Hauptbereich für Diskussionen.
Antworten
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 3601
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Ein Aufruf an Herrn K. und die Pädos

Beitrag von naylee »

NB: Sarkasmus und leichte Ironie ist mit [*] gekennzeichnet.
Und da du offenbar gerne nur flüchtig liest, habe ich dir das wichtigste[/b] fett markiert.


Sehr geehrter* Herr K.

Herzlichen Glückwunsch zu dieser Meisterleistung! Welch passendes Finale für deine Dokumentation. Unaufgeregt und packend. Du rettetest nicht nur das eine fünfjährige Mädchen, du rettest all unsere Kinder, du öffnest der Welt die Augen.*

Doch hast du nicht eine Kleinigkeit übersehen? Ich meine nicht die fälschlicherweise in die Welt gesetzten Behauptungen, in Aschersleben würden neue Kinder für fiese Kinderpornos rekrutiert, oder früher gemachte Aufnahmen gar ausgetauscht. Ich meine auch nicht den witzigen Kinderbett-Thread, dessen Unernsthaftigkeit doch schon in der ersten Antwort zu Tage tritt - auf eine Frage, die du sogar selbst gestellt haben könntest. (Dazu übrigens auch meine ganz ehrfürchtige Anerkennung, denn so viel Überzeugungskraft muss man erst mal haben, den Herren Staatsbeamten diese Zeilen als potentiell gefährlich verkaufen zu können).

Nein. Was ich meine, sind die vielen Männer und Frauen in Deutschland und in der international operierenden Pädophilenszene (so genannten Ringen), die eben auf kleine Jungs und Mädchen stehen. Frag' doch bitte mal den Dr. Beierle aus Berlin. Der wird dir Zahlen in der Größenordnung zwischen 300.000 und 400.000 nennen, für Deutschland. Elf hast du ja schon bekannt gemacht. Du hast also noch viel Arbeit vor dir.

Wo könntest du als nächstes ansetzen? Was ist mit deinem Cousin? Den ebenfalls treu sorgenden Familienvater. Seine Kinder mögen ihn ebenso wie die Freunde seiner Kinder? Höchst verdächtig... oder? Denn wenn du in deinem einem Jahr intensiver Recherche etwas gemerkt haben müsstest, dann dass Pädophile eben eine besondere Anziehung auf Kinder ausüben.
Der nette Busfahrer der deine kleinen Gören oder Rotzbuben jeden Tag zur Schule fährt könnte einer von uns sein. Der Sportlehrer oder Fußballtrainer deines Jungens. Pardon... die sind es ja immer. Wie wäre es mit Deutsch? Ganz unverfänglich das Fach. Keine schweinischen Begriffe, keine Berührungen, nur Auseinandersetzungen mit der rigiden Sexualmoral des beginnenden 19. Jahrhunderts mit Hilfe Thomas Manns. Oh, da hätten wir ja noch einen - stand auf kleine Jungs, der Schlingel.
Schwimmbadlehrer. Erzieher und Erzieherinnen. Ja, es gibt auch Frauen. Schrecklich! Was für eine Welt. Unsere Kinder, potentiell gefährdet von so ziemlich jedem. Und dazu noch von solchen, die sie gerne mögen. Traurig traurig. Wie viele Fälle von Kindesmissbrauch werden jedes Jahr bekannt? Wenige. Wie viele werden nicht angezeigt? Viele. Warum? Weil sie in der Familie begangen werden. Mische dich mal undercover in deinen Freundeskreis - du wirst überrascht sein. Die 11 Hanseln, die sich im Zoo ihre Opfer suchen* sind da eher die Ausnahme. Viel zu heiß ist das Familienleben, sind Onkels und Tanten, selbst Papas wie du einer bist. Ich möchte dir nichts unterstellen, denn ich mag dich. Du bist mutig!* Schaffst es das Vertrauen anderer zu erschleichen. So wie wir uns das Vertrauen unserer Sexualkinder erschleichen.*

