Im Offenen Bereich ist das Eröffnen von Themen Gästen vorbehalten. Thema deshalb verschoben. GLF-Moderation
wie Ihr wisst, habe ich mich vor einiger Zeit hier neu angemeldet und im Vorstellungsbereich kurz von meinen Phantasien erzählt. Ich habe mich in den letzten Tagen intensiv durch die Foren gelesen und habe für mich erkannt das diese Art der Kommunikation nichts für mich ist. Die Selbstdarstellung einiger und wie hier teilweise miteinander umgegangen wird sind nicht so mein Ding. Ich habe meine Phantasien und dazu stehe ich auch, möchte aber deswegen nicht von irgendjemanden angegriffen werden. Ich werde diese hier auch nicht öffentlich machen. Wer wirklich Interesse an einen Austausch hat, darf mich gerne auf meiner E-mail Adresse anschreiben.
-
- AoA: 8-14
Re: meine Meinung zu den Foren
Alternativ...
- antwortest du nur auf die Beiträge auf die du antworten möchtest
- liest nur die Beiträge von denen du sie lesen möchtest
- schreibst nur das, was du schreiben möchtest
- ignorierst die, die du ignorieren möchtest
Ein selektiver Austausch in einem Forum? Super einfach und leicht.
- antwortest du nur auf die Beiträge auf die du antworten möchtest
- liest nur die Beiträge von denen du sie lesen möchtest
- schreibst nur das, was du schreiben möchtest
- ignorierst die, die du ignorieren möchtest
Ein selektiver Austausch in einem Forum? Super einfach und leicht.
Wie willst Du bei einem reinen email-Kontakt wissen, mit wem Du es wirklich zu tun hast und ob Dein Mitschreiber nicht jedes Wort live an RTL oder das LKA in Magdeburg weitergibt? Deine email ist offen zugänglich und jeder könnte z.B. behaupten, er wäre ich.
Das reine Kennenlernen (und die Einstellungen der Anderen) ist imho nur hier im Forum möglich. Inwiefern man hier einen Chat angliedern könnte/sollte, muss immer wieder mit Leuten besprochen werden, die sich damit auskennen und die auch die Verantwortung übernehmen wollen. Ich werde daher nicht müde werden, einen echten - in Verbindung mit denm glf - und sicheren Chat initiieren zu wollen.
Liebe Grüße
asGL
Das reine Kennenlernen (und die Einstellungen der Anderen) ist imho nur hier im Forum möglich. Inwiefern man hier einen Chat angliedern könnte/sollte, muss immer wieder mit Leuten besprochen werden, die sich damit auskennen und die auch die Verantwortung übernehmen wollen. Ich werde daher nicht müde werden, einen echten - in Verbindung mit denm glf - und sicheren Chat initiieren zu wollen.
Liebe Grüße
asGL
asgl hat geschrieben:Ich werde daher nicht müde werden, einen echten - in Verbindung mit denm glf - und sicheren Chat initiieren zu wollen.
Viel Erfolg! Sag' bescheid, wenn du Fertig bist. :>
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
- Cocolinth
@ Luna
Seit nun schon einiger Zeit fällt mir verstärkt diese im GLF Kanon-artig verbreitete und (gelinde ausgedrückt) kauzige Attitüde auf,...
Und zwar auch bei solchen Vorschlägen, wo sich ein solches Einzelgängertum von vornherein gar nicht als sinnvolle Vorgehensweise anbietet, und wo es eigentlich sehr wohl ANDERE gäbe, die bereits viel eher geeigete Mittel und Positionen inne haben, und die solche Vorschläge mit wesentlich größerer Leichtigkeit und mit Dankbarkeit aufgreifen und angehen könnten.
So fällt die Handlungsfähigkeit des GLF jedoch zunehmend einem passiv-agressiven Minderwertigkeitskomplex seiner Mitglieder zum Opfer, wie er leider allzu typisch für devot introvertierte Menschen ist. Denn um nichts Anderes handelt es sich bei jener Attitüde -- psychologisch gesehen.
Schade.
Seit nun schon einiger Zeit fällt mir verstärkt diese im GLF Kanon-artig verbreitete und (gelinde ausgedrückt) kauzige Attitüde auf,...
- dass jeder, der einen sinnvollen Vorschlag oder Hinweis einbringt, dann doch auch gefälligst alles alleine zu machen habe
Und zwar auch bei solchen Vorschlägen, wo sich ein solches Einzelgängertum von vornherein gar nicht als sinnvolle Vorgehensweise anbietet, und wo es eigentlich sehr wohl ANDERE gäbe, die bereits viel eher geeigete Mittel und Positionen inne haben, und die solche Vorschläge mit wesentlich größerer Leichtigkeit und mit Dankbarkeit aufgreifen und angehen könnten.
So fällt die Handlungsfähigkeit des GLF jedoch zunehmend einem passiv-agressiven Minderwertigkeitskomplex seiner Mitglieder zum Opfer, wie er leider allzu typisch für devot introvertierte Menschen ist. Denn um nichts Anderes handelt es sich bei jener Attitüde -- psychologisch gesehen.
Schade.

Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
- „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
Hä?Chocolinth hat geschrieben:@ Luna
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
- Cocolinth
Wut?Luna hat geschrieben:C[b][i]h[/i][/b]ocolinth hat geschrieben:

Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
- „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
http://www.youtube.com/watch?v=ToHrc5__86AChocolinth hat geschrieben:Wut?Luna hat geschrieben:C[b][i]h[/i][/b]ocolinth hat geschrieben:XD
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
Es wird im GLF keinen Chat geben, diejenigen die untereinander Kontakt außerhalb des GLF pflegen wollen haben dazu eine große Palette an Möglichkeiten-
jeder der das möchte kann seine Kontaktdaten in seinem Profil oder der Signatur kundgeben.
jeder der das möchte kann seine Kontaktdaten in seinem Profil oder der Signatur kundgeben.
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
-
Da stimme ich Hori zu. Der AD hat ja auch ganz ohne Chat funktioniert.