Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Botterbloom
Beiträge: 32
Registriert: 09.08.2009, 15:18

Re: I kotze gleich

Beitrag von Botterbloom »

@lobo


hm.. also mein kind kommt auch morgens in mein bett,ich schicke es nicht weg..

dann frühstücken wir zusammen,dann wird sich gewaschen,zähne geputzt..

dann bringe ich mein kind in die krippe... da ich arbeiten muss..

hole es wieder ab,wir essen mittag.. nach dem mittagsschlaf gehen wir raus,auf den spielplatz,ins schwimmbad.. enten füttern oder ähnliches...

wenns wetter schlecht ist wird gemalt,geknetet,gebastelt..

vor dem schlafen gehen schauen wir GEMEINSAM 1 stunde fern... da ich nichts davon halte meinem kind sendungen auszusetzen die es vllt nicht verstehen könnte.

dann wird sich bettfertig gemacht,geschichte vorgelesen,gekuschelt.. und dann geschlafen. meisten so um 21 uhr...



also mein tag ist doch recht kindbestimmt,findest du nicht?

achso,papa gibt es nicht... ich bin alleinerziehend. :mrgreen:
Ich bin ein Anti ;)
Botterbloom
Beiträge: 32
Registriert: 09.08.2009, 15:18

Re: I kotze gleich

Beitrag von Botterbloom »

von daher... wer es besser macht,liegt viel mehr an der tatsache was man daraus macht.. anstatt welche person es macht
Ich bin ein Anti ;)
gelöscht_16
Beiträge: 944
Registriert: 09.10.2008, 10:59
AoA: 7-12

Re: I kotze gleich

Beitrag von gelöscht_16 »

ja das hört sich gut an. dein kind scheint es ganz gut bei dir zu haben.
Vagina Fan
Benutzeravatar
Lobo
Beiträge: 2835
Registriert: 08.10.2008, 18:30
Wohnort: weit weg

Re: I kotze gleich

Beitrag von Lobo »

Botterbloom,Du scheinst ja eine gute Mutter zu sein?Aber es gibt Heutzutage
leider weniege Eltern,die Zeit fuer die Kinder haben,ist so!

Gruss LOBO
LOBO
Botterbloom
Beiträge: 32
Registriert: 09.08.2009, 15:18

Re: I kotze gleich

Beitrag von Botterbloom »

@lobo...


da gebe ich dir vollkommen recht...

ich bin auch der meinung wer kinder als lästig empfindet oder keine zeit für sie hat.. der sollte keine bekommen.

ich habe mir mein leben auch anders vorgestellt,nicht unbedingt alleinerziehend :wink:

aber alles hat seine vor und nachteile... und ich denk ich bekomme das auch mit meinen erst 25 lentzen ganz gut auf die reihe :mrgreen:


ich spreche keinem von euch das recht ab,zeit mit kindern zu verbringen.. da diese das wertvollste auf der welt sind...


allerdings betrachte ich den sexuellen hintergrund dennoch sehr kritisch
Ich bin ein Anti ;)
Benutzeravatar
Lobo
Beiträge: 2835
Registriert: 08.10.2008, 18:30
Wohnort: weit weg

Re: I kotze gleich

Beitrag von Lobo »

Alleinerziehend kann fuer ein Kind aber auch vom Vorteil sein,stell Dir
mal vor,Du hast son vergraetzten Partner,der mit sich selbst nicht
zufrieden ist,und dann auch noch "gerne"Streitet,das wuerde fuer das
Kind nicht gut sein.Darum sind wir beide auch ganz froh,das wir unter uns sind :lol:

LOBO
LOBO
gelöscht_16
Beiträge: 944
Registriert: 09.10.2008, 10:59
AoA: 7-12

Re: I kotze gleich

Beitrag von gelöscht_16 »

na so kann man das aber auch nicht sehen.

immerhin lernt das kind doch auch was dabei. jenachdem wie sich die eltern beim streiten zusammenreißen versteht sich. bsp konfliktbewältigung.

wenn es dann zb noch ein junge ist, finde ich einen vater schon sehr wichtig. jungs müssen sich an vätern orientieren können.

mütter haben keine macht über jungs in der pubertät. da fehlt jemand der auf den tisch haut, der auch ernst genommen wird. das trifft bei müttern eher selten zu.
Vagina Fan
Benutzeravatar
Lobo
Beiträge: 2835
Registriert: 08.10.2008, 18:30
Wohnort: weit weg

Re: I kotze gleich

Beitrag von Lobo »

Kommt auf die Mutter an!

LOBO
LOBO
Benutzeravatar
Nemo
Beiträge: 1995
Registriert: 09.10.2008, 18:04

Re: I kotze gleich

Beitrag von Nemo »

Botterbloom hat geschrieben: ich spreche keinem von euch das recht ab,zeit mit kindern zu verbringen.. da diese das wertvollste auf der welt sind...
allerdings betrachte ich den sexuellen hintergrund dennoch sehr kritisch
Das sehe ich mindestens genauso. Allerdings hat keiner von uns Pädos sich seine sexuelle Präferenz im Qelle-Katalog bestellt oder anderswie ausgesucht. Was ich damit sagen will, es kann niemand etwas dafür, wie er empfindet.

Etwas anderes ist es, wie man mit seiner (nicht selbst gewählten) Neigung umzugehen weiss. Wenn man sexuell auf Kinder fixiert ist, bedeutet das eine ganz besondere Verantwortung, da Kinder nun einmal nicht auf der gleichen Entwicklungsstufe wie Erwachsene stehen. Kinder sind besonders schutzbedürftig und das darf man natürlich nicht ausnutzen.

