Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Gelöscht_10
Beiträge: 2743
Registriert: 17.09.2009, 21:06
Wohnort: [email protected]

Re: Aschersleben: 140-Mann-Kommando nimmt Pädo-Terrorzelle h

Beitrag von Gelöscht_10 »

Na die Medien nutzen die "Meinungsfreiheit" doch voll aus :P
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.

Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
Benutzeravatar
Hurley
Beiträge: 234
Registriert: 10.10.2008, 21:56

Re: Aschersleben: 140-Mann-Kommando nimmt Pädo-Terrorzelle h

Beitrag von Hurley »

Horizonzero hat geschrieben:Nur sicherheitshalber mal nachgefragt - gibt es in Deutschland eigentlich noch die Meinungsfreiheit ?
Die Sache in Aschersleben ist sicher sehr schlimm und kaum zu akzeptieren, aber man muss auch sehen, dass es der erste große Übergriff auf die öffentliche und um Legalität bemühte Pädo-Szene seit 2006 und der Wurstfabrikgeschichte ist. Und Karremann ist sogar noch länger her, ich glaube das war 2003. Da kann man eigentlich nicht meckern, wenn man bedenkt, wie wichtig doch angeblich die Bekämpfung der "Pädophilie" sein soll. Ich kann gar nicht mehr zählen an wie viel Treffen ich seit 2006 teilgenommen habe...

Die Tatsache, dass man bei dem Treffen in Aschersleben sogar ein kleines Mädchen dabei hatte, zeigt für mich deutlich, dass der Druck auf die Szene nicht besonders groß sein kann. Nicht nur die Öffentlichkeit wird diese Geschichte bald vergessen haben, die meisten Päden sicher auch.

Tut mir nur leid um die Betroffenen, aus eigener Erfahrung weiß ich noch wie schlimm so ein Übergriff letztlich empfunden wird, auch wenn man Ende alles eingestellt wird und die sogar die Computer wieder zu hause stehen. :-/
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8308
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Aschersleben: 140-Mann-Kommando nimmt Pädo-Terrorzelle h

Beitrag von Luna »

Hurley hat geschrieben:auch wenn man Ende alles eingestellt wird und die sogar die Computer wieder zu hause stehen. :-/
War dein Computer verschlüsselt?
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Exhi
Beiträge: 1198
Registriert: 17.01.2010, 05:55
AoA: 3-14

Re: Aschersleben: 140-Mann-Kommando nimmt Pädo-Terrorzelle h

Beitrag von Exhi »

Ovid hat geschrieben:Im OB gab jemand den Hinweis auf diesen Artikel:
hab dort noch einen artikel gefunden:
http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft ... 26084.html
dort steht:
In dem Internet-Chatroom mit dem Namen „Girl Lover“ waren nach Erkenntnissen der Polizei in jüngster Zeit mehrere hundert Teilnehmer angemeldet. Mittlerweile ist er inaktiv.
inaktiv?? hier is so viel los wie lange nich mehr?



lg
_________________
Ein Kind ist ein Engel, dessen Flügel in gleichem Maße schrumpfen, wie seine Füße wachsen.
Gelöscht_10
Beiträge: 2743
Registriert: 17.09.2009, 21:06
Wohnort: [email protected]

Re: Aschersleben: 140-Mann-Kommando nimmt Pädo-Terrorzelle h

Beitrag von Gelöscht_10 »

Ich hab's schonmal geschrieben: Meiner Vermutung nach schreiben die das nur, damit keiner auf die Idee kommt, nachzurecherchieren, um sich selbst von der Wahrheit zu überzeugen. Deshalb wohl auch immer die falsche Schreibweise und die Angabe "Chatroom" und eben nicht "Forum".
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.

Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Aschersleben: 140-Mann-Kommando nimmt Pädo-Terrorzelle h

Beitrag von Cocolinth »

Exhi hat geschrieben:
In dem Internet-Chatroom mit dem Namen „Girl Lover“ waren nach Erkenntnissen der Polizei in jüngster Zeit mehrere hundert Teilnehmer angemeldet. Mittlerweile ist er inaktiv.
inaktiv?? hier is so viel los wie lange nich mehr?

