Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Benutzeravatar
Bruce
Beiträge: 2588
Registriert: 08.10.2008, 21:49
Wohnort: Jakutsk
Kontaktdaten:

Re: kann man?

Beitrag von Bruce »

6maldie6 hat geschrieben: Ich muss sagen, ich weiß nicht genau was nun so schlimm daran ist, auf jeden Fall wird es schonmal durch die Gesellschaft zum Problem.
Ja, was wäre also die logische Konsequenz daraus??
Wer macht den Fehler hier??
Pädo oder Gesellschaft???
Ich mag dich...
Benutzeravatar
Sairen
Beiträge: 2974
Registriert: 08.10.2008, 19:19

Re: kann man?

Beitrag von Sairen »

Khenu Baal hat da mal was gepostet, so eine Liste wie wann es zu Schaden kommen kann, ist nicht lange her.
Nein, ich bin nicht Khenu Baal, habe aber das hier geschrieben, was du höchst vermutlich meinst:
Dass der Kerl das Kind verlässt, oder ihm es nur auf den Sex ankam?
Jedoch solltest du nicht meine letzte Zeile vergessen, wo ich dich frage, wie DU das denn jetzt mit deinem erwachsenen Bewusstsein weißt.
See you on a dark night
6maldie6

Re: kann man?

Beitrag von 6maldie6 »

Ovid hat geschrieben:
6maldie6 hat geschrieben: Ich muss sagen, ich weiß nicht genau was nun so schlimm daran ist, auf jeden Fall wird es schonmal durch die Gesellschaft zum Problem.
Vielleicht ist die Antwort auch ganz simpel, Sex mit Kindern FÜHRT einfach zu Problemen, warum und weshalb .. keine Ahnung. Khenu Baal hat da mal was gepostet, so eine Liste wie wann es zu Schaden kommen kann, ist nicht lange her.
Ein Grund für die Gesellschaft mal tief in sich hineinzuhorchen und Missbrauch von solchen harmlosen Spielchen zu trennen und nicht alles zu mischen? :)
Also mal etwas zu verändern und zu bewegen?
Ovid hat geschrieben: Hattest du schonmal Sex mit Kindern?!
Nein, ich habe Angst, dass durch die Gesellschaft dem Kind Schaden zukommt, wie du sagtest.
Ausserdem respektiere ich das Gesetz, auch wenn ich es für übertrieben halte.
Ja und ein paar haben vl. auch Angst, machen es aber trotzdem. Auch wenns nur wenige sind, egal.
Bruce hat geschrieben:
6maldie6 hat geschrieben: Ich muss sagen, ich weiß nicht genau was nun so schlimm daran ist, auf jeden Fall wird es schonmal durch die Gesellschaft zum Problem.
Ja, was wäre also die logische Konsequenz daraus??
Wer macht den Fehler hier??
Pädo oder Gesellschaft???
Gute Frage, stell sie dir doch selbst.

Wer macht den Fehler? 1 oder 2?
1. Ohne Pädo keine Probleme, das ist schonmal fix.
2. Ohne Gesellschaft keine Probleme (fragwürdig, ob da nicht doch Probleme entstehen können, auch wenn die Gesellschaft nicht einwirkt).

Ich glaub, der Pädo ist letztendlich schuld.



Sairen:
Zitat:
Khenu Baal hat da mal was gepostet, so eine Liste wie wann es zu Schaden kommen kann, ist nicht lange her.

Nein, ich bin nicht Khenu Baal, habe aber das hier geschrieben, was du höchst vermutlich meinst:

Zitat:
Dass der Kerl das Kind verlässt, oder ihm es nur auf den Sex ankam?


Jedoch solltest du nicht meine letzte Zeile vergessen, wo ich dich frage, wie DU das denn jetzt mit deinem erwachsenen Bewusstsein weißt.
Nein ich meinte eine andere Liste, war recht "ordentlich" geschrieben(kopiert vl.) und beschrieb wann Schaden besonders stark eintreten könnten etc.
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: kann man?

Beitrag von Cocolinth »

6maldie6 hat geschrieben:1. Ohne Pädo keine Probleme, das ist schonmal fix.
2. Ohne Gesellschaft keine Probleme (fragwürdig, ob da nicht doch Probleme entstehen können, auch wenn die Gesellschaft nicht einwirkt).

Ich glaub, der Pädo ist letztendlich schuld.
Demnach ist Deiner Ansicht nach in meinem Beispiel der 18-Jährige Schuld, dass das Mädchen gesteinigt wird?
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: kann man?

Beitrag von Ovid »

Stimmt. Der Pädo hat in solchen Fällen schon eine Teilschuld.

