Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Jederistwieerist

Die andere Seite...

Beitrag von Jederistwieerist »

Hallo,


Es gab ja in letzter Zeit einiges zu hören, dieses Forum hier wurde da sogar mehrfach erwähnt. Und nun bin ich an einen Punkt meiner Neugier angelangt, an dem ich einfach einmal fragen möchte, was Menschen die, allgemein zusammengefasst: "Minderjährige lieben", mir sagen können, warum sie es tun? Ich möchte einfach nur mal verstehen wollen, warum zb ein/e 50 jährige/r ein 7 jahre altes Mädchen "anziehend" findet?

Sry für den seehr langen Satz, hoffe er ist nicht zu unlesbar geworden :)
Unvisible
Beiträge: 2642
Registriert: 28.04.2011, 23:17

Re: Die andere Seite...

Beitrag von Unvisible »

die frage beantwortest du dir doch selbst .. Weil sie lieben .. Warum liebst du? Entweder man liebt oder man liebt nicht .. Kennst doch den Spruch " wo die liebe hinfällt " oder? .. Ist bei pädophilen nicht anders wie bei heten oder homos oder Zoos oder nekros oder teleios usw usf ..
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Die andere Seite...

Beitrag von Ovid »

Zeit mit Mädchen zu verbringen macht glücklich, lebensfroh, befreit und unbekümmert und manchmal lernt man ein Mädchen kennen, dass einem über die Zeit so viel gibt und bedeutet, dass man sich verliebt.
Und das Gefühl dürfte wohl quasi jeder Mensch kennen.
Benutzeravatar
dex
Beiträge: 1374
Registriert: 10.07.2011, 17:23
AoA: 7-45

Re: Die andere Seite...

Beitrag von dex »

Wenn Du Dir die Fragen stellst, mit wem Du am liebsten Deine Zeit verbringen möchtest, wessen Aufmerksamkeit Du extrem schätzst, wessen Dir entegengebrachtes Vertrauen Dir ein unendliches Geschenk ist; wessen Stimme Dich verzückt, wessen Gedankengänge Dich verzaubern - und im Gegenzug: Welcher Mensch Dir am meisten fehlt, wenn Du diesen über einen ungewohnt langen Zeitraum nicht siehst - naja, dann könntest Du im Endeffekt anhand dieser Fragen ein Bewusstsein dafür erlangen, wen Du wirklich liebst, oder, in wen Du wirklich verliebt bist, wer ein Teil von Dir ist, einfach, weil Du halt so empfindest. Und für DIESEN Menschen dann da sein zu können, diesem Menschen Aufmerksamkeit schenken zu dürfen, für diesen Menschen sorgen zu können, für diesen Menschen ein Teil dessen Welt sein zu können - oh Mann, was für ein ultimativ berauschendes, durch nichts zu übertrumpfendes und vollumfänglich befriedigendes Gefühl.

Keine Ahnung, weshalb es eine dermassen grosse Rolle spielt, ob sie 10 ist und er 40, er 12 und sie 18, sie 17 und er 35, er 60 und sie 30, sie 7 und er 15, wenn man einander symphatisch ist und einander was zu sagen hat, miteinander "groovt" und harmoniert.

Dass ich mit einer 10 jährigen anders umgehe als mit einer 30 jährigen sollte ja irgendwie auch klar sein, und eine solche Anpassung ist ja im wesentlichen keine besonders hervorstechende Leistung, sondern m.E. ziemlich normal.
Aktuelle Torchat:

*******************

"Melancholia is gonna pass right in front of us.
And it's gonna be the most beautiful sight ever."


Lars von Trier
Gast

Re: Die andere Seite...

Beitrag von Gast »

Sry für den seehr langen Satz, hoffe er ist nicht zu unlesbar geworden :)
Wir sind gestört, aber nicht minderbemittelt :)


Wenn es nur um die eine Liebe ginge...
Was ist Liebe?
Bei erwachsenen ist es doch auch so. Die einen liebt man, die anderen findet man anziehend und manchmal eben beides und selten beruht es auf Gegenseitigkeit.

Warum der/die 50yo das Kind anziehend findet...
Der erwachsene wird nicht seit dem er 50 oder 49 ist eine Anziehung verspühren.
Da es hier keine FAQ gibt, schreib ich es mal in eigenen Worten.
Die gängiste Theorie ist, dass diese Anziehung angeboren oder vor der Pubertät entsteht und erstmal nicht bemerkt wird. Es gibt sehr viele die es zwischen 13 und 20 bemerken und sich eingestehen - oder eben nicht. Die meisten mögen gleichaltirige auch, daher sind sehr viele mit 50 verheiratet.
"Alterspädophilie" ist selten.
Vielleicht reicht Wikipedia auch aus und die emotionalere direkte Meinung ist gefragt.

Ich für mich liebe keine Kinder, ich schätze den Umgang, der sehr anders ist als mit erwachsenen und mir viel eher entspricht, wenn es mal mehr um Spaß und Toben geht und net um Leistung oder Voreingenommenheit.