Schreib das doch nicht hier! Schreib das in die FAZ-Leserkommentare!

Aber nicht als "einer von uns" sondern als "einer von denen"!


Und damit's nicht wieder heißt, ich würde allgemeine Tipps geben und die Betippten dann damit alleine und unbeholfen wie sie sind im Regen stehen lassen, hier ein Beispiel, wie das ausschauen könnte:


  • Gundis Lebenslust schreibt:

    „"Mittlerweile inaktiv"? Schön wär's!

    Dieser Pädophilen-Chat ist unter leicht geändertem Namen weiterhin online und für jeden zugänglich!

    Gebt mal unter Google "girl lover forum" ein! Aber auf eigenes Risiko! Denn das ist echt nichts für zarte Gemüter, was dort abgeht!!

    Dort prahlen sie aktuell sogar ganz unverhohlen mit dem Hinweis auf ihre Tipps für "fesselspiel-geeignete Kinderbetten"! ZUM KO***N!!!“

;-)
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Benutzeravatar
Hurley
Beiträge: 234
Registriert: 10.10.2008, 21:56

Re: Aschersleben: 140-Mann-Kommando nimmt Pädo-Terrorzelle h

Beitrag von Hurley »

Luna hat geschrieben:
Hurley hat geschrieben:auch wenn man Ende alles eingestellt wird und die sogar die Computer wieder zu hause stehen. :-/
War dein Computer verschlüsselt?
nein, ich habe grundsätzlich nichts auf dem Rechner, was nicht wirklich jeder sehen darf. Persönliche Korrespondenz, Mails, Chatprotokolle werden gar nicht erst gespeichert oder länger aufbewahrt.
Benutzeravatar
Exhi
Beiträge: 1198
Registriert: 17.01.2010, 05:55
AoA: 3-14

Re: Aschersleben: 140-Mann-Kommando nimmt Pädo-Terrorzelle h

Beitrag von Exhi »

als gast kann man dort leider nicht kommentieren. und anmelden werd ich mich da ganz sicher nicht. :wink: dann haben die ja eine adresse und namen mehr von uns wenn die das in verbindung bringen..!



lg
_________________
Ein Kind ist ein Engel, dessen Flügel in gleichem Maße schrumpfen, wie seine Füße wachsen.
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Aschersleben: 140-Mann-Kommando nimmt Pädo-Terrorzelle h

Beitrag von Cocolinth »

@ Exhi


Schade.


Mir geht es ähnlich. Und ich habe keinen Bock, mir fiktive "Realdaten" aus den Fingern zu saugen.

Aber Du vielleicht?


Oder sonst wer hier?


Niemand? Wirklich??


:|
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
asgl
Beiträge: 1740
Registriert: 09.10.2008, 23:23
AoA: 11

Re: Aschersleben: 140-Mann-Kommando nimmt Pädo-Terrorzelle h

Beitrag von asgl »

Nächster Coup des mdr:

http://www.mdr.de/exakt/paedophile116.html


(beim ersten Sendeversuch haben die vor Schreck den falschen Film eingelegt... wahrscheinlich war der Techniker sexuell erregt).
Benutzeravatar
Jean Valjean
Beiträge: 1281
Registriert: 20.01.2012, 20:16
AoA: 1-13

Re: Aschersleben: 140-Mann-Kommando nimmt Pädo-Terrorzelle h

Beitrag von Jean Valjean »

Cocolinth hat geschrieben:Mir geht es ähnlich. Und ich habe keinen Bock, mir fiktive "Realdaten" aus den Fingern zu saugen.
FAIL Cocolinth!!!!

Erst machst du hier auf Obermotz, und wenns drauf ankommt und du dein subversives Talent unter Beweis stellen könntest, ziehst du den Schwanz ein.

Ich hab gerade diverse Kommentare in Schundblätter wie Blick etc. durchgelesen und ich finde immer wieder folgenden Satzanfang:

"Diese/n Perversen sollte man.. (beliebige Folter- oder Hinrichtungsmethode hier einfügen)"

Ich habe ein Wort hervorgehoben. Was bedeutet dieses Wort??

Irgendjemand sollte... aber NICHT ICH!!!!

Bei deiner Intelligenz sollstest du wohl bereits gemerkt haben worauf ich hinaus will...
Cocolinth hat geschrieben:Aber Du vielleicht?


Oder sonst wer hier?


Niemand? Wirklich??

Bild
"Wer die Sicherheit der Freiheit vorzieht, wird immer in der Unfreiheit landen – und damit in der schlimmsten Unsicherheit, die dem Menschen widerfahren kann."

Roland Baader
Benutzeravatar
Anonie
Beiträge: 238
Registriert: 15.10.2013, 14:21
AoA: 1-8

Re: Aschersleben: 140-Mann-Kommando nimmt Pädo-Terrorzelle h

Beitrag von Anonie »

Danke!!
An die beiden letzten Beiträge!! :D
Das Beste um das Selbstgefühl der Kinder zu stärken ist, sie bedingungslos zu lieben.
Nicht weil sie schön, süß, gut erzogen oder tüchtig sind, sondern ganz einfach weil sie existieren.

Jesper Juul
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4866
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Aschersleben: 140-Mann-Kommando nimmt Pädo-Terrorzelle h

Beitrag von Mitleser »

Exhi hat geschrieben:
In dem Internet-Chatroom mit dem Namen „Girl Lover“ waren nach Erkenntnissen der Polizei in jüngster Zeit mehrere hundert Teilnehmer angemeldet. Mittlerweile ist er inaktiv.
inaktiv?? hier is so viel los wie lange nich mehr?
Ach sooooooo, jetzt kapiere ich das endlich! :D Die reden da die ganze Zeit von "Girl Over", dabei kenne ich doch nur "Game Over". Deshalb also "mittlerweile inaktiv", weil die denken, das Spiel ist vorbei! :mrgreen:
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Aschersleben: 140-Mann-Kommando nimmt Pädo-Terrorzelle h

Beitrag von Cocolinth »

Jean Valjean hat geschrieben:
Cocolinth hat geschrieben:Mir geht es ähnlich. Und ich habe keinen Bock, mir fiktive "Realdaten" aus den Fingern zu saugen.
FAIL Cocolinth!!!!

Erst machst du hier auf Obermotz, und wenns drauf ankommt und du dein subversives Talent unter Beweis stellen könntest, ziehst du den Schwanz ein.
Och, frag mal Ovid. :)

Der kann Dir Brief und Siegel darauf geben, dass ich meinen Schwanz schon oft genug tief in solche Drecklöcher gesteckt habe. ;-)

Und der hat vielleicht auch die Geduld, Dir den Erklär-Bär zu machen, warum ich Dir nicht schlicht selbst diese Früchte meiner Schwellkörper präsentiere. (@ Ovid: Falls nicht, sorry, dass ich Dich da jetzt mit hineinziehe... aber Du hast ja gewisse Qualifikationen in dieser Hinsicht, die mir zugegebenermaßen eher abgehen... zumindest angeblich Erwachsenen gegenüber... X) )

Eine Kostprobe habe ich ja oben abgetippt. Die fällt so ziemlich in eine Linie mit meinen sonstigen subversiven Beiträgen, eben z.B. Leserkommentaren (wie in der [...], die [...] ;-) ).

Und Du weißt ja, wie die Leute sagen: "Wer nicht will, der hatte schon."

8)
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Aschersleben: 140-Mann-Kommando nimmt Pädo-Terrorzelle h

Beitrag von Ovid »

Cocolinth hat geschrieben: Der kann Dir Brief und Siegel darauf geben, dass ich meinen Schwanz schon oft genug tief in solche Drecklöcher gesteckt habe. ;-)
Ja, das stimmt. Erinnere mich da z.B. an die werte Gloria.

Allerdings finde ich schon, dass du anderen ihren eigenen Stil lassen solltest. Erstens finde ich nicht unbedingt ein bestimmter Stil sei in allen Fällen immer den anderen vorzuziehen und zweitens ist das ja auch nicht für Jedermann.
Antworten