Ich persönlich habe schon vor langer Zeit einen Entschluss gefasst und werde ihn definitiv - sofern ich nicht wegen Menschen wie dir auf unnatürliche Weise ums Leben komme - nahe meines natürlichen Lebensendes umsetzen: Ich werde ein Buch schreiben. Jeder Trottel schreibt Bücher, dreht Filme, macht Musik. Warum nicht auch ich? Und darin die ganzen kleinen Begegnungen mit Kindern, die von den Eltern wohlwollend akzeptiert und auch befürwortet werden. Hinreichend anonymisiert, wohl aber können sich die Betreffenden wieder erkennen. Jeder von uns sollte ein Buch darüber schreiben.
Was dabei herauskommt? "Oh Gott. Der Typ? Die Frau? Mein Kumpel? Mein Mann? Warum habe ich meine Kinder nicht besser geschützt! Dass sie keine Erbsen isst... jetzt ergibt das alles einen Sinn!" Die Gefahr lauert überall. Nicht nur Autos oder Giftgasanschläge, sondern auch die lieben Nachbarn, deine lieben Freunde. Eine Gesellschaft der Egoisten sind wir schon heute. Ob wir uns noch weiter entwickeln werden? Uns gegenseitig die Augen auspicken werden? Vielleicht. Vielleicht wird die Gesellschaft aber auch schon vorher wach - nämlich dann, wenn mindestens 50% derselben von einem Ausschluss aus ihr bedroht sind.


Ich wünsche dir einen schönen Tag und bitte: Poste doch den Sendetermin deiner Doku. Ich würde sie zu gerne sehen.* Und nimm es mir nicht übel wenn ich dich duze, aber irgendwie bist du ja einer von uns. Wie gesagt, jeder könnte es sein.


Edit: Missbrauch der Teamfarbe behoben. GLF-Moderation
Zuletzt geändert von naylee am 06.05.2014, 16:48, insgesamt 1-mal geändert.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 5474
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Ein Aufruf an Herrn K. und die Pädos

Beitrag von Mitleser »

Danke für diesen köstlichen Kommentar, naylee! Damit hat mein Mittagessen, was ich soeben verzehre, gleich doppelt gut geschmeckt. Die Sternchen sind dabei das Sahnehäubchen, Kompliment. :)
Gelöscht_10
Beiträge: 2743
Registriert: 17.09.2009, 21:06
Wohnort: kevin.c@safe-mail.net

Re: Ein Aufruf an Herrn K. und die Pädos

Beitrag von Gelöscht_10 »

Ist "Sexualkinder" eigentlich tautologisch?

BTW: Danke, Naylee :)
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.

Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
Benutzeravatar
Exhi
Beiträge: 1198
Registriert: 17.01.2010, 05:55
AoA: 3-14

Re: Ein Aufruf an Herrn K. und die Pädos

Beitrag von Exhi »

danke naylee, für den beitrag. sehr amüsant. :mrgreen:
da sollte er mal wirklich drüber nachdenken.
der herr K. hat ja schon einmal kinder gerettet(glaubensgemeinschaft "zwölf stämme"). respekt dafür. aber nun scheint die karriereleiter, nach 15 jahren bei RTL, wohl wieder abwärts zu gehen. :roll:


lg
_________________
Ein Kind ist ein Engel, dessen Flügel in gleichem Maße schrumpfen, wie seine Füße wachsen.
Benutzeravatar
Dani
Beiträge: 192
Registriert: 14.04.2014, 13:59
AoA: 6-12

Re: Ein Aufruf an Herrn K. und die Pädos

Beitrag von Dani »

Naylee,

du solltest wirklich schreiben! Für die Öffentlichkeit meine ich!
Danke für diesen genialen Artikel!
Schhade nur, dass er nicht von der Öffentlichkeit gelesen werden kann!
Obwohl, wer weiß ob der "OTTONORMALVERBRAUCHER" deine subtile Ironie verstehen würde.... Wahrscheinlich eher nicht, befürchte ist.

Aber eine Überlegung wäre es Wert.
Das möchte ich aber nicht! :rotfl: :herz: :wink:
Antworten