Seite 1 von 5

Aschersleben: 140-Mann-Kommando nimmt Pädo-Terrorzelle hoch!

Verfasst: 06.05.2014, 06:32
von Cocolinth



... und lässt sie dann doch wieder laufen! :mrgreen:

Der größte Schlag ins Wasser in der bundesdeutschen Polizeigeschichte? :? :P



:arrow: www.ffh.de/news-service/ffh-nachrichten ... zwerk.html

:arrow: www.sz-online.de/nachrichten/polizei-ge ... 30843.html

:arrow: www.mz-web.de/mitteldeutschland/polizei ... icker.html

:arrow: www.bild.de/bildlive/2014/11-paedophile ... .bild.html

:arrow: www.finanzen.net/nachricht/aktien/Mitte ... rk-3530285

:arrow: www.berliner-zeitung.de/panorama/razzia ... 21022.html

:arrow: www.mz-web.de/aschersleben/polizei-fass ... 20728.html

:arrow: www.n-tv.de/ticker/Keine-Haftbefehle-na ... 68481.html

:arrow: www.mz-web.de/mitteldeutschland/paedoph ... 29548.html

:arrow: www.mdr.de/sachsen-anhalt/razzia-in-asc ... 0b3e4.html

:arrow: www.sueddeutsche.de/panorama/mutmasslic ... -1.1951132

:arrow: www.live-stream.tv/online/fernsehen/rtl.html#tab2-tab

:arrow: www.faz.net/aktuell/gesellschaft/krimin ... 24413.html

:arrow: www.girlloverforum.net/forum/viewtopic. ... 59&p=71567

:arrow: www.rtl.de/cms/news/rtl-aktuell/rtl-rep ... 95658.html

:arrow: helfendekraefte.com/2014/04/24/25-4-alice-day-ein-verbrechen-an-der-kindheit/

:arrow: www.presseportal.de/pm/7847/2728617/rtl ... chersleben

:arrow: www.web.de/magazine/nachrichten/panoram ... r.568.3128

:arrow: www1.wdr.de/themen/panorama/paedophilen-ring100.html



Und hier die Diskussion hier im GLF dazu (leider nur für registrierte Mitglieder!):

:arrow: www.girlloverforum.net/forum/viewtopic.php?f=6&t=14608

Zwischen ungläubigem Kopfschütteln und hämischem Spott. :mrgreen:


Und zur Registrierung (zum Mitlesen in unseren "GEHEIMBEREICHEN" ;-) ) geht's hier:

:arrow: www.girlloverforum.net/forum/ucp.php?mode=register




PS.: Alles muss man selbst machen. Bitte schön! Gern geschehen! :roll:

Re: Aschersleben: 140-Mann-Kommando nimmt Pädo-Terrorzelle h

Verfasst: 06.05.2014, 07:07
von Gelöscht_10
Cocolinth hat geschrieben:Der größte Schlag ins Wasser in der bundesdeutschen Polizeigeschichte? :? :P
"Operation Himmel" war eine noch viel größere Luftnummer.

Re: Aschersleben: 140-Mann-Kommando nimmt Pädo-Terrorzelle h

Verfasst: 06.05.2014, 07:36
von Gelöscht_21
@ kimberly

leider nicht für jeden!

Re: Aschersleben: 140-Mann-Kommando nimmt Pädo-Terrorzelle h

Verfasst: 06.05.2014, 07:40
von Gelöscht_10
Das wird diese Aktion hier auch nicht. Die werden solange suchen, bis sie irgendwo irgendwas finden, um das Ganze dann auch im Nachhinein rechtfertigen zu können.

Re: Aschersleben: 140-Mann-Kommando nimmt Pädo-Terrorzelle h

Verfasst: 06.05.2014, 13:54
von Forum-Geist
Cocolinth hat geschrieben:PS.: Alles muss man selbst machen. Bitte schön! Gern geschehen! :roll:
Wenn dich sonst keiner lobt, ich tue es. Coco ich hab dich so gern wie die Hand am Sack :herz:

Re: Aschersleben: 140-Mann-Kommando nimmt Pädo-Terrorzelle h

Verfasst: 06.05.2014, 15:11
von Lobo
Und die Zeitungen hatten schon Angst,das sie bald weisse Seiten bringen muessen,nur weil nix los ist :shock: Na wer sagst denn,fuer die Medien ist nun endlich mal wieder das grosse fressen angesagt.

Re: Aschersleben: 140-Mann-Kommando nimmt Pädo-Terrorzelle h

Verfasst: 06.05.2014, 15:33
von Ovid
Man sagt einfach hundert Mal, dass man noch ganz Anfang von den Ermittlungen ist und dann.... ja dann war's das.