Buchtipp: Rüdiger Lautmann - Die Lust am Kind. Portrait des Pädophilen von 1994, nur noch als PDF erhältlich.
Gast

Re: Die andere Seite...

Beitrag von Gast »

Gast hat geschrieben: Die gängiste Theorie ist, dass diese Anziehung angeboren oder vor der Pubertät entsteht und erstmal nicht bemerkt wird.
Wofür es keinen Nachweis gibt.
Gast

Re: Die andere Seite...

Beitrag von Gast »

Die Liebe zwischen Kind und Erwachsenen. Ist ja nur die Furcht davor alt zu werden! Dem Kind gegenüber ausgeliefert zu sein, keine brauchbaren Antworten liefern zu können! Familiär! Der Rest dieser Tugend ist eben eine Erscheinung, die notwendig ist. So wie Pädophil, etc..
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Die andere Seite...

Beitrag von Cocolinth »

Jederistwieerist hat geschrieben:einfach einmal fragen möchte, was Menschen die, allgemein zusammengefasst: "Minderjährige lieben", mir sagen können, warum sie es tun?
Wenn Du NICHT auf Minderjährige stehst, dann bist Du aller Wahrscheinlichkeit nach eine Frau.

Oder zumindest höchstwahrscheinlich kein heterosexueller Mann.


Denn ich persönlich kenne bislang keinen einzigen heterosexuellen Mann, auf den nicht zutreffen würde, dass er "Minderjährige liebt". Auch wenn die meisten dieser Neigung natürlich nicht nachgehen -- denn das wäre ja... OMG... das wäre ja pedoviel! :shock:


Falls Du DOCH ein heterosexueller Mann sein solltest, müsstest Du Dir auf Deine eigene Frage also eine intuitive Antwort geben können.

Falls Du KEIN heterosexueller Mann sein solltest und auch keine homosexuelle Frau, würde ich Dir gerne eine Gegenfrage stellen:
  • WARUM STEHST DU AUF MÄNNER? DAS IST DOCH... WUÄH! *leichter Brechreiz*
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 4493
Registriert: 08.10.2008, 21:38
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Re: Die andere Seite...

Beitrag von Annika »

Ich persönlich kenne niemanden, der sich noch nicht in eine Minderjährige verliebt hatte, also in ein Kind unter 18 (btw, wie hoch war nochmal die durchschnittliche Lebensdauer in der "Steinzeit" -- noch so ein bekloppter Begriff; von irgendeinem Akademiker erdacht, oder etwa nicht)

Ne 7-jährige also. Ob man sich in solche Personen verlieben kann - keine Ahnung. Auf jeden Fall sind sie anziehend. Das liegt zum einen daran, dass sie einen runden PO und lange Haare und ne Muschi haben. Und ein hübsches Gesicht. Und daran, dass die meisten hier heterosexuell eingestellt sind was Liebe und Erotik betrifft. Und daran, dass sie nicht ne Stimme wie ein Gorilla haben, noch derartig behaart sind
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Gast

Re: Die andere Seite...

Beitrag von Gast »

Gast hat geschrieben:Die Liebe zwischen Kind und Erwachsenen. Ist ja nur die Furcht davor alt zu werden!
Bei Dir vielleicht. Aber bitte halte mich von Deiner abstrusen Theorie entfernt.
Gast

Re: Die andere Seite...

Beitrag von Gast »

Kinderliebe ist eine Folgereaktion auf Emanzipation.
Benutzeravatar
Bird of Hermes
Beiträge: 1101
Registriert: 03.06.2010, 20:29
AoA: 5-13 und so

Re: Die andere Seite...

Beitrag von Bird of Hermes »

Annika hat geschrieben: Liebe und Erotik betrifft. Und daran, dass sie nicht ne Stimme wie ein Gorilla haben,...
nichts gegen chitose ja
The Bird of Hermes is my name
Eating my Wings to make me Tame

jsk6r4i3qaacgfla [Tor the Onyan!browser [email protected]
ricochet:ypj5wc6cr2rfyu5e
Gast

Re: Die andere Seite...

Beitrag von Gast »

Gast hat geschrieben:
Gast hat geschrieben: Die gängiste Theorie ist, dass diese Anziehung angeboren oder vor der Pubertät entsteht und erstmal nicht bemerkt wird.
Wofür es keinen Nachweis gibt.
Genau so wenig gibt es einen Nachweis über die Entstehung von Homosexualität.
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Die andere Seite...

Beitrag von Cocolinth »

Gast hat geschrieben:Kinderliebe ist eine Folgereaktion auf Emanzipation.

Jep. Genauso wie Homosexualität, Prostitution und überhaupt jegliches Fremdgehen.


Kam ja schließlich auch alles recht punktgenau mit der Emanzipationsbewegung auf...



äh...


:?
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Gast

Re: Die andere Seite...

Beitrag von Gast »

Kam ja schließlich auch alles recht punktgenau mit der Emanzipationsbewegung auf...
So sieht es, für Einzelfälle betrachtet, aus.
Antworten