Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Stillerbeobachter

Bondage

Beitrag von Stillerbeobachter »

Selbst wenn es mich erregt das sie mit ihrem Höschen erdrosselt wurde was spielt das hier für ne Rolle der Fall berührt mich.
Diesem Forum ist nicht mehr zu helfen!
Ich habe auch gewisse Empfindungen, aber was hier und in den Medien geschrieben wird widert mich wirklich an, anscheinend stimmt es.
Ovid

Re: Bondage

Beitrag von Ovid »

Ein einzelner Benutzer schreibt dies in einem Forum, wo sich jeder anonym registrieren darf.

...und du sagst: "Diesem Forum ist nicht mehr zu helfen! !"

Ok?

Ich könnte ja jetzt zig Foren finden, einen einzelnen schlimmen Beitrag eines Benutzers darin suchen und dann meine Vorurteile auf alle anderen Benutzer ausweiten.
Die Frage ist nur wie nah ich damit an die Realität kommen würde...
Gast

Beitrag von Gast »

Genau das ist doch gerade erst passiert und was ist nun? Ein (den Beiträgen nach) sehr etablierter, hochrangiger Nutzer Postet so einen abscheulichen Beitrag.

Wie nah es an der Realität ist, spielt keine Rolle, sofern man denkt die Medien bilden die Realität ab und das tun sehr sehr viele Menschen. Also wird mit solchen Beiträgen realität geschaffen, auch wenn es nochmal 4 Jahre dauern muss.
Gast

Beitrag von Gast »

Wenigstens hier gibt es Meinungsfreiheit und keine Totalzensur.
Ovid

Beitrag von Ovid »

Gast hat geschrieben: Wie nah es an der Realität ist, spielt keine Rolle, sofern man denkt die Medien bilden die Realität ab und das tun sehr sehr viele Menschen. Also wird mit solchen Beiträgen realität geschaffen, auch wenn es nochmal 4 Jahre dauern muss.
Und was soll man dagegen tun?
kir
AoA: 4-9

Beitrag von kir »

Oh man, evtl. ist es einfach Realität, dass es nen gewissen Anteil in der Bevölkerung mit sadistischen Gedanken gibt. Unter Pädos ist das nicht anders. Frei darüber zu sprechen schadet nicht. Hier werden keine Taten geplant oder Tips zur Umsetzung gegeben, wo ist also das Problem? Nur das alles was "schlimmer" ist als die eigene Fantasie verurteilt werden kann?

Wenn man offen Ausspricht was Sache ist, kann sogar eher geholfen werden, dass nichts dergleichen passieren wird. Sollen solche Themen jetzt deswegen Verboten werden, weil diese nen schrägen Eindruck hinterlassen können?

Bzw. Beitragsanzahl hat nichts mit Rang oder Ansehen zu tun sondern nur mit dem Mitteilungsbedürfnis des einzelnen Nutzers
Gast

Beitrag von Gast »

Gast hat geschrieben:Genau das ist doch gerade erst passiert und was ist nun? Ein (den Beiträgen nach) sehr etablierter, hochrangiger Nutzer Postet so einen abscheulichen Beitrag.
Ein Spamer schreibt einen weiteren nutzlosen Beitrag. Und nun fallen in China Säcke um.
Kumatora

Beitrag von Kumatora »

Dass es welche schon schlimm finden, wenn jemand behauptet, dass einen der Vorgang an sich erregen könnte, obwohl er darauf aufmerksam macht, dass ihn die realen Folgen emotional bewegen...
Tox-ID:
94006767FAD643D52F72CC96F0444FD5D8EBBDB11BEE462DF76C329F74FB055BFDE5039D64A3
Gast

Beitrag von Gast »

Zitaturheber jonny ist dafür bekannt, solche Beiträge zu schreiben. Aus meiner Sicht geht es ihm um Aufmerksamkeit und nimmt daher Kritik als ein Zeicher der Wertschätzung dar -> es ist ihm lieber als ignoriert zu werden, was in so einem Fall wohl das Beste wäre... da der Mittel zum Zweck unverhältnismäßig ist.

Ich bezweifel sehr dass es stimmt was er da schreibt. Dass Du einen Benutzer, der vom "Rang" her eher ganz unten steht und verzweifelt nach Liebe schreit, so schlecht verstehen kannst, beschreibt einmal, wie erbärmlich das ist, was Leute glauben über Unbekannte und wie realitätsfern diese Ansichten sind.

Tun seine Worte weh? Wird jemandem geschadet? Nein. Wer dennoch daraus ein "ohhh was sind das für Menschen" bastelt, dem ist nicht mehr zu helfen und der gehört aus diesem Selbsthilfeforum heraus. Jonny schadet keinem, aber Moralapostel, die dauernd nach Strafen schreien oder/und Lügen glauben.
Gast

Beitrag von Gast »

Gast hat geschrieben:Ein (den Beiträgen nach) sehr etablierter, hochrangiger Nutzer
Jonny ist intellektuell, emotional und sozial zurückgeblieben und von unterstem Rang. Etabliert hat er sich im GLF mit diesem untersten Rang durch seine überflüssigen Beiträge, in denen er seine peinlichen Versuche mit (hoffentlich erwachsenen) Prostitutierten, seine Vergewaltigungsphantasien, den Rechtsextremismus oder seine russischen Kindernutten lobt.
Auf dessen Worte würde ich nicht viel geben und sie erst nicht auf das Forum oder seine gesamten Mitglieder übertragen. Dass Idioten Unschuldige mit ins Unglück reißen, hatten wir gerade in Aschersleben (einer hat ein Kind auf ein Pädophilentreffen mitgebracht :roll: ) und sollten es nicht gleich wiederholen, indem ein sinnvolles Forum mit verantwortungsbewussten Mitgliedern durch einen Idioten in den Dreck gezogen wird.
Bird of Hermes
AoA: 5-13 und so

Beitrag von Bird of Hermes »

na na nicht ausfällig werden Jonny ist sicherlich nicht mein liebligsuser aber gewisser respekt hat er auch verdient
The Bird of Hermes is my name
Eating my Wings to make me Tame

jsk6r4i3qaacgfla [Tor the Onyan!browser [email protected]
ricochet:ypj5wc6cr2rfyu5e
Gast

Beitrag von Gast »

Gast hat geschrieben:Dass Idioten Unschuldige mit ins Unglück reißen, hatten wir gerade in Aschersleben (einer hat ein Kind auf ein Pädophilentreffen mitgebracht :roll: )
Es ist nichts verkehrt daran, bei Kaffee und Kuchen ein Kind nebenbei im Zoo spielen zu haben. Den Beteiligten ist hier kein Vorwurf zu machen.

Aber der Polizei ist einer zu machen. Dafür dass sie vermutlich Unschuldige zu Unrecht überfallen haben und ein Kind geschockt haben. Das ist unverzeihlich.
Zu sagen Jonny oder ein Organisator hätten irgendeinen Fehler gemacht ist dreißt und stimmt so nicht. Eine derartige Verfolgung war, trotz des schlechten Ansehens von Pädophilen, in dem Maße nicht vorhersehbar. Da wurde maßlos übertrieben. Und ein Zusammenhang zwischen AL und dem Forumsinhalt gibt es keinen.
Die Leichtgläubigkeit mit der falsche Informationen geglaubt werden ist fatal, nur dafür ist hier keiner zur Rechenschaft zu ziehen.

Ein Denunziant und Journalist, die Polizei, der Justiz- und Innenminister sind verantwortlich. Dass hier dauernd Pädophilen alles angelastet wird macht mich sprachlos.
Waldbär
AoA: 7-17

Beitrag von Waldbär »

Gast hat geschrieben:Jonny ist
Jonny arbeitet sehr hart an seiner Selbst-Programmierung, indem er seinen Quellcode zum Debuggen ins Netz stellt. Es beunruhigt mich eher, dass er in letzter Zeit weniger postet.

Wenn manche "Normalos" sich selbst so hinterfragen würden, wäre die Welt sicherlich ein besserer Ort.

Waldbär
Liebst du die Sonne? ©Mima

http://waldbaer.leadhoster.com/
Gast

Beitrag von Gast »

was hiergeschrieben wird widert mich an.
Warum lesen wenn angewidert sein? nix verstehen...
Forbidden Love

Beitrag von Forbidden Love »

Gast hat geschrieben: Jonny ist intellektuell, emotional und sozial zurückgeblieben... ... Dass Idioten Unschuldige mit ins Unglück reißen, hatten wir gerade in Aschersleben (einer hat ein Kind auf ein Pädophilentreffen mitgebracht :roll: )..
Hallo "Gast", aus Deinem Beitrag schließe ich, das Du eigentlich ein registrieter Nutzer zu sein scheinst. Schade nur, dass Dir scheinbar der Mut dazu fehlte, Deine Meinung, unter Deinem registrierten Forumsnamen, zu posten.

Gruß

Forbidden Love
Antworten