Aber trotzdem: Sollte man als Gesellschaft nicht etwas mehr differenzieren? Mal genauer hinschauen, anstatt immer gleich zu sagen: "Das war böse"? :)

Es hat auch Nachteile für uns, wenn wir sexfrei leben.
Ich werde trotzdem noch schief angeschaut, wenn ich mit meiner Kleinen zusammenbin. Obwohl wir doch gar nichts Sexuelles tun. Und von mir aus, braucht das auch gar nicht sein.
Aber dieses unangenehme Gefühl, dass mich jemand für ein Monster halten könnte, ist schwer abzuschütteln, wenn die Gesellschaft so apokalyptische Vorstellungen hat.
Benutzeravatar
Bruce
Beiträge: 2588
Registriert: 08.10.2008, 21:49
Wohnort: Jakutsk
Kontaktdaten:

Re: kann man?

Beitrag von Bruce »

6maldie6 hat geschrieben:
Bruce hat geschrieben:
6maldie6 hat geschrieben: Ich muss sagen, ich weiß nicht genau was nun so schlimm daran ist, auf jeden Fall wird es schonmal durch die Gesellschaft zum Problem.
Ja, was wäre also die logische Konsequenz daraus??
Wer macht den Fehler hier??
Pädo oder Gesellschaft???
Gute Frage, stell sie dir doch selbst.

Wer macht den Fehler? 1 oder 2?
1. Ohne Pädo keine Probleme, das ist schonmal fix.
2. Ohne Gesellschaft keine Probleme (fragwürdig, ob da nicht doch Probleme entstehen können, auch wenn die Gesellschaft nicht einwirkt).

Ich glaub, der Pädo ist letztendlich schuld.
:mrgreen: :mrgreen:

weisst du was du da gerade schreibst???
also:
Die Gesellschaft verteufelt harmlosen Kindersex, die Kinder werden daher in ihrem Recht auf Sexualität beraubt, noch schlimmer sie werden Viktimisiert und bevormundet!!!

Wer ist schuld??? Na die Pädos!!!!

Das ist nun schon derbe Gaga...

Es ist das gleiche wie wenn man beim Hexen-Unrecht des Mittelalters die Schuld in der Hexerei sucht!!!
(ohne Hexen ja keine Hexenjagt xD)
Ich mag dich...
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: kann man?

Beitrag von Cocolinth »

1. Ohne Blondinen keine Probleme (durch Blondinen). Das ist schonmal fix.
2. Ohne gesellschaftliche Ächtung von Blondinen keine Probleme (fragwürdig, ob da nicht doch Probleme entstehen können, auch wenn die Gesellschaft nicht einwirkt)

Ich glaub', die Blondinen sind letztendlich schuld.
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: kann man?

Beitrag von Cocolinth »

Bruce hat geschrieben:Es ist das gleiche wie wenn man beim Hexen-Unrecht des Mittelalters die Schuld in der Hexerei sucht!!!
(ohne Hexen ja keine Hexenjagt xD)
Ohne Juden kein Holocaust! ^^



6maldie6... Du bist doch rechts, oder? Sei ehrlich. So wie Du argumentieren nur echte Faschoköppe. ^^
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Gast

Re: kann man?

Beitrag von Gast »

trotz eurer gut durchdachten fakten uswusf bleibt jedoch die tatsache (auch wenn ihr diese nicht erkennen wollt), das ein kind (und das ist für mich jeder der noch nicht in der pupertät ist), noch nicht bereit für sex ist.
nur weil ein kind sexuell schöne gefühle entwickeln kann, heißt es nicht, das es gut ist.
wenn ein kind sich selbst befriedigt, dann lernt das kind seinen körper kennen, es findet das was es macht als schön doch erkennt in dem stadium noch nicht wofür sein geschlecht eigentlich da ist.
dies ist ein wichtiger entwicklungsschritt.

der sex jedoch ist in diesem alter nicht gut, auch wenn das kind schöne gefühle dabei bekommt (was es beim GV sicherlich nicht hat, da der körper so früh noch nicht dazu bereit ist), kann es auch wenn das kind es freiwillig macht, doch zu späteren schäden führen.
denn es ist einfach zu früh.

nur weil man etwas schön findet wenn man es macht heißt es nicht das es richtig ist.
wenn ein jugendlicher zB auto fährt mit 15, dann findet er es toll, es ist ein tolles gefühl, doch trotzdem kann er sich selbst damit schaden, was er erst im nachhinein bemerkt.

ebenso steht es mit dem sex.
ein kleines kind ist sowohl körperlich als auch geistig nicht für sex bereit. und ich bin der meinung das zum sex mehr gehört als nur schöne gefühle, man muss auch die reife dafür haben
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: kann man?

