in der Unfreiheit landen – und damit in der schlimmsten Unsicherheit, die dem Menschen widerfahren kann."
Roland Baader
Roland Baader
- Annika
- AoA: 90's bitch
- Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!
Es soll so mache Berufe geben für Perverse. Wenn ich mich jetzt an meine perverse Jugend erinnere ... hatten sie alle nur Augen für mich. Aber! das mit der Kamera war einfach fiiies !! .. Aus Erfahrung sage ich: SIE SOLL BRENNEN !!!
n natürlich am besten auf BluRay .. m ... mmmhh ..
n natürlich am besten auf BluRay .. m ... mmmhh ..
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??