Allgemeine Informationen zum Forum.
Antworten
namenloser Gast

eine dakade, wir singen leise happy birthday

Beitrag von namenloser Gast »

Es ist schlimm, wenn die Kleinen einem über die Kopf wachsen und viel schlimmer, wenn man es nicht merkt oder gar den Geburtstag vergisst!
Daher schon mal die Erinnerung: am 27.5.2004, also vor 10 Jahren ist was passiert. Mal sehen wer sich noch erinnert oder wie viele noch dabei sind von den wortwörtlich ganz Alten 8)
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5370
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: eine dakade, wir singen leise happy birthday

Beitrag von Sakura »

Genau genommen ist ES schon in der kommenden Nacht vor 10 Jahren passiert.
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8309
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: eine dakade, wir singen leise happy birthday

Beitrag von Luna »

Sakura hat geschrieben:Genau genommen ist ES schon in der kommenden Nacht vor 10 Jahren passiert.


Vor 10 Jahren bin ich 1 Jahr Alt geworden. :oops:
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Waldbär
Beiträge: 2078
Registriert: 08.10.2008, 21:21
AoA: 7-17
Kontaktdaten:

Re: eine dakade, wir singen leise happy birthday

Beitrag von Waldbär »

Mein erster vom 27. um 20:55 dortselbst. Scheiße, bin ich alt. Ist das alles alt hier. Egal. Bitte gehen sie weiter, es gibt hier NICHTS zu sehen.

Waldbär hat schon wieder ein Jahrzehnt überlebt. GEIL!
Liebst du die Sonne? ©Mima

http://waldbaer.leadhoster.com/
Benutzeravatar
Marianne
Beiträge: 2554
Registriert: 08.10.2008, 19:09
AoA: 4-10
Wohnort: Zu Hause   TorChat: Hab ich ;)

Re: eine dakade, wir singen leise happy birthday

Beitrag von Marianne »

Und ich hab es (würde ja lieber sie schreiben :lol: ) noch vor dem dritten Geburtstag kennengelernt, ist krass wie schnell 7 Jahre vergehen. Aber es ist echt toll und ein Grund zum feiern :D
Engelche Engelche flieg!
Benutzeravatar
Rüdiger
Beiträge: 645
Registriert: 23.01.2013, 23:02
AoA: bis zur Hüfte

Re: eine dakade, wir singen leise happy birthday

Beitrag von Rüdiger »

10.. mir zu alt :D :oops:
Ja Hallo erst mal!

ricochet:mjm5dmw5z447ds47

Solange dein Gewissen dein Freund ist, brauchst du deine Feinde nicht zu fürchten!


"»Mach Deine Augen zu und Alles, was Du siehst, gehört Dir«"

23 Juni 2015 - der Anfang von ?
Antworten