Beitrag von Cocolinth »

Gast hat geschrieben:trotz eurer gut durchdachten fakten uswusf bleibt jedoch die tatsache (auch wenn ihr diese nicht erkennen wollt), das ein kind (und das ist für mich jeder der noch nicht in der pupertät ist), noch nicht bereit für sex ist.
Stimmt!


Was jedoch nur beweist, dass man nicht bereit dafür sein muss, um Sex wünschen und genießen zu können.


So what? ^^
nur weil ein kind sexuell schöne gefühle entwickeln kann, heißt es nicht, das es gut ist.
Gilt für Sex mit Erwachsenen genauso.

der sex jedoch ist in diesem alter nicht gut, auch wenn das kind schöne gefühle dabei bekommt (was es beim GV sicherlich nicht hat, da der körper so früh noch nicht dazu bereit ist), kann es auch wenn das kind es freiwillig macht, doch zu späteren schäden führen.
denn es ist einfach zu früh.
Auch Sex mit Erwachsenen KANN später doch zu Schäden führen.
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: kann man?

Beitrag von Ovid »

Gast hat geschrieben:trotz eurer gut durchdachten fakten uswusf bleibt jedoch die tatsache (auch wenn ihr diese nicht erkennen wollt), das ein kind (und das ist für mich jeder der noch nicht in der pupertät ist), noch nicht bereit für sex ist.
Aber für gemeinsam zu erlebende Doktorspielchen und Selbstbefriedigung. :)
Gast hat geschrieben: nur weil ein kind sexuell schöne gefühle entwickeln kann, heißt es nicht, das es gut ist.
Die sexualfreundliche Pädagogik begrüßt Formen der sexuellen Findung und Lustgewinnung.
Gast hat geschrieben:noch nicht wofür sein geschlecht eigentlich da ist.
dies ist ein wichtiger entwicklungsschritt.
Es wird vermuten, dass es dazu da ist, sich selbst Befriedigung zu verschaffen. So falsch liegt es da auch nicht. :)
Gast hat geschrieben: der sex jedoch ist in diesem alter nicht gut, auch wenn das kind schöne gefühle dabei bekommt
Das stimmt nicht. Früher dachte man das. Heute begrüßt die sexualfreundliche Pädagogik das. :)
Gast hat geschrieben: (was es beim GV sicherlich nicht hat, da der körper so früh noch nicht dazu bereit ist), kann es auch wenn das kind es freiwillig macht, doch zu späteren schäden führen.
denn es ist einfach zu früh.
GV ist ja schon das Einführen in den Körper usw.
Soweit kann man und sollte man im Regelfall auch nicht gehen. Davon ist auch nicht die Rede. :)
Gast hat geschrieben: nur weil man etwas schön findet wenn man es macht heißt es nicht das es richtig ist.
Was meinst du mit richtig?
Gast hat geschrieben: wenn ein jugendlicher zB auto fährt mit 15, dann findet er es toll, es ist ein tolles gefühl, doch trotzdem kann er sich selbst damit schaden, was er erst im nachhinein bemerkt.
Natürlich. Es ist gefährlich. Er sollte möglichst nur Mofa fahren. (Darf man da schon oder?)
Oder eben nur Fahrrad.
Gast hat geschrieben: ebenso steht es mit dem sex.
Mit hartem Erwachsenensex ja. Aber was ist mit Doktorspielchen und Selbstbefriedigungs-spielchen? :)
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Re: kann man?

Beitrag von Amiga »

Na ja was auch immer es wird langsam langweilig und lächerlich,ihr redet und redet und am Ende kommt eh nix dabei raus,auser Beleidigungen und immer die selbe Leier ! Viel Spass noch beim Spammen ! Ich mache was sinnvolles und schreibe etwas im Kreativ Bereich oder so !!

MFG Amiga
Scheiß RTL !
6maldie6

Re: kann man?

Beitrag von 6maldie6 »

Cocolinth hat geschrieben:
6maldie6 hat geschrieben:1. Ohne Pädo keine Probleme, das ist schonmal fix.
2. Ohne Gesellschaft keine Probleme (fragwürdig, ob da nicht doch Probleme entstehen können, auch wenn die Gesellschaft nicht einwirkt).

Ich glaub, der Pädo ist letztendlich schuld.
Demnach ist Deiner Ansicht nach in meinem Beispiel der 18-Jährige Schuld, dass das Mädchen gesteinigt wird?
Ich weiß nicht wo du lebst, aber hier bei uns wird niemand gesteinigt.
Aber in so einem Fall ist natürlich die Gesellschaft schuld.
Das ganze hat für mich jetzt aber nichts mit Kinder zu tun.
Ovid hat geschrieben:Stimmt. Der Pädo hat in solchen Fällen schon eine Teilschuld.

