Hauptbereich für Diskussionen.
Antworten

Mit jüngeren Mädchen gespielt?

täglich
4
22%
2 x die Woche
5
28%
alle 2 Wochen
3
17%
einmal im Monat
0
Keine Stimmen
alle halbe Jahre
3
17%
ganz selten
3
17%
nie
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 18

Annika
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Mit Gleichltrigen gespielt ?

Beitrag von Annika »

Ich habe wieder mal ne Inspiration aus der Beobachtung von ortsansässigen sog. дети oder "Kids" gewonnen. Als Tierfilmer gesprochen: Irgendwie lustig wie sich die prallen Tittenmäuse mit den kleinen Rotzlöffeln rumschlagen müssen. Aber sie stammen eben aus der selben sozialen Klasse (in diesem Fall die 6b)

Der kleine Ronny ruft zusammen mit Kevin Meier unzusammenhängende Laute in Richtung der geschlechtsreifen Weibchen. Die so provozierten Pubertantinnen gehen ihnen darufhin demonstrativ aufgeplustert entgegen - worauf die Schnupsis die Flucht ergreifen. Es folgt ein reger Schlagabtausch von Beleidigungen. Bis dann einer BMX'ler aus der 8c vorbeischlittert und erstmal vor Wut das Bike an die Wand schmeisst. Von Kevin fehlt jede Spur während die kleinen Mädchen verhalten flüsternd im Hintergrund stehen. Der grosse Junge fragt die beiden Ovolationsanwärterinnen nach technischer Hilfe, die schüchtern und erstmal distanziert eingeräumt wird... Tja am Ende ist wieder alles in Ordnung und die beiden paarungsbereiten Mäuse sind fröhlichen Mutes davongerschlendert
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Annika

Re: Mit Gleichltrigen gespielt ?

Beitrag von Annika »

ehrlich gesagt habe ich niemals mit jüngeren gespielt. Auch nicht mit älteren. Ich kannte diese Mädchen aus der niederen Klasse oder aus der höheren Klasse nicht mal. Ich habe mich mit denen aus der Oberklasse vieleicht mal angelegt. Kennengelernt hab ich sie nie. Auch wenn da später Diskos veranstaltet wurden. Kellerparties und so. Ich hab nie eine von den kennengelernt
Waldbär
AoA: 7-17

Beitrag von Waldbär »

Ich glaub, das ist mehr 'ne Frage der Bevölkerungsdichte / Aggregation. Schulisch lief da nix, die "soziale Klasse" ließ sich über die Schulklasse nicht definieren. Die Leute haben sich alle gehasst und waren froh, wenn sie nachmittags zurück in ihr jeweiliges Ghetto durften (im übertragenen Sinne), verstreut über die Stadt.
Dort jedoch waren dann Kinder einer größeren Altersspanne (Kids gabs ja noch nicht) in einer "sozialen Klasse" vereint, dort gab es dann aber auch genug.
Alles, was über die Schule oder innerhalb der Klasse veranstaltet wurde, war nur Fake, um sich aufzublasen. Und die größten Selbstaufbläher sind es auch 30 Jahre später noch, wie man auf Klassentreffen sehen kann.
Aber stimmt, vom Schulhof her ist mir auch keine in Erinnerung aus einer anderen Stufe. Ausser nachher, wo ich in der 10. und in der 5. ein Mädchen, die... aber die kannte ich schon vorher...

In einigen Gegenden meiner Stadt ist das bis heute so. Einer meiner kleinen Stars spielte vor Jahren noch zurückgezogen mit der kleinen Schwester auf dem Hinterhof. Inzwischen ist sie die Queen ihres Viertels, begleitet von der Kleinen als Kronprinzessin, und drumherum immer ein Pulk von noch nicht annähernd männlichen Furzknoten als Lakaien und Hofnarren. Sprücheklopfen ohne Ende, aber immer die Hosen voll, wenn es Ernst wird; wenn ich mich vor der Königin verneige, dann gehen sie 3 Schritte rückwärts. Und das ist noch nicht mal die muslimische Subkultur, bei denen herrschen ja noch mal ganz andere Bedingungen.

Waldbär
Liebst du die Sonne? ©Mima

http://waldbaer.leadhoster.com/
Annika

Beitrag von Annika »

Woran liegt es eigentlich, dass bei jeder meiner Umfragen genau das Gegenteil dessen herauskommt, was ich eigentlich beweisen will?? :(
Bird of Hermes
AoA: 5-13 und so

Beitrag von Bird of Hermes »

meine güte ich war in meiner frühen kindheit der perfekte gentlemen .. den den alle mädchen gern haben wollen.. ich hätte absolut jede haben können XP..

Nur war ich leider eher daran interessiert tv zu schauen und sachen in die luft zu jagen und so jungen zeugs
The Bird of Hermes is my name
Eating my Wings to make me Tame

jsk6r4i3qaacgfla [Tor the Onyan!browser boh@safe-mail.net
ricochet:ypj5wc6cr2rfyu5e
Amiga
AoA: 3-12

Beitrag von Amiga »

Klar,beim Fangen spielen konnte man die Kleinen so richtig schön knuddeln und keinen hat es gestört!
Scheiß RTL !
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Annika hat geschrieben:Woran liegt es eigentlich, dass bei jeder meiner Umfragen genau das Gegenteil dessen herauskommt, was ich eigentlich beweisen will?? :(
hm - vielleicht an der manipulierenden Fragestellung ? deutete ich ja auch bereits an.

:D
Ich weiß schon jetzt was Du antworten wirst.
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Annika

Beitrag von Annika »

Was ist an "Mit jüngeren Mädchen gespielt?" manipulierend
Annika

Beitrag von Annika »

Nagut, ihr wollt also eigentlich gar nicht darüber reden, wie ihr mit Mädels gespielt habt. Ansonsten hättet ihr entsprechende Geschichten gebracht. Aber wie siehts heute aus mit .. z.b. auf FB oder Jappy? Erzählen diese Euch da irgendwelche Sachen, oder schicken sie Dir nur Audio-Nachrichten -- die se sich in real nie trauen würden? Wie : " Bist Du jetzt komplett behindert Du Spast ?!! " .. Nur weil ich sie virtuell nach einem After-Night-Dinner gefragt habe. Manche bitten auch um Abbruch, weil sie mit der Sache, die zwischen uns war, längst abgeschlossen haben... Na vielen Dank auch LADY !! DU hast mein Leben zerstört! .. Ach man, Mädchen halt. . haben selbst Probleme, die wir nicht verstehen. Sie müssen immer hin die Kinder gebähren und haben dann die Bälger auf dem Hals, Was soll ich hier jammern.
Annika

Beitrag von Annika »

Nja sie hat mir ein Spiel gezeigt. Sie spreizt ihre Finger. Du Deine Auch! Hände zusammen. Ihr schiebt sie ineinander. Dann öffnet ihr beide. Was ihr dann seht ist .. alle Mädchen lachen sofern sie ein gewisses Alter nicht überschreiten. *schwitz* jetzt wirds langsam eng für mich
Antworten