Ansonsten finde ich diese gegenseitige Anmacherei hier im offenen Bereich ziemlich zum Kotzen. Ist nicht unbedingt das Niveau, auf welches ich mich begeben möchte.
In der Jugend studiert man Erwachsene, um klug zu werden.
Im späteren Leben studiert man Kinder, um glücklich zu werden.

(Peter Rosegger)
Mami Nr. 3
Beiträge: 7
Registriert: 10.08.2009, 16:03

Re: I kotze gleich

Beitrag von Mami Nr. 3 »

hm, ich find streiten total wichtig! Auch wenn das Kind dabei ist...man sollte sich natürlich nicht mit wüsten Beschimpfungen unter den Tisch hauen, aber eine Disskusion sollte zuende geführt werden, auch mit den richtigen Argumenten ;-)

Das kann mein Kleiner mit seinen drei Jahren übrigens schon sehr gut, haben wir ihm schön vorgelebt! :D

Und allein erziehend wäre ich hin und wieder auch mal gern :mrgreen: :mrgreen:
Gast

Re: I kotze gleich

Beitrag von Gast »

beängstigend seit nur ihr und was auch immer ihr von euch gebt ,ihr alle gehört in den Knast und bis an mein lebensende werde ich daran weiter arbeiten und von Niveau kann man bei Kriminellen wie euch wohl kaum reden
Benutzeravatar
Lobo
Beiträge: 2835
Registriert: 08.10.2008, 18:30
Wohnort: weit weg

Re: I kotze gleich

Beitrag von Lobo »

Dann Arbeite mal schoen weiter,vergiss aber dabei nicht,mit Arbeit kann
man sich den ganzen Tag versauen! :mrgreen:

LOBO
LOBO
Gast

Re: I kotze gleich

Beitrag von Gast »

normale Menschen nicht, ich freue mich über den nächsten von euch dem ich ins Gesicht lache und der wie ein kleines Mädchen heulend vor mir sitzt, vielleicht sehen wir uns alle bald wieder mal sehen wer dann grinst und wer in die Hose pisst von euch großen Kerlen hier, dass macht ihr Mädchen übrigens fast alle wenn ihr endlich da seit wo ihr hingehört
Benutzeravatar
Lobo
Beiträge: 2835
Registriert: 08.10.2008, 18:30
Wohnort: weit weg

Re: I kotze gleich

Beitrag von Lobo »

Man soll nie etwas versprechen,wenn man es am Ende doch nicht halten kann.
Ueberarbeite Dich bloss nicht!

LOBO
LOBO
Mami Nr. 3
Beiträge: 7
Registriert: 10.08.2009, 16:03

Re: I kotze gleich

Beitrag von Mami Nr. 3 »

@ gast Meinst du nicht, das es Zeit- und Energieverschwendung ist?


Geduld mit der Streitsucht der Einfältigen! Es ist nicht leicht zu begreifen, daß man nicht begreift.

Lobo hat geschrieben:Botterbloom,schoen das Du eine Mutter bist,ich Hoffe eine Gute?Aber wie
laeufft bei den meisten Familien,sagen wir mal das Wochende ab?Um
6 Uhr kommt das Kind in's Schlafzimmer geschlichen,macht einen Satz
auf das Bett um eine kleine Kissenschlacht zu Veranstalten,was ist?:Gehe
in die Stube,und mach den Fernseher an,und lass uns schlafen.Und wie
laeufft der Tag ab?Papa muss Fussbal schaun,Mama sitzt im Schlafzimmer
vor dem Fernseher Nr 2 um ihre Serien oder sonst was schauen.Und das
Kind?Muss natuerlich Kreativ genug sein um sich zu Beschaeftiegen,und
wenn es dann mal ne Frage hat,heisst es :sei ruhig.So,und wie sieht es
bei gelöscht_16 Opa aus?Um 6 Uhr fliegt die Tuer auf,son kleines suesses etwas
kommt auf das Bett gesaust,und schon fliegen die ersten Kissen(bei 2
sind schon die Federn geflogen :lol: )Etwas Spaeter dann wird schoen
das Fruehstueck eingenommen,und dabei Beraten,was man mit den Tag
anfangen koennte.Wenn das Wetter danach ist,geht es natuerlich in die Mutter Natur,oder sonst wohin.Wenn es hoch kommt,gibt es mal gerade ca.2 Std.
Fernsehen.So Ihr Muttis,wer macht es besser? :lol:

Gruss LOBO

Morgens um halb sechs/sehcs aufstehen...der große kommt auch kuscheln ;-)
Kinder anziehen, Frühstücken gemeinsam, mein Freund geht dann arbeiten, mein Großer darf (während der kleine schon wieder schläft) seine Serie gucken, ich mach den Haushalt..

Tja, dann gehts im Normall fall für ne Stunde raus, dann gibts MIttag und die Kinder gehen schlafen, danach gehts (normaler weise, wenns ie nicht gerade krank sind) für 2-3 stunden wieder raus..bei schlechtem Wetter, wird gelesen, getanzt, gesungen...gebadet, sich mit Zeitungen beworfen und was uns sonst noch so einfällt ;-)

dann gibts irgendwann abendbrot, es wird zusammen gegessen, vom Tag erzählt..dann gibts n Buch, n Lied, dann wirds sich fürs Bett fertig gemacht...und die Kids liegen gegen acht halb neun im Bett..=)

Also ich finds schön so wies ist...und schließe mich mal an, das man das nicht pauschalisieren sollte...
Antworten