Aber trotzdem: Sollte man als Gesellschaft nicht etwas mehr differenzieren? Mal genauer hinschauen, anstatt immer gleich zu sagen: "Das war böse"? :)

Es hat auch Nachteile für uns, wenn wir sexfrei leben.
Ich werde trotzdem noch schief angeschaut, wenn ich mit meiner Kleinen zusammenbin. Obwohl wir doch gar nichts Sexuelles tun. Und von mir aus, braucht das auch gar nicht sein.
Aber dieses unangenehme Gefühl, dass mich jemand für ein Monster halten könnte, ist schwer abzuschütteln, wenn die Gesellschaft so apokalyptische Vorstellungen hat.
Ja der Pädo hat Teilschuld, aber nur wenn er die Finger nicht weglassen kann.
Ich sag ja.. Finger weg und dann passts.

Sry, aber die Beispiele da oben.. Blondine und Hexen..
Was geht nur ab in euch?
Cocolinth hat geschrieben:1. Ohne Blondinen keine Probleme (durch Blondinen). Das ist schonmal fix.
2. Ohne gesellschaftliche Ächtung von Blondinen keine Probleme (fragwürdig, ob da nicht doch Probleme entstehen können, auch wenn die Gesellschaft nicht einwirkt)

Ich glaub', die Blondinen sind letztendlich schuld.
Wenn sich die Blondine die Haare schwarz färbt ist sie nicht mehr schuld. (Ich mache einfach mal mit).
Dem Pädophilen kannst du Haare färben was du willst, ändert nichts.
Das ist der Unterschied. Ein sinnloser Vergleich einfach.

Du kannst hier nicht einfach sagen, diese "normalen" Menschen sind nicht gut für die Gesellschaft.
ICH JEDOCH KANN sagen, dass die Pädophilen nicht wirklich gut sind für Kinder..

Cocolinth hat geschrieben:
Bruce hat geschrieben:Es ist das gleiche wie wenn man beim Hexen-Unrecht des Mittelalters die Schuld in der Hexerei sucht!!!
(ohne Hexen ja keine Hexenjagt xD)
Ohne Juden kein Holocaust! ^^



6maldie6... Du bist doch rechts, oder? Sei ehrlich. So wie Du argumentieren nur echte Faschoköppe. ^^
Dann würde ich mich 8maldie8 nennen. Ich bin nicht rechts.

Cocolinth
Zitat:
der sex jedoch ist in diesem alter nicht gut, auch wenn das kind schöne gefühle dabei bekommt (was es beim GV sicherlich nicht hat, da der körper so früh noch nicht dazu bereit ist), kann es auch wenn das kind es freiwillig macht, doch zu späteren schäden führen.
denn es ist einfach zu früh.


Auch Sex mit Erwachsenen KANN später doch zu Schäden führen.
Ahja und weil dieses und jenes zu Schaden führen kann, soll man den Rest auch gleich durchgehen lassen oder wie? .....
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: kann man?

Beitrag von Cocolinth »

@ Ovid


Du musst bedenken: Wenn 666666 sagt, Sex kann zu Schäden FÜHREN, dann meint er damit auch SEKUNDÄR- und TERZIÄR-Schäden.

Also z.B. dass der eifersüchtige Ex die Frau nachher umbringt deswegen. Dann hat der Sex, den Du mit ihr hattest, sie getötet (laut 666666).


Da muss man erstmal durchsteigen. ^^
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Gast

Re: kann man?

Beitrag von Gast »

Gilt für Sex mit Erwachsenen genauso.


Auch Sex mit Erwachsenen KANN später doch zu Schäden führen.
eben das ist der springende punkt.
als erwachsener weiß man selber was man macht und ist für sein ahndeln selbst zuständig.
ein kind weiß dies hingegen nicht und dafür sind wir erwachsene da:
nämlich es vor sowas zu beschützen.
erwachsene sind nicht dafür da das kind zu verführen nur weil es dabei schöne gefühle hat und außer acht zu lassen, das man dem kind damit im nachhinein auch schaden kann.
Aber für gemeinsam zu erlebende Doktorspielchen und Selbstbefriedigung. :)
das ist das erkunden des körpers aber im seltensten fall ist dies mit der sexuellen lust verbunden die wir erwachsene empfinden.




so adele ich muss ins bett.mit eucht hats eh keinen sinn, ihr habt euch eure meinung festgelegt und leiert immer das selbe runter um eure fantasien zu entschuldigen.
Antworten