Im Prinzip ist die Polizei immer am Anfang ihrer Ermittlungen. :rotfl:

Re: Aschersleben: 140-Mann-Kommando nimmt Pädo-Terrorzelle h

Verfasst: 06.05.2014, 15:36
von Amiga
Aha, unser Assi Sender Nr.1 spielt sich also mal wieder als Held auf, genau die lieben Kinder ja so sehr und haben tolle Sendungen wie "Supernanny" oder "DSDS Kids", alles nicht so schlimm, die anderen sind ja die "Bösen" ! Ein stabiles Kinderbett bauen aha, ich hoffe es nicht von Ikea ! Immer schön hetzen und Panik verbreiten das jagt die Quote hoch und die Medienverblödeten Eltern haben wieder einen Grund mehr die Kinder zu Haus fest zu halten und einzusperren und der Mob hat wieder mal etwas über das man sich so richtig schön aufregen kann ! Das wird nun so richtig schön ausgeschlachtet !

Re: Aschersleben: 140-Mann-Kommando nimmt Pädo-Terrorzelle h

Verfasst: 06.05.2014, 18:53
von Cocolinth
Ovid hat geschrieben:Man sagt einfach hundert Mal, dass man noch ganz Anfang von den Ermittlungen ist [...]

Im Prinzip ist die Polizei immer am Anfang ihrer Ermittlungen. :rotfl:
Ja, Ovid! Musste doch verstehen!

Ist doch eidiweil wegen nämlich Personalmangel! Die Polizei braucht mehr Personal, mehr Ausrüstung, mehr Geld, mehr Gehalt (zwecks Motivierung)... sonst wird da NATÜRLICH nix draus!

Könnwa ja im Grunde gleich unseren ganzen Jungen und Mädchen Mini-Röcke ohne Unterwäsche anziehen, Kondome in die Hand drücken und nach 48 Stunden Ritalin-Entzug und vollgetankt mit stark gezuckerter koffeinhaltiger Limonade als Freiwild zum Public-Porno-Viewing schicken! :shock:


Nein: Wenn die Polizei die potenziell bewaffnete und potenziell gewaltbereite Pädophilen-Terrorzelle statt mit popligen 140 Mann und mittels Absperrung der Innenstadt mit 500 Mann, Hubschrauber-Einsatz und Scharfschützen hätte überwältigen können/dürfen, hätte sie Dank unbefristeter Vorratsdatenspeicherung jetzt MIT SICHERHEIT Caravaggios Amor auf dem PC von mindestens einem der Pädo-Terroristen gefunden! Dann hätten sie die Sau an den Zitzen! HA! :twisted:


(Oder frei nach Vladimir Putin: "Wenn ich im Irak nach Massenvernichtungswaffen gesucht hätte... ich hätte welche gefunden. ;-) ")

Re: Aschersleben: 140-Mann-Kommando nimmt Pädo-Terrorzelle h

Verfasst: 06.05.2014, 19:38
von Lavinia Halbritter
Cocolinth hat geschrieben:Könnwa ja im Grunde gleich unseren ganzen Jungen und Mädchen Mini-Röcke ohne Unterwäsche anziehen
Hihi, Jungs in Mini-Röcken :mrgreen: Das fände ich persönlich toll.

Re: Aschersleben: 140-Mann-Kommando nimmt Pädo-Terrorzelle h

Verfasst: 06.05.2014, 20:17
von Sakura
Googelt mal nach "mdr aktuell "heute Abend.
In dem Beitrag, kaum 90 Sekunden lang, kommt ein Anwohner zu Wort, der den Einsatz kritisch sieht, "ob sich der Aufwand und die Irritation gelohnt hat", wenn keiner festgenommen wurde. Auch der Ausschnitt aus der Pressekonferenz klingt eher nach hilfloser Rechtfertigung als nach den markigen Sprüchen, die bis jetzt durch die Unterschichtenvolksempfänger geisterten.

Re: Aschersleben: 140-Mann-Kommando nimmt Pädo-Terrorzelle h

Verfasst: 06.05.2014, 20:21
von Rüdiger
Der MDR sieht das ganze generell etwas kritischer.. Immerhin...

Re: Aschersleben: 140-Mann-Kommando nimmt Pädo-Terrorzelle h

Verfasst: 06.05.2014, 20:27
von Lavinia Halbritter
Die ganze Pressekonferenz gibt es auch. Aber Achtung! Nicht dass euch jemand so laut lachen hört. Gleich zu Anfang schon: "Mitglieder des Schätrooms Girl Over".
https://www.youtube.com/watch?v=RcLawFCyfdc

Re: Aschersleben: 140-Mann-Kommando nimmt Pädo-Terrorzelle h

Verfasst: 06.05.2014, 20:35
von Exhi
Sakura hat geschrieben:Googelt mal nach "mdr aktuell "heute Abend.
mh, also der erste beitrag der mir ins auge viel war der hier:
http://www.mdr.de/mdr-aktuell/panzerumz ... 016ee.html

ich dachte zuerst jetzt heben die die nächste pädozelle aus.. :rotfl:



lg

Re: Aschersleben: 140-Mann-Kommando nimmt Pädo-Terrorzelle h

Verfasst: 06.05.2014, 20:57
von Sakura
Exhi hat geschrieben:ich dachte zuerst jetzt heben die die nächste pädozelle aus.. :rotfl:
Ich auch! :rotfl: