Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
Jester's Tear
Beiträge: 76
Registriert: 05.08.2011, 10:07
AoA: 4-12
Wohnort: Ganz in deiner Nähe

Alice Day

Beitrag von Jester's Tear »

Wir können ja das Alice Day Treffen dahingehend verändern, dass es für ge-outete und begeisterte Teilnehmer ein schöner Randale-Anlass wird.
So wie Schanzenviertel, erster Mai oder eben Christopher Street Day?
Eine jährliche Gaudi mit der Bullerei wäre doch auch mal was lustiges. :twisted:
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 4493
Registriert: 08.10.2008, 21:38
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Re: Aschersleben

Beitrag von Annika »

und wie bitte soll das aussehen? Der Rosa-Block oder was. Ich vorran mit Haässchen-Kostüm gegen den Faschoaufmarsch ?
Waffen Junge ! Nur die Knarre lösst die Starre. Zeigen die Brüder im Osten doch gerade
Zuletzt geändert von Annika am 11.05.2014, 16:05, insgesamt 1-mal geändert.
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Aschersleben

Beitrag von Cocolinth »

@ Jester's Tear


*unterschreib*


Der Harlekin hinter der Maske in Deinem Avatar sieht übrigens genau wie Sebastian Edathy aus. Zufall? :?
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Benutzeravatar
Jester's Tear
Beiträge: 76
Registriert: 05.08.2011, 10:07
AoA: 4-12
Wohnort: Ganz in deiner Nähe

Re: Aschersleben

Beitrag von Jester's Tear »

Annika hat geschrieben: Waffen Junge ! Nur die Knarre lösst die Starre
Soll das jetzt ein Aufruf zum bewaffneten Widerstand sein, oder was?
Das ist ja wohl totaler Blödsinn!

Abgesehen davon, dass ich sowieso gegen Waffengewalt bin, würde so ein Ansinnen uns nur Schaden und gegen die Staatsmacht hast du auf der Ebene sowieso keine Chance. (Der hat schliesslich das Gewaltmonopol - und nutzt bzw. missbraucht es auch)

Aber je mehr wir in die Ecke getrieben werden, desto mehr werden wir eventuell gezwungen sein, uns zu wehren. Tumbe Waffengewalt wäre allerdings dumm!
(Wenn du mal einem SEK mit Maschinengewehren im Anschlag gegenüber gestandenn bist, wird dir das spätestens klar.)

Ich zitiere aus "Netzwerk" von Nils Engelmann:
Jeder Staat hat seine Ratten, die echten und die vermeintlichen. Treibt man sie zu sehr in die Enge, beißen sie zurück. Diese Erkenntnis ist alt. Das heißt aber ganz offensichtlich nicht, daß sie sich auch durchgesetzt hat.
Man kann auf verschiedenen Ebenen "zurückbeissen."
The Jester's Tear

** Wisse, dass deine Seele unzerstörbar ist. Und siehe: sie ist wunderschön! **
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13358
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Aschersleben

Beitrag von Horizonzero »

Gewaltaufrufe sind schlicht der falsche Weg, wir müßen Wege finden das System für uns statt gegen uns arbeiten zu lassen. Z.b. in dem wir den Alice Day als politische Demonstration anmelden, und uns von den Polizisten beschützen statt beobachten lassen. Presse ganz offiziel zu der Geschichte einladen, beginnend mit der Verlesung der Opfer solcher Aktionen wie Aschersleben.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Jean Valjean
Beiträge: 1281
Registriert: 20.01.2012, 20:16
AoA: 1-13

Re: Aschersleben

Beitrag von Jean Valjean »

GEILLLL!!!!!
"Wer die Sicherheit der Freiheit vorzieht, wird immer in der Unfreiheit landen – und damit in der schlimmsten Unsicherheit, die dem Menschen widerfahren kann."

Roland Baader
Benutzeravatar
CL441
Beiträge: 107
Registriert: 17.08.2013, 16:40
AoA: 4-12
Wohnort: TC: 5cstjn4t4kpaxfaf

Re: Aschersleben

Beitrag von CL441 »

Bin ich dabei ;:P
"Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand."
-Arthur Schopenhauer (1788-1860)
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13358
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Aschersleben

Beitrag von Horizonzero »

Wie ist das gemeint?
Naja, entweder aus Forensicht - also Nicknamen- oder falls gewollt, die realen Vornamen - ggfs. mit jeweiligen Kolateralschäden.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Aschersleben

Beitrag von Cocolinth »




Wenn wir
  • den pathetischen Part mit der "Opfer-Verlesung" weglassen


und stattdessen verstärkt z.B.
  • die Obrigkeit verhöhnen und gegen den religiös fundamentalistischen Neo-Nazi-"Kinderschutz" hetz... ähm demonstrieren

..., dann unterschreib ich auch das! :-)
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Benutzeravatar
Dani
Beiträge: 192
Registriert: 14.04.2014, 13:59
AoA: 6-12

Re: Aschersleben

Beitrag von Dani »

Horizonzero hat geschrieben:Gewaltaufrufe sind schlicht der falsche Weg, wir müßen Wege finden das System für uns statt gegen uns arbeiten zu lassen.
Das unterschreibe ich mit!!!
Es wäre auf jeden Fall der intelligentere Weg, das System für uns arbeiten zu lassen. Mit Gewalt schadet man nur sich selbst am meisten.
Ghandi und Mandela haben auch viel erreicht und das GEWALTFREI.

Jeder Doof darf in dieser Republik demonstrieren und seine Rechte einfordern. DA müssten wir irgendwann mal hinkommen!

Ich finde Kafkas Artikel über die Stigmatisierung Pädophiler (childlove.info) gewinnt jetzt immer mehr an Brisanz und müsste einer breiteren Masse zugänglich gemacht werden. Und wenn man schon mal dabei ist müsste man bevor man eine Demo anmelden kann, erst eimal erreichen, dass Pädophilie als sexuelle Identität im Sinne des Antidiskriminierungsartikels im Grundgesetz anerkannt wird.

Ein sehr langer Weg, aber jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt.
Das möchte ich aber nicht! :rotfl: :herz: :wink:
Benutzeravatar
Dani
Beiträge: 192
Registriert: 14.04.2014, 13:59
AoA: 6-12

Re: Aschersleben

Beitrag von Dani »

Breda hat geschrieben:
Die Idee ist gut, aber bei den Nazis klappt das auch nicht.

????
Ein etwas ungeschickter Vergleich, oder?
Das möchte ich aber nicht! :rotfl: :herz: :wink:
Benutzeravatar
Lavinia Halbritter
Beiträge: 2184
Registriert: 28.07.2010, 21:57
AoA: Puppen

Re: Aschersleben

Beitrag von Lavinia Halbritter »

Dass wir bei einer Demo mit einer Blockade rechnen müssten halte ich für unwahrscheinlich. Dafür bräuchte es ein koordiniertes Vorgehen, eine Auseinandersetzung mit dem Thema und den Willen in großen Teilen der Bevölkerung gegen Pädophilie vorzugehen. Und eben dass gibt es nicht. Alle tönen zwar groß wenn sie gefragt werden, aber eigentlich ist es die Angst vor dem Unbekannten. Dem Unbekannten aber will sich niemand in den Weg stellen. Noch schwieriger wird es wenn wir friedlich und freundlich sind.

Die konkreten Gefahren die ich sehe sind:
* Abgehobene Einzeltäter oder kleine Gruppen, die mit Gewalt gegen so eine Demo vorgehen werden. Meine Horrorvision ist da so etwas wie das Oktoberfestattentat.

* Agent Provocateur, die diesseits zu aggressivem Verhalten (auch verbale aggression) aufstacheln und damit jedes Bemühen gehört zu werden unterbinden.

* Infiltration die zum Ziel hat Hass und Zwietracht unter den Pädophilen zu sähen. Auch wenn wir keine homogene Gruppe sind, wir verstehen und doch alle ganz gut. Es ist ein gängiges Mittel von Geheimdiensten sich einzubringen und Streit zu erzeugen, explizit mit dem Ziel Gruppen durch innere Feindschaften handlungsunfähig zu machen. Dass kann auch direkt hier im Forum passieren, und sollte man nicht unterschätzen.
Benutzeravatar
Dani
Beiträge: 192
Registriert: 14.04.2014, 13:59
AoA: 6-12

Re: Aschersleben

Beitrag von Dani »

Breda hat geschrieben:Damit meine ich, dass die Nazis durch die Linken auch soweit blockiert werden, dass sie nicht demonstrieren können.
Ok, danke!
Hatte schon Angst bekommen!
Das möchte ich aber nicht! :rotfl: :herz: :wink:
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Aschersleben

Beitrag von Ovid »

Also die größte Gefahr, die ich persönliche sehe, ist schlicht und ergreifend Outing. Das wäre das unangenehmste für mich.
Aber vlt. bin ich da schon recht altmodisch?
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13358
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Aschersleben

Beitrag von Horizonzero »

Das sehe ich ähnlich, vermutlich müßte man eine solche Aktion Realnamentlich durchführen - von meiner letzten Demo weiß ich das üblicherweise keiner den Perso sehen will- jedoch in unserem Fall könnte die Teilnahme dazu führen.
679KCNGQQ (Teleguard)
Antworten